B
blackburn73
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich habe ein Galaxy s20 FE sm-g780g/ds darauf wollte ich eine ältere Firmware mit Android 11 über Odin rauf spielen leider klappt das nicht.
Weis jemand warum.
LG
Weis jemand warum.
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
mit welchem Zweck eigentlich?blackburn73 schrieb:ein Galaxy s20 FE sm-g780g/ds darauf wollte ich eine ältere Firmware mit Android 11 über Odin rauf spielen
Ja IMEI ist da aber es findet auf beiden Sim Slots kein Netz.karten funktionierenmaik005 schrieb:@blackburn73
ok, schau mal unter Einstellungen - Telefoninfo
Siehst du dort die beiden IMEI Nummern?
davon am besten einen kompletten Screenshot hier hochladen.maik005 schrieb:Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen
Beide EMEI Nummern sehe ich und die Basisbandversion auchmaik005 schrieb:@blackburn73
Einstellungen - Telefoninfo
Siehst du dort die beiden IMEI Nummern?
Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen
Siehst du dort die Basisbandversion?
wie ist die Vorgeschichte des Gerätes?blackburn73 schrieb:es stecken 2 SIM karten drinnen zum testen aber es findet einfach kein netz
maik005 schrieb:du hast in beiden Steckplätzen eine SIM Karte?
Wie ist der Netzmodus beider SIM Karten eingestellt?
4G/3G/2G ?
Gebraucht auf ebay gekauft mit dem Netzproblemmaik005 schrieb:wie ist die Vorgeschichte des Gerätes?
sag das doch gleich.blackburn73 schrieb:Gebraucht auf ebay gekauft mit dem Netzproblem