I_AM_ANDROID
Erfahrenes Mitglied
- 180
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spinner. Sorry. Ich kauf mir nen Porsche. Habe ja den Gegenwert in der Garage. Du machst halt eine Milchmädchenrechnung und prahlst, dass du vorsteuerabzugsberechtigt bist. Für mich einer von der Sorte der mir dann erzählt, dass er von der Vorsteuer ewig die Rate für seine vollfinanzierte Karre bezahlen kann. Egal, ich bin raus hier.tovaxxx schrieb:Klar. Ich hab ja den Gegenwert der Buds. Ich kann nur gewinnen... und jetzt?
merlin2100 schrieb:Die Vorsteuer kann er dann der an das Finanzamt abzuführenden Umsatzsteuer abziehen, so er denn genügend hat.
60-90€? Ja nee ist klar.stefan-do schrieb:@tovaxxx 120 € Buds (realistisch) Wo lebst du denn? Geh mal lieber von 60 bis 90€ aus
Glaube der Markt ist aber schon mit den 2019er Buds gesättigtRieXan schrieb:60-90€? Ja nee ist klar.
Die 2019er Buds (UVP 149€) konnte ich ohne Probleme für 100€ bei eBay verkaufen.
Die 2020er Buds haben nen UVP von 169€ und somit sind seine 120€ ganz und gar nicht unrealistisch