Wer wird sich eines der Galaxy S20 Modelle kaufen?

• 704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer wird sich eines der S20 Modelle kaufen?

• S20

Stimmen: 57 15,2%
  • S20+

Stimmen: 51 13,6%
  • S20 Ultra

Stimmen: 54 14,4%
  • Keines

Stimmen: 148 39,6%
  • Noch unentschlossen

Stimmen: 64 17,1%

• Umfrageteilnehmer
    374
Kommt schon drauf an wo man bestellt. Gerade die grossen Onlinehändler sind da doch sehr kulant. Ausnutzen sollte man das natürlich nicht.

Falls jemand einen 10% Gutschein haben möchte ,gerne bei mir melden . Der Code geht auch für die S20 Modelle ,vorhin selbst getestet !

fck-andi schrieb:
Nun gibt es auch die Buds fürs normale S20.
Kannst du bitte mal ein Screenshot der Mail hochhalten? Komischerweise behaupten alle Samsung Chat Mitarbeiter das es für das S20 auf keinen Fall die Buds nicht dazu gibt ,auch nicht durch Codes oder so .

• Danke
Reaktionen: fck-andi
@Hsv-Tobi

Den hatte ich schon hochgeladen. Wurde aber anscheinend wieder entfernt.

Anhänge

• Screenshot_20200301-234851_Gmail.jpg
    Screenshot_20200301-234851_Gmail.jpg
    578,6 KB · Aufrufe: 243
  • Danke
Reaktionen: Pand4, Hsv-Tobi und anil44
Danke dir ,hat sonst noch jemand die Mail erhalten ?

1u1 machte mir bei jedem Gerät das Angebot. Wenn’s innerhalb von 30 Tagen nicht gefällt oder die Erwartungen nicht erfüllt, senden sie es an uns zurück.

Aber ich lasse es, bin mit dem 11pro Max so zufrieden.
Dieses Mal warte ich wirklich mit dem Wechsel bis zum Dezember.

Werde ja sehen was bis dahin alles ins Land gezogen ist und ob Samsung mit dem Note 20 ein Killer raus haut.
Wenn dann wird das genommen, ansonsten das nächste iPhone.
Muss es endlich mal wieder schaffen wie beim s8 ein Handy mindestens ein Jahr zu nutzen.

In dieser Zeit erfreue ich mich an euren posts.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und fossi33
@M--G Wenn würde ich mir immer das größte Modell sprich s20 ultra holen.
Aber wie du sagst, bin ich auch seit einer Woche auf das S10 Plus gewechselt bin sehe ich da keinen Sinn...
Alle 3 Jahre mal ein neues Handy, das ist für mich immer so gewesen und ich denke (falls mein Handy nicht kaputt geht) werde ich mir erst wieder im ersten Quartal 2023 ein neues Handy zulegen😅

• Danke
Reaktionen: M--G
Bis nächstes Jahr mindestens werde ich das S10+ nutzen, dann sieht man weiter ob es was neues wird oder noch 1 Jahr weiter genutzt wird.

• Danke
Reaktionen: Battal03
Ich muss nochmals bezüglich dem S20 und der Buds Mail nachfragen. Wer von euch hat noch die Mail erhalten außer fck-andi?

Bisher war ich ja am überlegen ob S10 oder S20 etwa im 3. Quartal 2020 zu kaufen, da ich unsicher binm habe ich schon lange meine Abstimmung von S20 auf keines geändert.

Heute habe ich mich mir die Preise für die Galaxy-Reihe von Samsung angeschaut und komme immer mehr zu dem Schluss tatsächlich in diesem Jahr kein neues Gerät zu kaufen, da ich einfach nicht bereit bin die absolut überzogenen Preisvorstellungen von Samsung und den Händlern zu unterstützen.

Am 25.02.2019 hat ein S9 Duos bei Mediamarkt 499,00 € gekostet. Für ein S10 müsste am heutigen (02.03.2020) ein Preis von 699,99 € bezahlt werden, dieser steht im absoluten Missverhältnissen zu den sonstigen Preisen für die Vorjahresgeräte von Samsung aus den letzten Jahre.

Mein S9 hat jetzt A10 und bekommt immer noch monatlich Sicherheitsupdates ist schnell genug für die Anwendungen die ich benötige, da braucht man nicht unbedingt ein neues. Ich werde auf jeden Fall auch noch die Konkurrenz beobachten, was das so raus kommt, denn gerade in Bezug auf Kamera ist das S20 ja mehr so eine Mogelpackung - da wäre sogar das S10 interessanter - von daher klingt das bei Sony gar nicht schlecht .

Falls Huawei wieder erwarten mit seiner P40-Reihe gut beim Kunden ankommt, bekommt Samsung dann doch auch wieder ein echte Konkurrenz und muss von seinen hohen Ross absteigen, auf dem sie gerade sitzen.

• Danke
Reaktionen: Nikita0, Orangehase07 und M--G
Falls jemand noch einen Gutschein für den Charger benötigt, ich habe noch einen :)

Hat jemand den 10% Gutschein in Kombination mit einem Vorabzug hinbekommen? Bei mir geht nur das eine oder das andere. Der Vorabzug fällt einfach weg sobald ich den Gutschein hinzufüge, jemand ne Idee?

Was meinst du genau mit Vorabzug?

• Danke
Reaktionen: anil44
Hsv-Tobi schrieb:
Falls jemand einen 10% Gutschein haben möchte ,gerne bei mir melden . Der Code geht auch für die S20 Modelle ,vorhin selbst getestet !

Auch für die Ultra-Variante?

Hsv-Tobi schrieb:
Kannst du bitte mal ein Screenshot der Mail hochhalten? Komischerweise behaupten alle Samsung Chat Mitarbeiter das es für das S20 auf keinen Fall die Buds nicht dazu gibt ,auch nicht durch Codes oder so .

Ging mir genauso. Als ich Ihnen dann den Screenshot emailte, warfen sie mich aus dem Chat. Bravo Samsung.

Zuletzt bearbeitet:
@Hermes Trade In denk ich mal

• Danke
Reaktionen: Hermes
@hgii :D Samsung at its best. Habe den Chat auch angeschrieben und mitgeteilt bekommen ich solle mich per E-Mail melden.

Bin gespannt :D :D

Ich sollte auch eine Mail schicken ,geht angeblich an die Fachabteilung. Bin gespannt

@Hermes Ja sorry meinte den Trade in. Scheint nicht zu funktionieren hab ich eben gelesen...schade.
Und wenn man mit einem Tarif das Handy will geht der Trade in auch nicht, steht aber dabei das die daran arbeiten.
Keine Ahnung ob das überhaupt gehen wird xD

• Danke
Reaktionen: Hermes
Hab auch mal den Support per Mail und screenshot angeschrieben wegen den Buds für das S20. Wenn man die Buds mit dazu bekommt ist das S20 mit Studentenrabatt gleich auf dem normalpreis der nächsten monate.

Zuletzt bearbeitet:
mir wurde heute auch im chat gesagt trade in oder eine andere aktion aber kombinieren geht nicht. von daher bleibts beim trade in

Zuletzt bearbeitet: