M
M--G
Gast
- Themenstarter
@Queeky
Jap hätte ich auch nicht gedacht. Ich hätte eher gedacht das es Richtung S20 Ultra geht.
Jap hätte ich auch nicht gedacht. Ich hätte eher gedacht das es Richtung S20 Ultra geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Interessiert mich bisher kaum.Queeky schrieb:Für jemanden, der noch das S9 oder noch älter hat, ist der Umstieg zur S20 Reihe sicherlich interessant.
So weit würde ich jetzt nicht gehen wollen. Allerdings frage ich mich in Anbetracht der Größe, welche Daseinsberechtigung dann noch die Galaxy Note Reihe hat. Den Griffel zum Malen hätten sie dem Ultra gleich noch mit spendieren sollen, dann hätten sie die Note Serie einstampfen können.coooper schrieb:Also mich würde rein von der Technik das Ultra interessieren. Bloß bei der Größe werde ich passen. Hoffe Samsung fliegt damit auf die Schnauze.
Naja, es gab ja schon das Gerucht das bereits dieses Jahr Note und S Serie zusammenwachsen.Queeky schrieb:in Anbetracht der Größe, welche Daseinsberechtigung dann noch die Galaxy Note Reihe hat.