P
Piene-Mandariene
Neues Mitglied
- 0
Guten Morgen,
leider habe ich massive Probleme (über Spotify, Youtube oder Whatsapp) Medien über Bluetooth meiner Freisprechanlage (Parrot MKi9200) abzuspielen.
Anrufe können problemlos über die Freisprecheinrichtung angenommen und problemlos telefoniert werden. Sobald ich Musik oder Medien abspiele erscheint zwar das klassische "Playsymbol" es bleibt aber stumm.
Ich werde schier wahnsinnig.
Auch ist auffällig, wenn ich die Verbindung einschalte, dass die Einstellung "Verwenden für" nur für Kontaktzugriff eingeschaltet ist. Stelle ich auch Anrufe und Audio um, ändert sich jedoch nichts.
Auch nach mehrmaligem koppeln und entkoppeln, lösen der Verbindung und anschließender neuverbindung.
Bereits versucht:
Netzwerke zurückgesetzt.
Sicherer Modus gestartet
Handy bei BT-verbindung entkoppelt bzw neu gekoppelt
Was mich ebenfalls sehr verägert, ist dass der Mitarbeiter des Samsung-Kundenservice (Hotline) ernsthaft meint es läge an der Freisprecheinrichtung. Ich habe nur um es zu testen eine neue Freisprechanlage gekauft-funktioniert NICHT. Mit dem Handy meines Freundes kann ich beide Freisprechanlage zur Wiedergabe von Medien nutzen nur mit meinem Handy eben nicht.
An dieser Anlage lief jetzt 5 Jahre lang Problemlos mein altes Handy.
Ich bin wirklich am verzweifeln und freue mich sehr über konstruktive Lösungsvorschläge. Schon jetzt VIELEN DANK!
leider habe ich massive Probleme (über Spotify, Youtube oder Whatsapp) Medien über Bluetooth meiner Freisprechanlage (Parrot MKi9200) abzuspielen.
Anrufe können problemlos über die Freisprecheinrichtung angenommen und problemlos telefoniert werden. Sobald ich Musik oder Medien abspiele erscheint zwar das klassische "Playsymbol" es bleibt aber stumm.
Ich werde schier wahnsinnig.
Auch ist auffällig, wenn ich die Verbindung einschalte, dass die Einstellung "Verwenden für" nur für Kontaktzugriff eingeschaltet ist. Stelle ich auch Anrufe und Audio um, ändert sich jedoch nichts.
Auch nach mehrmaligem koppeln und entkoppeln, lösen der Verbindung und anschließender neuverbindung.
Bereits versucht:
Netzwerke zurückgesetzt.
Sicherer Modus gestartet
Handy bei BT-verbindung entkoppelt bzw neu gekoppelt
Was mich ebenfalls sehr verägert, ist dass der Mitarbeiter des Samsung-Kundenservice (Hotline) ernsthaft meint es läge an der Freisprecheinrichtung. Ich habe nur um es zu testen eine neue Freisprechanlage gekauft-funktioniert NICHT. Mit dem Handy meines Freundes kann ich beide Freisprechanlage zur Wiedergabe von Medien nutzen nur mit meinem Handy eben nicht.
An dieser Anlage lief jetzt 5 Jahre lang Problemlos mein altes Handy.
Ich bin wirklich am verzweifeln und freue mich sehr über konstruktive Lösungsvorschläge. Schon jetzt VIELEN DANK!