H
Hustanfall
Gesperrt
- 479
Der Akku optimiert sich selber. Ich habe ca. 3-4% immer noch zu viel aber etwas womit es sich arbeiten lässt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schon mal daran gedacht, dass dies auch die Ursache sein kann?Hustanfall schrieb:ich habe sogar per ADB ganze Apps wie Bixby usw. gelöscht. Ich bekam trotzdem nie diese Laufzeiten hin.
Also wenn du den Bootloader nicht entsperrt hast, kannst du keine Apps löschen, auch nicht über adb. Das einzige was du löschen kannst und über adb Zugriff drauf hast ist der Teil, der Angelegt wird in \data\data um Apps schneller aus zu führen oder auch cache Inhalte werden dort angelegt, ist bei jeder App unterschiedlich. Auf dem ersten Screen sieht man den Inhalt von com.android.calendar auf dem zweiten Bild sieht man den Inhalt von com.adobe.reader, zum Vergleich:Hustanfall schrieb:...ich habe sogar per ADB ganze Apps wie Bixby usw. gelöscht. Ich bekam trotzdem nie diese Laufzeiten hin.
nicht aus dem Speicher, aber sie können für den Nutzer entfernt werden und sind dann nicht mehr aktiv.Firedance1961 schrieb:Also wenn du den Bootloader nicht entsperrt hast, kannst du keine Apps löschen, auch nicht über adb.
erspare uns die Ratespiele und sage uns welches Gerät das ist.Firedance1961 schrieb:Der Accu hat 3300mA, welches Gerät dürft ihr raten.
ist ein Hersteller, kein Gerät.Firedance1961 schrieb:Xiaomi