Wer wird sich eines der Galaxy S20 Modelle kaufen?

• 704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer wird sich eines der S20 Modelle kaufen?

• S20

Stimmen: 57 15,2%
  • S20+

Stimmen: 51 13,6%
  • S20 Ultra

Stimmen: 54 14,4%
  • Keines

Stimmen: 148 39,6%
  • Noch unentschlossen

Stimmen: 64 17,1%

• Umfrageteilnehmer
    374
Kannst du mir den code geben, bei dem man das ultra so günstig bekommt :)

Dann musst Du so wie er, einen Trade-In von Deinem S10 Plus machen. 😂

• Danke
Reaktionen: Tizen
ellifant06 schrieb:
Also ich merke den Unterschied zwischen 3G und 4G schon sehr stark.
Du kannst 5G nicht mit 4G und 3G vergleichen. Außerdem wird oft das 3G durch 4G ersetzt und es sit von Grund auf schlechter (PING).

Mal eine kurze Frage in die Runde:
Ich könnte durch einen 15% Aktion das S20+5G oder das S20 Ultra günstig bekommen. Ich komme vom S8+. Zu welchem Modell würdet ihr mir raten?
Kamera nutze ich eher weniger. Hatte mir erst das Note 10 Plus geholt, aber noch nicht ausgepackt wieder zurückgesendet. Das S20 Ultra reizt ja schon, finde aber das S20+ zum S8+ schon groß
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Preislich wäre der Unterschied knapp über 200 Euro...

Zuletzt bearbeitet:
S20+ ganz klar.

S20 oder S20 Ultra, im S20+ sehe ich im Vergleich zum S20 keinen Mehrwert.

Grösseres Display und Akku. Ultra ist viel zu heftig

• Danke
Reaktionen: Doktor M@buse
@NiGhTWaLker79 Ich würde dir raten zum nächsten Mediamarkt/Saturn zu fahren, die S20 Modelle zu "testen" und dich dann auf dein Ersteindruck zu verlassen 😉

Das Ultra konnte ich leider noch nicht begutachten aber das S20 und S20+ haben schon einen sehr guten Eindruck gemacht.
Das Ultra ist bei mir eh raus, weil zu teuer und zu wenig Mehrwert im Vergleich zum Plus.
Ich überlege stark beim Plus zuzuschlagen. Über meine Frau habe ich Zugang zu Corporate Benefits und wenn man dann gleich die Buds für nen Hunni vertickt, kommt man zu einem akzeptablen Preis von etwa 750€. Ein Qi-Pad wäre auch noch dabei. Zum Marktstart ist das ok. Bis der Preis auf das Niveau sinkt, sind wir bestimmt schon im Juni oder Juli.
Der Sprung von 90 auf 120 Hz ist zwar nicht so krass wie von 60 auf 90 aber trotzdem noch spürbar.

RieXan schrieb:
@NiGhTWaLker79 Ich würde dir raten zum nächsten Mediamarkt/Saturn zu fahren, die S20 Modelle zu "testen" und dich dann auf dein Ersteindruck zu verlassen 😉
Habe schon ein paar Mal das S20+ ausprobiert :)Aber immer noch am hadern. Wenn man vom S8+ kommt, dann ist die Größe vom 20er Plus noch mal eine gute Steigerung. Leider haben wir bis Mittwoch noch kein Ultra da gehabt. Konnte in einem o2 Shop ein Dummy testen, aber leider noch kein Testgerät. Farbe bin ich mir auch noch unschlüssig, bis jetzt habe ich nur schwarz gesehen.

nigolo schrieb:
Ich habe jetzt mein S10 mit dem S20 und S20+ im MedieMarkt verglichen.
Rein optisch ist es jetzt kein großer Unterschied und von der Software gar kein Unterschied...
Von der Kamera war ist jetzt auch kein großer Sprung zu erwarten.

Persönlich ist es einfach nur eine kleine optische, sowie technische Verbesserung.
Ich vergleiche es mal mit eine Produktupdate bei Apple auf die "S" (Iphone X auf Iphone XS) Version.
...
Sehe ich auch so. Und da Samsung dieses Jahr, anders als letztes Jahr, einen nicht mit einem günstigen Preis ködert (15% Rabatt, Trade-In und Buds kombinierbar), bleibe ich standhaft und bleibe beim S10.

• Danke
Reaktionen: Nikita0 und mefikemo
Also beim S20+ und Ultra bekommt man auch die Kopfhörer. Zumindest bei mir mit 15%. Nur der Gutscheincode mit dem Wireless Pad hat das System nicht angenommen. Das versuche ich gerade über den Kundendienst zu klären. Hat das bei jemanden anderen funktioniert? Ich habe das Angebot über die Ergo wahr genommen.

@NiGhTWaLker79
Bei mir funktioniert der Wireless Charger Gutschein über Corporate Benefits, sowie auch über das Allianz Portal.

Hab mir gestern das s20 plus 5g in blau aus UAE mitgebracht. Ultra war schon ausverkauft. Gefällt mir sehr gut, Kamera top. Aber erstmal alles kennen lernen. Preislich 200€ günstiger als hier.

• Danke
Reaktionen: Queeky, tovaxxx, Lebkoungcityboy und eine weitere Person
wolan64 schrieb:
Preislich 200€ günstiger als hier.

Weil es hier nicht versteuert wurde (am Zoll angemeldet wurde)🤪
Viel Spaß, ich überlege immer noch vom S10 auf S20 wechseln oder auf das nächste iPhone zu warten. Das einzige was einfach ein Problem ist, ist der Akku bei den Samsung Geräten.

Ich habe meine Entscheidung, nachdem ich mir gestern noch mal die Geräte live angeschaut habe, doch noch revidiert.

Ich wechsle nun vom 9+ auf das 20+. Erst habe ich zum normalen 20er tendiert, aber für mich hat das 9+ die perfekte Größe, demnach ist das normale 20er zu klein und das 20+ einen Ticken größer als mein jetziges. Das werde ich verkraften :)

• Danke
Reaktionen: M--G
Ich habe mir gestern bei Media Markt das S20+ in Cosmic Black nochmal genauer angeschaut und daraufhin dann gestern Abend noch bei Samsung bestellt. Leider war der Media Markt so klein, dass die nur das S20+ in Cosmic Black und dann noch ein Dummie vom S20 in Pink dort hatten.. das Ultra hatten die gar nicht, wobei das für mich sowieso nicht in Frage kommt. Würde es das normale S20 in Cosmic Black geben hätte ich das wahrscheinlich schon längst bestellt. Nachdem ich dann das S20+ in der Hand hatte und es für mich von der Größe und dem Gewicht her noch okay ist habe ich das nun bestellt.

• Danke
Reaktionen: M--G
@wolan64 wie ist der eh Druck vom Akku ?

@ronnysusi eh Druck? Einmal aufgeladen, kann noch nicht irgendwas zu sagen. Oder wo kann ich das feststellen?

• Danke
Reaktionen: ronnysusi
@wolan64 Ups, ich meinte natürlich Eindruck*
Autokorrektur ..

Zuletzt bearbeitet: