C Cazuja Neues Mitglied 0 #1 Hallo zusammen Ich würde gerne wissen was die beiden Punkte unter Details eines Bildes , der Bildergalerie , bedeuten. Danke schonmal Mfg
Hallo zusammen Ich würde gerne wissen was die beiden Punkte unter Details eines Bildes , der Bildergalerie , bedeuten. Danke schonmal Mfg
R rene3006 Gast #2 Aufnahme Datum bzw Änderungs/Speicherdatum Der Pfad wo das Bild liegt Zuletzt bearbeitet: 20.08.2021
C Cazuja Neues Mitglied 0 Themenstarter #3 @rene3006 jetzt frage ich mich: wieso ist das , das einzige Bild in meinem Ordner , welches zwei verschieden Daten hat?!?
@rene3006 jetzt frage ich mich: wieso ist das , das einzige Bild in meinem Ordner , welches zwei verschieden Daten hat?!?
R rene3006 Gast #4 @Cazuja Ich spekuliere mal das dir das Erstellungsdatum fehlt.Bräuchte da ev einen Vergleich. Entweder war GPS nicht an Oder in der Kamera das nicht eingestellt.
@Cazuja Ich spekuliere mal das dir das Erstellungsdatum fehlt.Bräuchte da ev einen Vergleich. Entweder war GPS nicht an Oder in der Kamera das nicht eingestellt.