Wer wird sich eines der Galaxy S20 Modelle kaufen?

• 704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer wird sich eines der S20 Modelle kaufen?

• S20

Stimmen: 57 15,2%
  • S20+

Stimmen: 51 13,6%
  • S20 Ultra

Stimmen: 54 14,4%
  • Keines

Stimmen: 148 39,6%
  • Noch unentschlossen

Stimmen: 64 17,1%

• Umfrageteilnehmer
    374
@merlin2100
Ich war anfangs auch skeptisch und eher negativ zum S20 eingestellt. Inzwischen bin ich aber ganz zufrieden damit. Selbst der Akku hat mich inzwischen positiv überrascht.

• Danke
Reaktionen: Dali85
@Queeky Vom 🔋 bin ich nicht begeistert aber wahrscheinlich liegt es daran, dass durch 5G der Verbrauch auch im Standby höher ist.

@Dali85
Ich habe hier das 4G.

Ich habe mich ebenfalls für die 4G-Variante entschieden und bin für den ersten Tag mit dem Akku ganz zufrieden.

Screenshot_20200703-150409_GSam Battery Monitor Pro.jpg
Für den ersten Eindruck sieht das im Vergleich zum S9 mindestens gleich gut aus.

Habt ihr die Geräte mit Vertrag bzw.Verlängerung gekauft oder am freien Markt?

Ich halte schon seit Jahren Vertrag und Smartphone getrennt - unter dem Strich bleibt es in etwas gleich teuer, aber ich kann entscheiden wie ich will.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Dali85
@Dali85
Ich kaufe seit Jahren nur am freien Markt.
Ich sehe da keinen Vorteil mehr, das Handy vom Provider mit Vertrag zu kaufen. Ich bin aber auch nicht der Typ Nutzer, der sein Handy dann die nächsten 2 Jahre behält. Ich wechsel öfter mal das Handy.

• Danke
Reaktionen: Dali85
@Queeky So mache ich das auch . Trenne seit fast 10 Jahren Handy und Vertrag . Warum ?

1.Keine Bindung
2.Bessere Verhandlungsbasis mit dem Provider (Habe -50% auf den Tarif bekommen da ich kündigen wollte )
3.Hardware günstiger und ohne Branding.

Zuletzt bearbeitet:
joeblack970 schrieb:
Tendiere momentan eher zum Note 10 ohne Plus, oder zum S10 Plus. Hatte das S20 Plus zu Hause und die Bildqualität war nicht wirklich spürbar besser als die meines S9. Mein S9 muss aber leider weg, da der Akku langsam in die Knie geht.
Ich bin mit meinem S10+ top zufrieden, musste aber erst die Einstellungen für's Akku stark optimieren.. Und wenn ich mal mehr wie 6-7 Stunden SoT brauche, wähle ich mittleres Energiesparen, dann komme ich Richtung 9-10.
Wenn das Akku Mal schwächeln sollte, lass ich es für 50-100 € einfach wechseln im Samsung-Store oder bei Smartmod 😁

@Lomir Stimmt, dass S10+ ist noch ein gutes Smartphone .Habe mir heute als Zweitgerät zu meinen S20+ 5G noch eines schnell gekauft. Um 499.- € macht man mit diesem Smartphone/Ausstattung nichts falsch Wenn jemand aus Österreich sein sollte : Samsung S10+ Abverkauf

Zuletzt bearbeitet:
So langsam fallen ja die Preise vom S20 unter die vom S10 😊

Au weia, hoffentlich habe ich nicht bald einen schwachen Moment...

Die Nachfrage bestimmt den Preis und diese ist bei der S20 Serie leider nicht so hoch. Das P40 Pro ist auch schon um 750-800 € zu haben,ich hoffe ich werde da nicht schwach :)

Zuletzt bearbeitet:
Harakirchen schrieb:
So langsam fallen ja die Preise vom S20 unter die vom S10 😊

Au weia, hoffentlich habe ich nicht bald einen schwachen Moment...
Wie heißt es auf der Kirmes, auf dem Rummel, immer so schön "Jetzt wieder zusteigen, jetzt wieder dabei sein" 😀
Man muss sich auch mal was gönnen 😇
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dali85
Ja das P40 Pro..... das könnte mir auch gefallen 🙂
Ich habe nur keine Lust mehr rumbasteln zu müssen, bis alles läuft, weil Google ja nicht mehr drauf ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
@Queeky Das Google/Trump Problem hält mich auch (noch( vom Kauf ab. Habe mir ein paar Tutorials angesehen und diese "Baustelle" möchte ich nicht wirklich haben. Mein S20+ 5G ist ein tolles Smartphone nur der Akku macht mir sorgen. Verwende es derzeit nur mit 1 E.Sim und die Akkuleistung wurde etwas besser als im Dual.SIM betrieb.

• Danke
Reaktionen: Queeky
Leider gibt es das kleine S20 nicht mit 512GB. Oder kommt das noch?

Dual SIM und die ganze Musiksammlung offline dabei, da gewöhnt man sich dran.

Hat jemand beide Geräte? Ist das S20 ansonsten wirklich in allen Bereichen besser?

@Harakirchen Also mein S20+ 5G hat 512 und 128GB 😀

20200727_212242.jpg

Seit wann gibt es denn MicroSD von Huawei!? 🧐 Haben die nicht ihr eigenes selbstzerstörerisches Nano SD Format!?

Und er sprach vom kleine S20, nicht dem Plus Modell...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
Keine Ahnung, ich habe jedenfalls eine :) Funktioniert Super

@JustDroidIt
In der Einsteiger- und Mittelklasse ist Huawei noch ganz klassisch mit MicroSD unterwegs, die wissen genau, das sie diese Kuhdschaft nicht mit nm Speicherkarte abzuzocken können und wie bei Samsung gibt es da auch noch 3,5 mm Klinke.

@Harakirchen
SIM-Karte + eSIM + SD-Karte ist ohne Probleme möglich.

@Dali85
So eine Huawei microSD katze hatten wir hier im Forum vor kurzem schon Mal, glaube sogar zwei Stück.
Beide Fake.
1. Verlor die Daten 2. Wurde gar nicht erst erkannt.
Da es diese Karte scheinbar nur bei Amazon gibt, und dort auch nicht lieferbar, würde ich mir an deiner Stelle eine andere suchen oder sie zumi fest Mal mit h2testw vollständig am PC testen lassen (über einen Kartenleser)