Wer wird sich eines der Galaxy S20 Modelle kaufen?

• 704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer wird sich eines der S20 Modelle kaufen?

• S20

Stimmen: 57 15,2%
  • S20+

Stimmen: 51 13,6%
  • S20 Ultra

Stimmen: 54 14,4%
  • Keines

Stimmen: 148 39,6%
  • Noch unentschlossen

Stimmen: 64 17,1%

• Umfrageteilnehmer
    374
Nein, ich hab gestern nur ne Mail bekommen das ich berechtigt bin, am Update Programm von Samsung mitmachen kann, da ich ja das S10 über Samsung gekauft habe.

Ich wollte eigentlich wie jedes Jahr upgraden auf das S20 aber da ich keinen Vorbesteller Bonus bekomme ist der Anreiz dahin. Ich werde wohl erst mal abwarten.

• Danke
Reaktionen: M--G und Traindriver2302
@Abramovic Stimmt, den Exynos habe ich jetzt tatsächlich irgendwie ganz verdrängt... 😆 warum auch immer. Dann bin ich wohl doch raus.

• Danke
Reaktionen: M--G und katoteki
Tizen schrieb:
Hat schon jemand, der sich für das exklusive Angebot registriert hatte, ne Mail bekommen?

Ich hab eine Mail bekommen, mit einem Gutscheincode für ein externes Akkupack.

• Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
@skycamefalling Kannst du mal nen Screenshot von der Mail hier reinstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Cyber-shot schrieb:
@Abramovic Stimmt, den Exynos habe ich jetzt tatsächlich irgendwie ganz verdrängt... 😆 warum auch immer. Dann bin ich wohl doch raus.

Die USA Snapdragon Versionen funktionieren bei uns einwandfrei oder?

habe die beiden letzten beiden Galaxy S9 und S10 auch direkt bei Samsung gekauft, bisher kam bei mir keine Email mit irgendwelchen Vergünstigungen an, auch beim Mitarbeitervorteilsprogramm gibt es nur die 15 % das waren auch schon mal mehr...

Daher ist ein Kauf zur UVP bisher uninteressant, da ja erfahrungsgemäß die Preise im freien Handel auch sehr schnell fallen, wäre jetzt zu zu greifen ein riesen Verlust Geschäft.

Warte daher einfach mal ab, das S10 ist ja nicht schlecht, auch wenn es schön wäre hier als erster mit Beiträgen zu Erfahrungen mit den neuen S20 posten zu können...

• Danke
Reaktionen: M--G
@skycamefalling Das Akkupack ist nun wirklich nicht lohnenswert. Habe aber so eine Mail noch nicht bekommen

skycamefalling schrieb:
Ich hab eine Mail bekommen, mit einem Gutscheincode für ein externes Akkupack.
Fehlt die vielleicht doch das Vertrauen in den Akku, wenn man ein Gutschein für ein externes Akkupack gibt?

Naja beim Ultra mit 6,9" könnte ich das nachvollziehen, andere Anbieter verkaufen ja doch Geräte mit 7" schon als Tablet.

Ich komme als mehr ins grübeln, ob ich nicht statt zum S20 nicht doch lieber zum S10 greifen sollte, falls ich mein S9 überhaupt ersetze, denn so wirklich überzeugt bin ich hier noch nicht.

Für ein aktuelles Gerät aus der S20-Reihe würde wohl lediglich der längere Support mit Updates sprechen, der bei Samsung nun wirklich so funktioniert, wie ich mir dies von allen vorherigen Anbietern die ich schon hatte auch gewünscht hätte.

• Danke
merlin2100 schrieb:
Gutschein für ein externes Akkupack gibt?
So was gab es schon beim S8 dazu.
Beim S10 glaub ich auch?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich bin raus !
Nach S8,S9,S10, immer gleich zugeschlagen ,irgendwo muss mal ne grenze sein ab 1000 € wirds langsam komisch

• Danke
Reaktionen: steven83, M--G, Traindriver2302 und 2 andere
jes-aa schrieb:
habe die beiden letzten beiden Galaxy S9 und S10 auch direkt bei Samsung gekauft, bisher kam bei mir keine Email mit irgendwelchen Vergünstigungen an, auch beim Mitarbeitervorteilsprogramm gibt es nur die 15 % das waren auch schon mal mehr...

Daher ist ein Kauf zur UVP bisher uninteressant, da ja erfahrungsgemäß die Preise im freien Handel auch sehr schnell fallen, wäre jetzt zu zu greifen ein riesen Verlust Geschäft.

Warte daher einfach mal ab, das S10 ist ja nicht schlecht, auch wenn es schön wäre hier als erster mit Beiträgen zu Erfahrungen mit den neuen S20 posten zu können...
Ja, dass ist für die, die etwas warten immer schön, denn man kann einen guten Eindruck gewinnen, ob man sein Geld gut investiert oder es verbrennt.

• Danke
@Tizen
1581499001932.png

• Danke
Reaktionen: M--G und Tizen
Habe die Mail auch gestern Abend noch bekommen. In Österreich ist man da anscheinend ausnahmsweise mal schneller ... ;)
Dafür gibt's hier beim TradeIn wesentlich weniger Geräte, kein S10, und keine vernünftigen Preise :(
Und Rabattgutscheine gab's trotz vielem Raunzen im Chat auch im Vorjahr schon nicht ....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Also wenn ich den Akku Pack noch bekomme und mein S9+ abgebe muss ich noch 1029€ zahlen, dafür würde ich es bestellen, besser wäre ja noch zusätzlich ein 10 oder 15% Gutschein.
Denn mehr als 320€ bekomme ich bei Ebay für das S9+ auch nicht.

@skycamefalling Hast du dich auf der deutschen Samsung Seite registriert?

Ich habe einen 15 Prozent Gutschein der mit dem S20+ nicht einlösbar ist. Werde warten bis die Aktion mit den Buds vorbei ist und es dann nochmal mit dem Gutschein probieren. Dann bekomme ich das S20+ immerhin 150 Euro günstiger. 849 Euro gingen gerade noch so. Falls es nach der Aktion mit dem Gutschein auch nicht funktioniert werde ich warten bis der Preis fällt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Tizen
Ja, hatte ich. Dieses Angebot scheint wohl aber für den österreichischen Samsung Store zu sein, zumindest führt der Link zur AT-Site.
Anscheinend bin ich dort wohl auch registriert 😳

Von Samsung Deutschland kam noch nichts.

• Danke
Reaktionen: M--G und Tizen
Ich hole mir das S20+. Das ultra ist mir auf jeden Fall viel zu teuer.
Im Rahmen meiner Flatrate geht das absolut. 43€ für das S20+ im Gegensatz zu 72€ für das Ultra monatlich.

• Danke
Naja, die vorbestelleraktion ist langweilig, Gutscheine funktionieren nicht.

Mich reizt das gerade überhaupt nicht.

• Danke
Reaktionen: androtalk und stefan-do