@
@dgar
Stamm-User
- 115
@maik005 vielen Dank für die Antwort,
gekauft wurde es 2021 über Telekom, hergestellt 2020 in Vietnam.
gekauft wurde es 2021 über Telekom, hergestellt 2020 in Vietnam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche?@dgar schrieb:Die Test - App
Wollte es eigentlich sein, was fehlt dir?@dgar schrieb:GSAM ist nicht dataliert genug
Ein Tausch gegen einen gute originalen Akku mit Reset der Ladezyklen könnte sich schon lohnen. Dann hättest du rund 20% mehr Kapazität@dgar schrieb:Also meinste n Akku-Tausch lohnt sich noch nicht?
Na ich sehe nur ein exorbitant hohen Verbrauch unter "Android-System" (siehe Screens weiter oben) aber halt nicht mehr...ausser das die Sensoren alle durchweg aktiv sind (könntest du mal @maik005 schauen ob es bei dir auch so ist?). Aber mehr halt nichtmaik005 schrieb:Wollte es eigentlich sein, was fehlt dir?
4 % bei Flugmodus und ausgeschaltetem AOD ist eigentlich zu viel. 1 bis 2 % wären noch ok. Ich mache Nachts auch immer den Flugmodus an / Wlan aus und mein Handy (A52) mit Android 13 verbraucht über Nacht nicht mal 1%. Falls du Tasker hast könntest du damit deine Doze - Settings editieren. Root hast du ja schon. Danach geht dein Handy je nach Einstellung, nach bereits 1 Minute in den Deepsleep anstatt nach ner halben Stunde oder so. Das sollte eigentlich helfen. Du kannst das natürlich auch via ADB machen nur Tasker wäre da wesentlich komfortabler. Ich habe unten eine Textdatei mit den ADB Befehlen angehangen falls du Interesse hast. Diese Befehle kannst du kopieren und in ADB ausführen. Wenn du mit Tasker (Shell ausführen) arbeitest musst du bei den einzelnen Kommandos jeweils das "adb shell" weglassen und "Benutze Root" anhaken.@dgar schrieb:übrigens hab ich über Nacht den Flugmodus angehabt + AOD aus und hab in 7h genau, nur 4%verbraucht (~0,56% / h)....also zumindest das scheint normal zu seien...
Schon mal über ein Nokia 3310 nachgedacht?@dgar schrieb:mit der App "Service Freezer" jetzt alle Bixby und Find my Mobile Services, sowie die von der Google App gefreezt