Big_Balls
Dauer-User
- 1.175
Hängt das Ding, wie wohl die Mehrheit der Handynutzer, nachts an das Ladegerät und das Problem ist gelöst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann bist Du aber der einzige dem das Kunststück gelingt.mircN schrieb:Mein iPhone verliert über Nacht teilweise keinen einzigen %. Ohne Flugmodus usw
Wie kann man ein Handy nur wegen der Cam kaufen Und dann so einen Brocken nur für Fotos herumschleppen ?!?Honigkuchen schrieb:Ich habe mir das Ultra aus Jux und Tollerei vorbestellt und weil ich Cam wollte. Akku ist mir persönlich schnuppe, sonst hätte ich ein anderes Gerät genommen. Nur so meine Meinung.
so isses höchstens 1 % mit meinen Iphone 11 pro , natürlich auch ohnemircN schrieb:@nigolo iPhone 11 pro
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@wolan64 Mein iPhone verliert über Nacht teilweise keinen einzigen %. Ohne Flugmodus usw
Und was bringt das einem?mircN schrieb:Habe dann dennoch 8 Std DOT bei 2 Tagen Laufzeit.
Nö, ist bei meinem iPhone 11 auch so. Die iPhones haben im Standby so gut wie keinen Verbrauch.Tim_Taylor schrieb:Dann bist Du aber der einzige dem das Kunststück gelingt.