R
rabec
Neues Mitglied
- 4
Danke, werde ich so machen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die dann aber in Europa keine Hersteller-Garantie hat.MrPulpFiction schrieb:Importversion mit 8 GB RAM und 256 GB internem Speicher
wieso nicht?MisterKreps schrieb:Ich werde mir kein anderes Samsung kaufen
Und schwupps die HÄNDLER GEWÄHRLEISTUNG mit der HERSTELLER GARANTIE verwechselt.MrPulpFiction schrieb:Die Hersteller Garantie ist aber ohnehin ziemlich nutzlos, weil 6 Monate nach
Alien100 schrieb:Hatte das S7 und jetzt das S20.
Bin mit der Laufzeit zufrieden, ca. gleich wie beim S7.
Passe Display Helligkeit der Situation an so ca. meistens 40-50%. NFC deaktiviert.
Habe entweder WLAN oder Funkverbindung aktiviert. 120 Herz brauche ich auch nicht.
In der Konstellation hält das S20 mit 3Std DOT pro Tag über 2 Tage. Gerät wird auch gar nicht warm.
445 MHz auf allen 8 Kernen?KingJulien schrieb:CPUz zeigt eine ständige Auslastung von 445 MHz auf allen 8 Kernen
meinte auch bei Samsung/Qualcommmaik005 schrieb:"Stopped" gibt es schon seit einigen Jahren nicht mehr.
siehst, nicht alle bei 445 MHz.KingJulien schrieb:Hab mal einen Screen vom Samsung gemacht.