Wer wird sich eines der Galaxy S20 Modelle kaufen?

  • 704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer wird sich eines der S20 Modelle kaufen?

  • S20

    Stimmen: 57 15,2%
  • S20+

    Stimmen: 51 13,6%
  • S20 Ultra

    Stimmen: 54 14,4%
  • Keines

    Stimmen: 148 39,6%
  • Noch unentschlossen

    Stimmen: 64 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    374
@axel2012 Hat sich die Kamera durch einen Update nicht verbessert? War das dein Hauptgrund das du es zurückgeschickt hast?
 
Das S20 5G ist einfach keine 849€ wert.
Der Empfang war nicht so gut wie bei meinem S10e SD. Die Kamera ist eigentlich ganz gut! Ein Nachteil ist es aber, das man die Gcam nicht benutzen kann. Vielleicht werde ich mir später die Hongkong Version holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CassPennant, chrissi77, Dali85 und eine weitere Person
Verdammt,echt schlimm, und ich war heute schon dabei das S20 Ultra zu bestellen.Gut das ich es nicht gemacht habe .
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi
Irgendwie ist hier ziemlich ruhig geworden - entweder haben alle schon ihr S20 in irgendeiner Form oder die absolute Ernüchterung ist eingetreten.

Bei mir ist auf jeden Fall die Entscheidung gefallen, das ich mir das S20 nicht kaufen werde und da liegt es nicht einfach nur am Prozessor, sondern am Gesamtpaket.

Mein S9 läuft auch unter Android 10 ohne Probleme, die Bilder sind immer noch in Ordnung - für mich wäre nur das S20, wegen Preis und Größe in Frage gekommen, aber im Vergleich zum S10 sehe ich darin eher einen Rückschritt und im Vergleich zum S9 eine parallel Entwicklung ohne große Vorteile.

Ich werde nun mal in Richtung es Sony Xperia 1 II und falls sich die Situation zwischen Huawei und der USA entspannt, vielleicht doch auch in Richtung P40, falls dieses mit Google-Diensten auf den Markt kommt.

Die andere Option ist einfach die, das ich mein S9 weiterhin nutzen werde.
 
  • Danke
Reaktionen: Micha B.
@Dali85
Geht mir aktuell ähnlich - für den Hausgebrauch reicht das S9, sogar ohne +, immer noch aus - wenn ich Zoom mit wirklich guter Qualität will greife ich immer noch zum meiner Nikon D7000 mit 18 - 300 Zoom, die haut immer noch jedes Smartphone weg - außer beim Gewicht.

Das die Preise so früh fallen ist ist auch irgendwie bezeichnend, denn gerade im Onlinehandel ist Corona ja nicht unbedingt das Thema.

Was mich irgend wie auch wundert, die letzten Jahre gab es immer so einen Thread zeigt eure Fotos - beim S20 habe ich den noch nicht gefunden und die beim S20+ haben mich nicht unbedingt vom Hocker geworfen, das beim dir muss ich unbedingt haben Reflex ausgelöst wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Jasper2 und Dali85
Also ich habe mein S20+ nun seit 3 Wochen, bin nach über 10 Jahren iOS, iPhone und voller Integration in die Apple Welt (iPhone, iPod, iMac, MacBook Pro, Apple TV, iPad) ins "kalte Wasser" gepsrungen, und habe die Erfrischung nicht bereut!
Mein letztes iPhone war das 8 Plus mit 256GB, und mein S20+ ist in jeglicher Hinsicht im Vergleich das bessere Telefon, und absolut gesehen, ganz sicher z.Z. eines der besten Smartphones überhaupt!
Zu meinem durchweg positiven Eindruck steuern maßgeblich Android als Betriebssystem, Samsung´s fantastische One UI, die beeindruckende Kamera, das beste Display das ich je benutzen durfte, der für mich nahezu perfekte Formfaktor, und das komplette "Look & Feel" bei.
Ich befasse mich gerade eingehender mit Android (Samsung) Tablets, und da es einfach viele Anwedungen gibt, die ich berufs- und hobbybedingt brauche, und in iOS jahrelang nutzte, ist das Wechseln da nicht ganz trivial. Aber ich bin vom Galaxy S20+ und Android derart begeistert, dass ich wohl demnächst auch das iPad durch ein Galaxy Tab (wahrscheinlich S6) ersetzen werde. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TommyS4mini, Nikita0 und Dali85
Alles vom iPhone zu einem Android ist ein Gewinn*duckundweg* 😁
 
Bei mir ist es derzeit so das ich wegen dem Exynos auf das OnePlus 8 Pro warte. Sollte OnePlus die Edge-Curven dezenter gestaltet haben um sich damit arrangieren zu können, dann wird das 8 Pro wegen dem S865 und OxygenOs für mich wahrscheinlich die bessere Wahl da es ja auch das hervorragende 120 Hz Panel von Samsung hat. Ansonsten wird es das S20+ werden, da ich unbedingt wegen dem 120 Hz vom S10+ upgraden möchte. Wegen dem Exynos hätte Samsung jedenfalls dieses Jahr einen Denkzettel von einem treuen Kunden verdient. Da man seinen größten Trumpf, das aktuell beste OLED Display auch an die Konkurrenz verkauft, gibt es für mich Alternativen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mik75 Glückwunsch das Du den "Absprung" geschafft hast. Auch ich bin vor einiger Zeit "migriert" und bereue den Schritt in keinster Weise.
Deinem Lob für das S20+ muss ich allerdings "entgegensetzen" das leider so ziemlich jedes Android Flagschiff besser ist, als das was Apple in letzter Zeit gebracht hat. Apple hat immer noch zu breite Displayränder. Und auch die - komischerweise hochgelobte - Displaykalibrierung von Apple ist mit der von Samsung nicht vergleichbar. Apple nutzt die OLED Displays in keinster Weise aus - kein AOD und die Farben sind auch nicht schön kräftig !
Viel Spass mit dem S20+ !!

Persönlich bin ich mit dem Note 10+ sowas von zufrieden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mik75
@Tiberium Das iPhone ist, von den Bildschirmrändern mal abgesehen, schon ein sehr stilsicherer, optischer und haptischer Genuß. Zumindest empfinde ich das persönlich so. Und ich habe schon länger immer mal wieder über den Tellerrand geschaut, und das ein oder andere Android-Phone (auch der Highend Kategorie) in der Hand gehabt. Bereits bei meinem Wechsel vom iPhone 7 plus auf das 8 plus, war ich kurz davor, stattdessen ein Galaxy S9 zu kaufen. Aber erst das S10+, bzw. das Note 10+ hatten mich dann richtig und vollends begeistert. Da dann im März mein Vertrag zur Verlängerung stand, und das S20 dann auch den offiziellen Releasetermin hatte, zögerte ich nicht allzu lange mit der Vorbestellung des S20+.
Und ich frage mich ernsthaft, wen es tatsächlich interessiert, dass das iPhone 11 immernoch jedem anderen Smartphone hardwareseitig in Benchmarks überlegen ist!?
iOS ist und wirkt derart antiquiert, dass einem auch ein iPhone 11 Pro Max im Vergleich zum S20 altbacken und so viel weniger perfomant vorkommt. Und der Unterschied ist für mich tasächlich extrem groß. Android 10 und One UI 2.1 auf S20+ mit 120Hz ist eine GANZ andere Welt als iO(ld)S(chool) 13.whatever.
Und danke Dir, ich bin tatsächlich extrem happy mit dem Galaxy S20+ ! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spezii, tovaxxx, Queeky und 3 andere
Ich hatte mir das S20 gekauft aber da es mir doch zu klein war habe mir das S20+ über ebay besorgt.Ich bin absolut zufrieden da es für mich ein Klasse Smartphone ist,ob die SD Version besser oder schlechter ist,war für mich kein Grund es nicht zu kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky und Nikita0
Ich habe meinen Vertrag Ende März verlängert und nenne nach dem S8+ nun das S20 (SM-G980F/DS) mein eigen...ich bin soweit völlig begeistert, da der Geschwindigkeitszuwachs immens ist und die Möglichkeiten der Kamera gegenüber dem S8+ nahezu überragend sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Hallo @Android-Freak2012 ,
Warum nicht die 5G Version? Wäre doch zukunftssicherer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, ich wollte mir ein normales S20 zulegen.
Auf ebay gibt es ja mehrere Angebote, die augenscheinlich aktuell am günstigsten sind.
Die Händler weisen aber meist drauf hin, dass keine Mehrwertsteuer ausgewiesen wird.

Hat man dann trotzdem Garantie bei Samsung, falls was am Handy sein sollte?

Hoffe, ihr könnt mir helfen.
Danke und Gruß
 
@MMcFly267 Also wenn dann nur mit Rechnung kaufen wo auch die IMEI abgedruckt ist. Nicht das du auf ein Plagiat/Nachbau/gestohlene Ware stößt. Wenn etwas sehr unter dem üblichen Preis ist, ist Vorsicht geboten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte jetzt nicht bei Händler kaufen, die wenig Bewertungen haben ;-) und via Paypal zahlen.

Dachte halt wegen der Mehrwertsteuer hätte man dann evtl keine Garantie bei Samsung
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist egal, Hauptsache du hast einen Kaufnachweis. Wenn möglich am besten direkt vor Ort das Geschäft abschließen.
 
Ohne Umsatzsteuer ist wie geschrieben erstmal kein Problem.

Kleingewerbetreibende mit geringen Umsätzen nutzen oft die Möglichkeit des §19 USt und weisen keine Umsatzsteuer aus, sind dafür aber auch nicht Vorsteuerabzugsberechtigt - haben damit aber auch weniger Aufwand mit dem Finanzamt.

Dann gibt es noch die Differenzbesteuerung, dabei wird auch keine Umsatzsteuer ausgewiesen, die Ware stammt aber meist aus dem Ausland.

Ich wäre bei den Angeboten auf eBay von daher aktuell noch etwas vorsichtig.
 
  • Danke
Reaktionen: Dali85

Ähnliche Themen

J
  • Jabi
Antworten
5
Aufrufe
203
Christian1297
Christian1297
A
Antworten
8
Aufrufe
246
Akin
A
T
Antworten
2
Aufrufe
490
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten