Wer wird sich eines der Galaxy S20 Modelle kaufen?

• 704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer wird sich eines der S20 Modelle kaufen?

• S20

Stimmen: 57 15,2%
  • S20+

Stimmen: 51 13,6%
  • S20 Ultra

Stimmen: 54 14,4%
  • Keines

Stimmen: 148 39,6%
  • Noch unentschlossen

Stimmen: 64 17,1%

• Umfrageteilnehmer
    374
anil44 schrieb:
@fck-andi per Mail bekommen? Interessant, das s20 ist zwar "kleiner" dachte ich mir, dafür liegt es super in der Hand
Ja kam per Mail.

@RoNNoS das kann ich dir nicht beantworten :) ich hab ihn nicht bekommen, soviel kann ich nur sagen, auch nicht über den Chat.

• Danke
Reaktionen: RoNNoS
Ich denke ich werde mir das Ultra mal bestellen und es mir selber mal ne Woche ansehen.
Schauen was wirklich an all dem dran ist was mal liest. Mal sehen, lasse ich morgen wissen ob ich es bestelle oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@The_Rock01 Ob das der Sinn eines14 tätigen Rückgaberecht ist wage ich zu bezweifeln....

• Danke
Reaktionen: MOSkorpion
@fossi33 genau das ist der Sinn 😉

• Traurig
Reaktionen: koho
@Hermes
Werde ich ende der Woche wissen.
Kann ja dann berichten. 700$ ist wirklich unschlagbar

• Danke
Reaktionen: Hermes
@The_Rock01 vor kurzem hieß es noch, dass es für dich auf GAR keinen Fall in Frage kommt. Hab ich mir doch gedacht dass es dabei nicht bleibt :D

• Danke
Reaktionen: M--G
The_Rock01 schrieb:
Ich denke ich werde mir das Ultra mal bestellen und es mir selber mal ne Woche ansehen.
Schauen was wirklich an all dem dran ist was mal liest. Mal sehen, lasse ich morgen wissen ob ich es bestelle oder nicht.
Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber lass es lieber.

• Danke
Reaktionen: LA_GTI und yannik1108
@pleitegeier man kann es bei nicht gefallen zurück senden. Aber es bestellen um es nur mal getestet zu haben? Das ist nicht der Sinn der Sache.

• Danke
Reaktionen: koho, MOSkorpion und stefan-do
@Orangehase07 Wenn's dann doch gefällt behält er es ja evtl.
Er schreibt schreibt ja nicht, dass es definitiv zurück geht.

Sind nun die Buds auch beim S20 dabei oder nicht ? Über Corporate werden mir diese nicht angezeigt ..

@Hsv-Tobi Generell nicht, aber ein paar hier im Forum haben eine Mail von Samsung mit einem Gutscheincode bekommen, der die Buds auch beim S20 kostenlos zum Warenkorb hinzufügt.

Ist ja nur ne Überlegung.
Es ist halt so ein hin und her, auf der einen Seite Word so berichtet und auf der anderen so.
Was bleibt dann anderes übrig als selbst zu schauen.
Und mein Provider wirbt ja mit 30 Tage testen.
Behalten werde ich es nicht.

Aber testen würde ich es doch gerne selbst
Werde es aber nach reiflicher Überlegung nicht bestellen.
Ich schaue alle Berichte hier von euch und das wird reichen um im Dezember zwischen Note 20 und iPhone 12 zu entscheiden.
Recht habt ihr ja, nur zum testen bestellen ist blöd

Zuletzt bearbeitet:
Zum Testen kannst auch in den Media Markt gehen. 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Tizen schrieb:
@Hsv-Tobi Generell nicht, aber ein paar hier im Forum haben eine Mail von Samsung mit einem Gutscheincode bekommen, der die Buds auch beim S20 kostenlos zum Warenkorb hinzufügt.
Das ist ja doof ,ich würde gerne mal wissen wieso manche die Mail bekommen ,und manche nicht .

Moin,
nun habe ich ein S20 bei Cyberport bestellt.
Ich bin mit meinem Mate 20 soweit zufrieden, aber ich möchte doch ein kleineres Gerät haben.
Bin gespannt wann ich es im Store abholen kann 😁

Vorhin mal im Chat bezüglich der Buds für das S20 nachgefragt . Die Mitarbeiterin meinte das man für das S20 definitiv nicht die Buds dazu bekommt ,von einem Gutschein wusste sie nichts . Sie wollte mir nur einen Code für den Wireless Charger per Mail zusenden . Gekommen ist dann aber ein 15% Gutschein gekommen ..

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde einfach mal abwarten, der Gutschein kommt bestimmt noch. Bei Leuten die schon bestellt haben, macht es natürlich wenig Sinn. Aus Sicht von Samsung

fossi33 schrieb:
@The_Rock01 Ob das der Sinn eines14 tätigen Rückgaberecht ist wage ich zu bezweifeln....

Ich habe gerade erlebt , ich hatte mir ein Iphone 11 pro bestellt , nach einer Woche habe ich das Handy zurück geschickt, ich musste mich belehren lassen ,untermauert mit precision Fallen, wer das Handy länger als 1 - 2 Tage in gebrauch hat , gilt schon als ,wie sein Eigentum.

Man darf es par stunden zum ausprobieren in Betrieb nehmen mehr nicht.

Das Iphone hatte ich bei Ebay ,bei eine Ebay Plus Handler bestellt, dieser sog mir von der Kaufsumme 50 € ab.
Nach Rücksprache mit Ebay , bekam ich ,aus Kulanz , die 50 € , von Ebay gutgeschrieben , mit dem Hinweis , das sich der Händler korrekt verhalten hat.
Aber mir aus Kulanz geholfen wurde

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei Cyberport bestellt und 30 Tage Rücknahme