maik005
Legende
- 43.546
dort.Instant_ schrieb:Also nicht nur dass jetzt alles weg ist, ich darf auch noch 250€ drauflegen dass ich mein Handy zurückbekomme. Ich liebe Samsung, herrlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dort.Instant_ schrieb:Also nicht nur dass jetzt alles weg ist, ich darf auch noch 250€ drauflegen dass ich mein Handy zurückbekomme. Ich liebe Samsung, herrlich!
Das wurde dann entweder von mir falsch geschrieben oder von dir falsch verstanden - damit meinte ich, dass ich mein Samsung Galaxy S20 wieder als ganzes funktionierendes Teil bekomme -> Es geht um die Reparatur von 250€, nicht um die Shipping Fee, weil ich es voraussichtlich in Ö reparieren lasse.maik005 schrieb:
ok, dann habe ich das falsch verstanden.Instant_ schrieb:Das wurde dann entweder von mir falsch geschrieben oder von dir falsch verstanden
brauchst dann aber ja die passende Hauptplatine, sofern es die ist, die defekt ist.Instant_ schrieb:weil ich es voraussichtlich in Ö reparieren lasse.
nun, dass ist schon richtig. Dafür gibt es ja im Normalfall dann Hersteller Garantie und/oder Händler Gewährleistung.Instant_ schrieb:Ach, und falls dus genau gelesen hast, ich gebe Samsung die Schuld, dass sie ein Gerät für fast 700€ Verkaufspreis produzieren, was einen massivsten Fehler nach 1 1/2 Jahren aufweist. Soll ich das nicht machen?
Ich vermute mal, dass dir schon beim Kauf bewusst war, wenn mal etwas mit dem Gerät ist, wird das nichts mit Garantie und schon gar nicht mit Gewährleistung?Instant_ schrieb:Und außerdem sitzt der Händler in Hongkong.
maik005 schrieb:ok, dann habe ich das falsch verstanden.
Wie kommst du auf die 250 Euro?
Die Snapdragon Geräte haben ja eine andere Platine, wenn dieser Fehler häufiger auftritt, ist da wohl ein Problem mit der Platine?
Das kann bei jedem Hersteller passieren?
maik005 schrieb:brauchst dann aber ja die passende Hauptplatine, sofern es die ist, die defekt ist.
maik005 schrieb:nun, dass ist schon richtig. Dafür gibt es ja im Normalfall dann Hersteller Garantie und/oder Händler Gewährleistung.
Ich vermute mal, dass dir schon beim Kauf bewusst war, wenn mal etwas mit dem Gerät ist, wird das nichts mit Garantie und schon gar nicht mit Gewährleistung?
maik005 schrieb:Wäre gut iwenn du in Erfahrung bringen könntest ob wirklich der reine Tausch des Displays (mit dem Rahmen) ausgereicht hat bei anderen oder ob Samsung da doch direkt auch das Mainboards mit gewechselt hat.
Denn beides wird sich für dich ja nicht lohnen, da bekommst du schon ein neues Gerät?
Instant_ schrieb:Ich bekomm von Ö einen 200€ Reparaturbonus
hm, ja. Könnte passen.Instant_ schrieb:Eigentlich müsst das ja der sein, oder?
ja, eindeutig, wenn das vorher nicht war.Instant_ schrieb:Glaubst du dass der vielleicht was verpfuscht hat?