chrissi77
Enthusiast
- 1.753
Nein, ich hab gestern nur ne Mail bekommen das ich berechtigt bin, am Update Programm von Samsung mitmachen kann, da ich ja das S10 über Samsung gekauft habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tizen schrieb:Hat schon jemand, der sich für das exklusive Angebot registriert hatte, ne Mail bekommen?
Cyber-shot schrieb:@Abramovic Stimmt, den Exynos habe ich jetzt tatsächlich irgendwie ganz verdrängt... warum auch immer. Dann bin ich wohl doch raus.
Fehlt die vielleicht doch das Vertrauen in den Akku, wenn man ein Gutschein für ein externes Akkupack gibt?skycamefalling schrieb:Ich hab eine Mail bekommen, mit einem Gutscheincode für ein externes Akkupack.
So was gab es schon beim S8 dazu.merlin2100 schrieb:Gutschein für ein externes Akkupack gibt?
Ja, dass ist für die, die etwas warten immer schön, denn man kann einen guten Eindruck gewinnen, ob man sein Geld gut investiert oder es verbrennt.jes-aa schrieb:habe die beiden letzten beiden Galaxy S9 und S10 auch direkt bei Samsung gekauft, bisher kam bei mir keine Email mit irgendwelchen Vergünstigungen an, auch beim Mitarbeitervorteilsprogramm gibt es nur die 15 % das waren auch schon mal mehr...
Daher ist ein Kauf zur UVP bisher uninteressant, da ja erfahrungsgemäß die Preise im freien Handel auch sehr schnell fallen, wäre jetzt zu zu greifen ein riesen Verlust Geschäft.
Warte daher einfach mal ab, das S10 ist ja nicht schlecht, auch wenn es schön wäre hier als erster mit Beiträgen zu Erfahrungen mit den neuen S20 posten zu können...