Cloud
Moderator
Teammitglied
- 19.193
@Wickerman99 : Dann muss der Akku des S7 aber schon ziemlich am Ende sein denn die Laufzeit sollte das S7 überbieten können....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist nun mal so.Hustanfall schrieb:Es kommt auf den Nutzer an
Hustanfall schrieb:Ach ja Samsung und ihre Updates. Ich habe nach drei Monaten mein Samsung reaktiviert und der Akku ist weiterhin eine absolute Katastrophe.
Erstaunlich, Samsung macht die Akkus mit Absicht schlechter, Huawei macht sie mit Absicht besser.
Tonimaggaroni schrieb:Ich hab so ca. 4 bis 5h über 24h ohne Energiespar-oder sonstwas -Modus
Damit hast Du zu 100% recht.Hustanfall schrieb:Und bitte kein "Es kommt auf den Nutzer an" Satz.
Ok, dann sagen wir es mal so: es gibt hier 323 Beiträge vor deinem. Lies doch einfach mal ein bisschenHustanfall schrieb:So ich bekomme demnächst das S20 ins Haus, wie ist da eventuell die DOT?
Und bitte kein "Es kommt auf den Nutzer an" Satz.
niemals solltest du je ein Update installieren!Hustanfall schrieb:in der Vergangenheit wurden ja die Laufzeiten schlechter von Update zu Update
Und "die" wollen damit Kaufanreize schaffen. Hat ja gut funktioniert, @Hustanfall hat schließlich gekauft.maik005 schrieb:Die wollen nur deinen Akku zerstören!