Wer wird sich eines der Galaxy S20 Modelle kaufen?

• 704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer wird sich eines der S20 Modelle kaufen?

• S20

Stimmen: 57 15,2%
  • S20+

Stimmen: 51 13,6%
  • S20 Ultra

Stimmen: 54 14,4%
  • Keines

Stimmen: 148 39,6%
  • Noch unentschlossen

Stimmen: 64 17,1%

• Umfrageteilnehmer
    374
Neeeee. Nutze ja nicht beide aufeinmal aber irgendwann wird es langweilig mit nur einem system. Ich nutze beide sehr gerne

• Danke
Reaktionen: Hangul
Hallo,
ich werde mir sobald es rauskommt das S20 Plus kaufen.
Das S10 wird an meinen Bruder gehen und mein S10 Plus mit 512 GB das behalte ich als Ersatzhandy wenn mal das S20
defekt gehen sollte.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und M--G
BigBlockV10 schrieb:
.....irgendwann wird es langweilig mit nur einem system. Ich nutze beide sehr gerne

Genau das meine ich auch. Nutze seit dem ersten Iphone und Ipad diese Geräte und zeitgleich auch immer schon die Androiden Gegenstücke der Samsung S und Tab Modelle. Daran wird sich auch nie etwas ändern.
Die Note Modelle kamen hinzu, wegen der einzigartigen Bedienbarkeit mit den Sticks.

Und nun also das S20 Ultra, wegen der hoffentlich genialen Kamera.
Habe auch von den richtigen Kameras einige Top Modelle diverser Systenausrichtungen und Hersteller zeitgleich in meinem Besitz.

Aber vielleicht ändert sich das irgendwann einmal, auch wenn ich es noch nicht recht glauben kann, dass eine Smartphone Kamera diese ersetzen kann.

Jedenfalls ist das für mich der Grund, zum S20 Ultra zu greifen.

Zuletzt bearbeitet:
@maik005 auch online denkst du? Danke für den Hinweis! Das war mir gar nicht bewusst!

Klar bekommt man die Vorgänger noch lange Zeit online , bei Amazon und Co, als freie Geräte, die ich sowieso ausschließlich kaufen würde.
Einfach einmal googeln.

@Echnaton
Du hast nicht verstanden was ich meinte.
Und das "& co" ist auch übertrieben

• Danke
Reaktionen: M--G
Ich warte auf das Note 20 - so es überhaupt einen Nachfolger gibt - und entscheide dann ob mir die Neuerungen den Aufpreis wert sind.
Vom System her bleibt sowieso alles gleich, Samsung wird so schnell wohl keine One UI 3 bringen und wenn doch bekommt sie das Note 10 auch. Prozessor und Arbeitsspeicher sind für alle derzeitigen Anwendungen überdimensioniert* und das der Akku phänomenal länger hält, dass hören seit Generationen.

* (Google sollte sich lieber mal darum kümmern, Geräte mit mehr als 8GB RAM vernünftig zu unterstützen. Aber das nur am Rande.)

Was bleibt ist noch die Kamera und damit das für mich so ziemlich uninteressanteste Feature an einem Smartphone.
Die 120 Hz würden eventuell locken, aber wenn ich schon wieder lese das dies nur mit FHD+ möglich ist... Mogelpackung also.
Zudem muss es von den Apps auch unterstützt werden und da 99.9% der Telefone noch nicht einmal 90hz haben, dauert das sowieso noch ewig.
Samsung wird hierfür wohl die Basis schaffen, was Geek Geräten wie One Plus oder Pixel eher nicht gelingt. Eigentlich kann man also getrost zwei Jahre warten.

Das ist wieder so Geek Tube Ding. So wie die Herren Faultab schon seit zwei Jahren wegen fehlendem USB C heulen, was der normale User aber nicht vermisst.
Bei mir fängt es jetzt erst langsam an das es sich zwischen Micro USB und C halbwegs die Waage hält.
Ich habe 90hz beim One Plus 7T Pro gesehen. Man sieht den Unterschied, es ist geil... Aber so immens wie alle tun auch wieder nicht. Da ist mir WQHD oder 4K wichtiger.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77, M--G, koho und eine weitere Person
@maik005

Dann klär mich mal auf, denn ich finde, wenn ich nur ein wenige schaue, die Vorgänger recht leicht, um sie käuflich zu erwerben.

Ist aber hier eigentlich auch nicht das Thema.
Tun wir einfach so, als verstünde ich das alles nicht.😉

@Echnaton
schau dir mal alle Provider an.
Hat das S9 noch einer im Programm zum Kauf?
Samsung Online Shop auch schon lange nicht mehr.
MediaMarkt/Saturn Deutschland auch nicht.

Das meine ich...
Das man es bei einzelnen Händlern vielleicht noch bekommt, vermutlich dann als EU-Ware mag sein.

• Danke
Ich sagte es doch bereits vor einigen Tagen: Bei Samsung und einigen Providern vielleicht nicht mehr. Habe das nicht alles überprüft, weil mich Provider Smartphones seit Jahren nicht mehr interessieren. Stimme Dir aber weitgehend zu.
Doch bei Amazon ohne Probleme und bei vielen anderen Elektronik Märkten auch noch.
Was ich meine: Wer es haben möchte, bekommt es problemlos. Auch noch eine ganze Zeit nachdem der Nachfolger auf dem Markt ist.
Aber lassen wir es dabei bewenden, ist ja nicht das eigentliche Thema.

Echnaton schrieb:
Provider Smartphones seit Jahren nicht mehr interessieren
o2 *hust* hat z.b. auch seit Jahren kein Branding mehr.
Darum geht es dir ja.

• Danke
Wie gesagt, Provider Smartphones interessieren mich schon sehr lange nicht mehr.
Freie Gerate sind frei, in vielerlei Hinsicht.

@Echnaton
das sind i.d.R. aber keine nagelneuen Geräte, meist von Ankäufern. Oft in neutraler Verpackung oder gebraucht.
Das meine ich...

• Danke
Ist ja in Ordnung, wenn Du dieser Meinung bist.
Meine letzte Einlassung dazu:
Bei Amazon bekommt man es von und über Amazon, also direkt von Amazon natürlich nagelneu in Originalverpacking. Und nicht nur von Amazon.
EOD

Wenn möglich aber bitte nicht seitenlanh hier im Bereich des S20.

Danke Jungs 😉

• Danke
@PundA
eben...
Verkauf und Versand durch Janado. Für weitere Informationen, Impressum, AGB und Widerrufsrecht klicken Sie bitte auf den
1581256716014.png

• Danke
Also ich bekomme alle paar Wochen Werbemails dass das S9 mal wieder beim Saturn im Topangebot zu haben ist. Ob die das Teil nur für ihre regelmäßigen Aktionen einkaufen oder generell im Angebot haben weiß ich aber nicht.

• Danke
Reaktionen: Hangul
@ike13
ike13 schrieb:
Ob die das Teil nur für ihre regelmäßigen Aktionen einkaufen
ja, und nur in wenigen ausgewählten Märkten noch verfügbar, online gar nicht.

• Danke