Lebkoungcityboy
Erfahrenes Mitglied
- 144
Kannst du mir den code geben, bei dem man das ultra so günstig bekommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst 5G nicht mit 4G und 3G vergleichen. Außerdem wird oft das 3G durch 4G ersetzt und es sit von Grund auf schlechter (PING).ellifant06 schrieb:Also ich merke den Unterschied zwischen 3G und 4G schon sehr stark.
Habe schon ein paar Mal das S20+ ausprobiert Aber immer noch am hadern. Wenn man vom S8+ kommt, dann ist die Größe vom 20er Plus noch mal eine gute Steigerung. Leider haben wir bis Mittwoch noch kein Ultra da gehabt. Konnte in einem o2 Shop ein Dummy testen, aber leider noch kein Testgerät. Farbe bin ich mir auch noch unschlüssig, bis jetzt habe ich nur schwarz gesehen.RieXan schrieb:@NiGhTWaLker79 Ich würde dir raten zum nächsten Mediamarkt/Saturn zu fahren, die S20 Modelle zu "testen" und dich dann auf dein Ersteindruck zu verlassen
Sehe ich auch so. Und da Samsung dieses Jahr, anders als letztes Jahr, einen nicht mit einem günstigen Preis ködert (15% Rabatt, Trade-In und Buds kombinierbar), bleibe ich standhaft und bleibe beim S10.nigolo schrieb:Ich habe jetzt mein S10 mit dem S20 und S20+ im MedieMarkt verglichen.
Rein optisch ist es jetzt kein großer Unterschied und von der Software gar kein Unterschied...
Von der Kamera war ist jetzt auch kein großer Sprung zu erwarten.
Persönlich ist es einfach nur eine kleine optische, sowie technische Verbesserung.
Ich vergleiche es mal mit eine Produktupdate bei Apple auf die "S" (Iphone X auf Iphone XS) Version.
...
wolan64 schrieb:Preislich 200€ günstiger als hier.