Aktuelle Angebote für das Samsung Galaxy S20 FE

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Beim zweiten Versuch und erneut Einloggen erschien dann über dem ersten Coupon ein zweiter mit anderem Code. Dann ging es auch mit den anderen Farben. Jetzt hab ich halt zwei bestellt. Kenne im Moment mind. 3 Leute, die ein neues Telefon in der Klasse suchen.

Aktion scheint nun vorbei zu sein? Amazon hatte doch geschrieben, bis 29. oder solange der Vorrat reicht? Nun Sind immer noch welche lieferbar aber die Aktion ist trotzdem vorbei? Welcher Vorrat war damit gemeint?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Flashlightfan schrieb:
Oje, dann ist die Not wirklich groß. 😁😁😆
Allerdings :D Aber bin überrascht, wie gut das mit Android 11 läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Wie hast Du A11 auf ein uraltes Galaxy S2 bekommen? Das dürfte doch schon an den Speicheranforderungen scheitern.

Genau. Läuft! :)

@argon 499,00 jetzt

Hab eins für den Preis geholt, aber noch unsicher ob ich es nutze oder Vk bzw ungeöffnet zurück.
Werde wohl Morgen Mal Custom Rom am Poco F3 testen und dann entscheiden ob mir das taugt oder nicht.
Support Zeitraum bzw Major stören etwas dafür günstiges Qi Gerät ohne Exynos.

Find den Preis gar nicht so toll, brauche bald neuen Tarif und gibts ja teils mit guten Angeboten

@Nuvirus Mit dem S20FE gab es doch einige gute Tarife. Schau mal auf mydealz.

ja gab es hab da schon ausführlich geschaut so das genau passende hab ich aber noch nicht gefunden mal sehen.

• Danke
Reaktionen: Bernd
Hier schon mal geschaut?

Amazon.de hatte es vor 10 Tagen für 373€ angeboten (4G mit Snapdragon)

Amazon.it bietet es für 383€ an

Bei amazon.de waren es 9 Tage. Werden wohl jetzt alles aus den Lagern los für das S21 FE.

Einfach Augen offen halten bei den WHD.
Habe meins nach den ersten beiden Tagen umgehend wieder retourniert. Hat das Haus nie verlassen.