Aktuelle Angebote für das Samsung Galaxy S20 FE

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bernd

Ehrenmitglied
1.164
@Quarzer Genau. Die "Snapdragon Version" gab es gerade erst bei Amazon für 397 Euro! Da macht man nix verkehrt.

• Danke
Reaktionen: IceMan
@Bernd

Hast du mal nen Link?

Ach schade...

Mist, für den Preis hätte ich wohl auch zugeschlagen. Könnte man dann ja auch mit wenig Verlust Anfang nächsten Jahres weiterverkaufen. Musste schon mein Galaxy S2 reaktivieren, da sich mein Huawei immer häufiger aufhägt :D

• Haha
Reaktionen: Bernd
@JustDroidIt Ich hatte meinem Vater eins bestellt. Der Bestand hielt ein paar Stunden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@->Paradroid Besorge Dir auf mydealz einen Account und pack Deine Wünsche in den Suchwecker ein. Dann ist man immer schnell dabei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ist wieder mit 150€ Rabatt online.

Nee oder?
Wie komme ich an den Coupon?

Der kann einfach angeklickt werden. Steht bei mir direkt unter dem Preis.

Also ich sehe da nix - geht das nur bei einem bestimmten Modell?

Link!?

Anhänge

• Screenshot_20211022-145026_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20211022-145026_Amazon Shopping.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 99
  • Danke
Reaktionen: axelander451, mj084, Dosensuppe und eine weitere Person
Also es muss wohl das Cloud Navy sein, es wurde bei mir nur das mit dem 150€ Coupon angezeigt...

Geht bei mir mit allen über Amazon lieferbaren Farben.

• Danke
Reaktionen: mj084
Ja, jetzt bei mir auch - jetzt habe ich es 2x bestellt^^

• Haha
Reaktionen: JustDroidIt
@mj084
Gönn' dir! 😆

Na bei dem Preis - da geht eins an Freunde zum Durchlaufpreis an Freunde/Bekannte

Edit: Man bekommt für alle Farben die man noch nicht gekauft hat - habe jetzt also insgesamt 3 Stück gekauft, da nur bei diesen der Endpreis bei unter 400€ liegt - mit 36 Monaten Garantie bekommt man die sicher gut verkauft :)

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, bei dem Preis noch unter Gebrauchtpreis kann ich auch nicht widerstehen! 🤩
Jetzt hatte ich eins in den Warenkorb gelegt, wollte für eine Freundin dann noch ein zweites bestellen, jetzt geht die Gutscheinaktion schon gar nicht mehr? Edit: Anscheinend kann man pro Benutzerkonto den Gutschein nur ein mal einlösen. Bekomme immer: Sie sind für diesen Rabatt nicht qualifiziert.
@mj084 Über mehrere Konten bestellt?
Edit2: Nun hat es geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
@->Paradroid

Nein, ganz normal über ein Konto, aber man kann jede Farbe nur einmal mit Coupon erwerben...