Wer wird sich eines der Galaxy S20 Modelle kaufen?

• 704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer wird sich eines der S20 Modelle kaufen?

• S20

Stimmen: 57 15,2%
  • S20+

Stimmen: 51 13,6%
  • S20 Ultra

Stimmen: 54 14,4%
  • Keines

Stimmen: 148 39,6%
  • Noch unentschlossen

Stimmen: 64 17,1%

• Umfrageteilnehmer
    374
So ich konnte eben endlich alle drei vergleichen, das Ultra wäre meine Wahl, beim Zoom war ich irgendwie positiv und negativ überrascht, witzig zu nutzen, zum spionieren ist 30x super, aber selbst 10x würde ich schon nie nutzen bei der Qualität.

Ich bleibe wohl doch beim s10 erstmal

• Danke
Reaktionen: M--G
@ronnysusi Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Das was mir Sorgen bereitet ist der Akku, da kann ich noch nichts zu sagen. Komme vom Mate 20 pro und bin verwöhnt. Alles andere kann demm Mate das Wasser reichen. Was mir gefällt ist das Edge ist kaum zu spüren. Fast flach. Februar Patch ist drauf und alles läuft flüssig. Bin aber noch bei 60hz. 120 Werde ich später ausprobieren. Kamera hervorragend, was man so nach 2 Tagen sagen kann. Brauch keine Angst vorm Ip11pro haben.

• Danke
Reaktionen: M--G, Queeky und sully
Bei meinem Testgerät lief bereits der März Patch, ich weiss nicht welche Änderungen eingeflossen sind. Aber das Handy lief so smooth, auch nur schon mit 60 hz.
Huawei Mate 20 Pro, lief wirklich Akku technisch sensationell und das FaceID war super. Bin trotzdem nach ca 5 Monaten gewechselt auf mein S10+, zuvieles was mich genervt hat, vorallem das BOE Display

• Danke
Ich habe mir jetzt mal das S20 Ultra vorbestellt, obwohl ich noch nicht wirklich überzeugt bin.

Wenn es nicht merklich besser ist, wie mein Note 10+, wird es schnell wieder zurückgehen. Vom Design her gefällt mir mein Note halt auch besser. Es ist für mich aktuell das wohl schönste Smartphone.

• Danke
@PundA
Was meinst Du mit "merklich besser als das Note 10+"?

Kamera, Leistung, Display (120hz) usw.

Nun gibt es auch die Buds fürs normale S20.

• Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi, stefan-do, anil44 und 2 andere
Ich bin gespannt wann der 15% Gutschein gehen wird

• Danke
@fck-andi per Mail bekommen? Interessant, das s20 ist zwar "kleiner" dachte ich mir, dafür liegt es super in der Hand

• Danke
Na toll..
Könnte jetzt zwar stornieren und neu bestellen, allerdings kostet das Gerät mit 5G nun 130€ mehr mit dem gleichen Tarif 🙄
Außerdem gibt's am Ende evtl. Trouble mit der Rufnummernmitnahme, auch wenn der Tarif bisher noch nicht geschaltet ist..

Mal per Mail Anfragen, ob die die Buds nachträglich noch dazu packen 😄

Gerade das S20 mit Buds und Wireless charger bestellt! Beide Codes wurden angenommen

Hmm ist der gutscheincode für die buds personalisiert oder könnte ich den auch verwenden, wenn er bereits benutzt wurde?

Kann man wenn man trade in dazu genommen hat das stornieren? Und dann einfach neu bestellen mit trade in? Oder lieber morgen einfach im chat fragen, ob die das dazu geben können?

Zuletzt bearbeitet:
@tralax wenn du pech hast storniert Samsung die Bestellung. So steht es bei meinen Code

Das ist wieder verarschte pur wenn es die buds nun auch beim normalen s20 gibt.

Ich habe das Note 10+ seit zirka ein halbes Jahr.
Morgen fliege ich in die USA für paar Monate. Trade In hat mich überredet, da ich für das Note, 700$ gutgeschrieben bekomme. Für 600$ bekomme ich das S20 Ultra 128 mit Lederhülle, Powermat und noch paar Goodies. Ausserdem möchte ich 5g ausprobieren..
Also bin ich schwach geworden. Sollte es Mittwoch bekommen.
Vollkommen unnötig, aber wäre ich kein Freak, würde ich ja auch nicht hier rumtummeln. Habe ne 400GB SD Karte, die genug Speicher geben sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Nimmt Trade In USA überhaupt die Exynos IMEI Nummern an? Oder hast du ein Snapdragon Note?

@Hermes
Das stand nirgendwo.
Die Bedingung ist nur, dass FCC zugelassen, es angeht und man es resetet

War nur eine Vermutung weil man ja erst vor der Registrierung des Gerätes seine IMEI eingeben muss.

@tralax
@RoNNoS Habe eben im Chat nachgefragt, gibt kein Gutschein für Buds+ auf Anfrage. Habe dann einen 15% Gutschein bekommen, aber der taugt nichts, zumindest nicht für die s20 Reihe... funktioniert nicht also. Naja dann warte ich, ich bin mir sicher, sobald die Vorbestellerrei vorbei ist, wird Ende März, Anfang April bei anderen Händler jedes Gerät mit den Buds angeboten oder halt so günstig, das man sich die Buds bei bedarf kaufen kann.
Wenn die 15% und die Buds gehen würden beim s20...das wäre eine andere Sache

• Danke
Reaktionen: RoNNoS
Wieso haben dann andere Gutschein für die buds beim s20?