D
Dr.No
Ehrenmitglied
- 7.509
@skycamefalling Soll ja auch nach Deutschland kommen. Zu hoffen wäre es. Quelle hinzugefügt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich befürchte, das jeder Nutzer einen anderen Eindruck von den 120 Hz des Displays unter bestimmten Umständen haben wird, da wahrscheinlich jeder eine andere Wahrnehmung beim sehen hat. Was der Eine top findet nimmt der Andere vielleicht gar nicht wahr und der Dritte hat damit vielleicht sogar Schwierigkeiten.Serbyhannover schrieb:@anil44 Wie ist es mit den 120Hz ? Wie hast du das empfunden ?
Sehe ich genauso, niemals würde ich ein 11er Pro gegen ein S20 tauschen. Alleine schon von Face ID wieder auf einen FingerabdruckScanner zu wechseln ist doch grauenhaft.androtalk schrieb:Außer man mag kein iOS würde ich für mich 0,0 Punkte finden von einem 11 Pro auf ein S20 zu wechseln. Das 11 Pro ist doch DAS Gerät, nur mit falschen OS (für mich).
Aber du kannst doch Face ID auch bei Samsung nutzen. Vielleicht nicht mit 3D aber ich finde 2D reicht doch alle mal oder.Tjorben schrieb:Sehe ich genauso, niemals würde ich ein 11er Pro gegen ein S20 tauschen. Alleine schon von Face ID wieder auf einen FingerabdruckScanner zu wechseln ist doch grauenhaft.
Ich hab bei meinem S10+ mit 198g das maximale Gewicht erreicht. Mehr will ich nicht und an das Gewicht gewöhnt man sich genauso wenig, wie an die riesigen Masse. Das Einzige woran man sich sehr schnell gewöhnt, ist das große Display.Hooha schrieb:Gewicht geht klar, ist 11 Pro Max Niveau