fck-andi
Dauer-User
- 1.786
Ja kam per Mail.anil44 schrieb:@fck-andi per Mail bekommen? Interessant, das s20 ist zwar "kleiner" dachte ich mir, dafür liegt es super in der Hand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja kam per Mail.anil44 schrieb:@fck-andi per Mail bekommen? Interessant, das s20 ist zwar "kleiner" dachte ich mir, dafür liegt es super in der Hand
Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber lass es lieber.The_Rock01 schrieb:Ich denke ich werde mir das Ultra mal bestellen und es mir selber mal ne Woche ansehen.
Schauen was wirklich an all dem dran ist was mal liest. Mal sehen, lasse ich morgen wissen ob ich es bestelle oder nicht.
Das ist ja doof ,ich würde gerne mal wissen wieso manche die Mail bekommen ,und manche nicht .Tizen schrieb:@Hsv-Tobi Generell nicht, aber ein paar hier im Forum haben eine Mail von Samsung mit einem Gutscheincode bekommen, der die Buds auch beim S20 kostenlos zum Warenkorb hinzufügt.
fossi33 schrieb:@The_Rock01 Ob das der Sinn eines14 tätigen Rückgaberecht ist wage ich zu bezweifeln....