Wer wird sich eines der Galaxy S20 Modelle kaufen?

• 704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer wird sich eines der S20 Modelle kaufen?

• S20

Stimmen: 57 15,2%
  • S20+

Stimmen: 51 13,6%
  • S20 Ultra

Stimmen: 54 14,4%
  • Keines

Stimmen: 148 39,6%
  • Noch unentschlossen

Stimmen: 64 17,1%

• Umfrageteilnehmer
    374
Meistens tritt das bei Gebrauchtgerät in Kraft und es wird keine Mehrwertsteuer bezogen (Differenzbesteuerung) . Jedenfalls bei uns In Österreich, keine Ahnung ob das bei euch in Deutschland auch so ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Gebraucht gibt es das bei uns auch.

Das sind einfach Firmen die weniger wie 22.000€ Umsatz im letzten Jahr gemacht haben.Die verkaufen ohne MwSt,egal ob Neu oder alt,der Umsatz von letzten Jahr ist Maßgebend.
Das ist eine ganz normale Rechnung nur ohne MwSt.

Zuletzt bearbeitet:
@spezii
Können auf die Ausweisung der Umsatzsteuer verzichten, müssen es aber nicht.

Kleinunternehmerregelung.

Mein S20 Ultra ist unterwegs allerdings warum wird das aus der Slowakei versendet? 🤔

Wo hast Du bestellt?

@merlin2100 Direkt bei Samsung Österreich

Vielleicht haben die dort ein Zentrallager für den Versand, bei Amazon habe ich auch schon Rücksendungen nach Tschechien gehabt.

Es ist jedes Jahr das gleiche: das was Huawei seinen Kunden dieses Jahr hinsichtlich Kamera bietet, das bekommen die Kunden von Samsung dann nächstes Jahr in den Handys. Samsung braucht eigentlich nur zu kopieren und das dann vielleicht noch etwas zu verbessern. Was beim S20 Ultra hinsichtlich Kamera dieses Jahr dabei rauskommt, ist enttäuschend.

• Danke
Reaktionen: Dali85
Das stimmt, ich hoffe es ist kein Problem das, dass Ding 3 Stunden im Betrieb war zum testen und mir dafür nichts vom Kaufpreis abgezogen wird?

Ich habe gerade mal meine Abstimmung geändert, weil ich mir gestern bei eBay-Kleinanzeigen ein Ultra gekauft habe.
Eigentlich wollte ich die S20-Reihe auslassen, aber ein Rückkehrer (@The_Rock01 ) hat mich mit seinen Schwärmereien im Kamerathread überzeugt.
😂 😂 😂

@The_Rock01 Wehe, das funktioniert bei mir nicht ...
😎😎😎

• Haha
Reaktionen: Queeky
Danke für den Hinweis.vl.gib ich Samsung ja noch einen Chance...

Ich habe mir prompt das S20 in Cloud Blue bestellt, da mir mein S20+ irgendwie zu groß ist 😃

Hätte gerne das S20+ 5G allerdings gibt es das nur in Schwarz 😙

Bei Saturn MwSt geschenkt Samsung Smartphone

Aber nicht in Österreich ? 🧐

Edit: Habs gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
@Dali85
Meine Worte seit ich das S20 im Laden gesehen hatte.

Es ist kein Nachfolger des S10 so sein eine Weiterentwicklung des S8 und S9.

Der Rest ist Marketing und das war es.

Entweder kommt im 3.Quartal das Gerät mit Snapdragon auf den Markt, oder die Geräte müssen ganz massiv im Preis nachgeben.

Die aktuelle Aktion Mehrwertsteuer geschenkt ist ja schon ein erstes Indiz dafür, wie schlecht die Geräte sich verkaufen.

Im 20 Thread gibt es gerade 2 oder 3 Bilder - ganz nice nur das kann mein S9 S9 auch und die aus dem S20+ überzeugen auch nicht.

Bei Ultra habe ich nicht reingeschaut, denn weder Preis noch Größe des Gerätes stehen überhaupt zur Diskussion.

Wenn Huawei beim P40 Google-Dienste hätte wäre das der Killer für die P20 Reihe.

Samsung kann in 2020 nur Danke an Donald Trump sagen.

• Danke
Reaktionen: Queeky und Dali85