Wer wird sich eines der Galaxy S20 Modelle kaufen?

• 704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer wird sich eines der S20 Modelle kaufen?

• S20

Stimmen: 57 15,2%
  • S20+

Stimmen: 51 13,6%
  • S20 Ultra

Stimmen: 54 14,4%
  • Keines

Stimmen: 148 39,6%
  • Noch unentschlossen

Stimmen: 64 17,1%

• Umfrageteilnehmer
    374
@Tiberium
ja, die Modelle nähern sich m. M. nach auch zu sehr an.

• Danke
Reaktionen: M--G
Also mit den ganzen Rabatten und dem Trade In für's Huawei Mate 10 Pro, komme ich beim S20 Ultra 128 GB mit Buds+ auf knapp 999€...kein wirklich schlechter Preis. Bis das um 400€ im Preis fällt, wird es sicher bis April/Mai/Juni dauern und solange möchte ich dann denke ich nicht warten.

• Danke
1000€ für 128GB und Kopfhörer ist kein schlechter Preis? Und du musst dazu noch ein Phone abgeben? :D

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg, M--G, Traindriver2302 und eine weitere Person
@Cyber-shot Welche Rabatte? Bei mir und bei anderen funktioniert kein einziger Code

@Abramovic naja, ein knapp 3 Jahre altes Elektroschrott Mate 10 Pro kann man schon mal abgeben. Und selbst das Mi 10 Pro soll dieses Jahr mindestens 800€ in Europa kosten. Da bevorzuge ich dann doch eher Samsung. ;)

@ronnysusi der Rabattcode aus dem Live Chat.

• Danke
@Cyber-shot Die 15%? Die kann ich nicht anwenden. Dort kommt immer, dass dieser Code nicht auf den aktuellen Warenkorb anwendbar ist.

@ronnysusi Ich vermute, dass die Aktivierung noch etwas dauert. War beim Note 10 auch so.

• Danke
Cyber-shot schrieb:
@ronnysusi Ich vermute, dass die Aktivierung noch etwas dauert. War beim Note 10 auch so.
Stell Mal ein Screenshot rein falls es geht, danke!

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Hab auch erst im Dezember gewechselt auf s10 Plus... Jedes Jahr Ärger ich mich weil ich es einfach nicht solange abwarten kann bis die neuen Modelle erscheinen.
Werde mir aber wie bei mir üblicherweise das größte Modell besorgen demnach also das s20ultra..

• Danke
Mich hauen die Dinger einfach nicht vom Hocker. Enttäuscht und wenn ich dann vorhin das koreanische englisch ertragen musste... Grausam. Ich werde mir erstmal keines der Geräte zu diesen aufgerufenen Mondpreisen holen, das S20U ist mal sowas von hässlich... Man, man, man...

• Danke
Reaktionen: merlin2100, Sleip, chrissi77 und 2 andere
Bin selber noch unentschlossen.

Enzweder das S20+, S20 Ultra oder das Xiaomi Mi 10 pro, das morgen präsentiert wird.

Entscheidend wird sein, wie die Kameras in Tests abschneiden.

Huawei kommt aufgrund des Trump-Banns vorerst nicht mehr in Frage (kein Google Pay möglich).

• Danke
Reaktionen: M--G und Traindriver2302
@Cyber-shot spielt ja keine Rolle, ob mit oder ohne Mate, 999€ ist alles andere als gut.
Ob das Xiaomi mind. 800€ kosten wird, sehen wir morgen aber das kann sich hier niemand vorstellen.

Für mich persönlich wäre Samsung keine Option, alleine wegen den Preisen nicht. Bei 1000€ und 128GB sowie Exynos und 6.9 Zoll besteht keinerlei Interesse, nicht einmal für 800€.

• Danke
Reaktionen: Sleip, M--G und Traindriver2302
Also wenn überhaupt dann hätte ich Interesse am S20 oder S20+. Aber nur wenn ich einen Gutschein bekomme und dieser funktioniert. Finde es aber echt blöd, dass die Buds+ nicht beim S20 dabei sind. Das S20+ könnte mir even. auch schon wieder zu groß sein. Finde den Formfaktor also das längliche aber ganz gut gerade für kleinere Hände wie meine. Aber erstmal warte ich eh die Test wegen 120Hz und dem Akku ab und gucke sie mir bei Saturn oder MM mal an. Optisch finde ich sie von vorn sehr hübsch nur hinten nicht so toll. Bei den Farben ist die einzige die mir gefällt das Grau.

• Danke
Reaktionen: gogega und M--G
Also zum aktuellen Stand wird es bei mir keines der S20 Modelle. Das kann sich natürlich in ein paar Wochen wieder ändern, das schließe ich nicht aus. Kann natürlich auch gut sein, dass ich ein Schnäppchen bei Kleinanzeigen finde und zuschlage aber vorbestellt wird nicht.

• Danke
Reaktionen: steuerboy und M--G
Ich werde ebenfalls nicht vorbestellen...Buds interessieren mich nicht, wäre also eh nur das S20 5g geworden, aber das Samsung für sein eigenes S10 nur noch 360 Euro gibt ist lächerlich und wenn man das annimmt, geht aktuell kein Gutschein...geht man über CB mit 15 %, kann man kein Trade In in Anspruch nehmen, also alles sehr lächerlich Samsung...so hält man keine Kunden und gewinnen kann man Sie bei den Preisen und Eigenwilligkeiten des Kaufes sowieso nicht....meine Meinung

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Wenigstens gibt es über CB dieses mal die Zugabe (die Buds in dem Fall). Die wurde glaube ich beim Note 10 gestrichen.
Da ist dann für das Ultra immer noch 1139,- fällig und wenn man die Buds für 100,- verkauft bekommt landet man bei 1039,-

• Danke
1039 € ...... Ist für mich leider kein Anreiz bei dem Preis...

• Danke
Ich habe mir erst vor 2 Wochen ein Note 10+ gekauft, daher warte ich jetzt doch getrost auf das Note 20 oder S30.

Die Kamera vom S20 Ultra mag ja schick sein, aber das Note 10+ steht in nicht vielen Dingen hinten an.

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg und M--G
steuerboy schrieb:
1039 € ...... Ist für mich leider kein Anreiz bei dem Preis...

Ist mir eigentlich auch zuviel..

800,- ist so meine Schmerzgrenze die ich ungern überschreite

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und steuerboy
Hat schon jemand, der sich für das exklusive Angebot registriert hatte, ne Mail bekommen?