Wer wird sich eines der Galaxy S20 Modelle kaufen?

• 704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer wird sich eines der S20 Modelle kaufen?

• S20

Stimmen: 57 15,2%
  • S20+

Stimmen: 51 13,6%
  • S20 Ultra

Stimmen: 54 14,4%
  • Keines

Stimmen: 148 39,6%
  • Noch unentschlossen

Stimmen: 64 17,1%

• Umfrageteilnehmer
    374
Vor allem ist man auch nicht auf die stark begrenzte Auswahl der Netzbetreiber angewiesen beim Kauf eines freien Gerätes.
Und man spart monatlich auf den Tarif.

Wer noch denkt, der Anbieter schenkt einem was, hat den Markt noch nicht wirklich verstanden 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gogega, Hangul, M--G und 2 andere
@merlin2100 Kann ich so nicht unterschreiben gerade auf mydealz gibt es manchmal wirklich extrem gute Angebote.
Ich wechsel immer zwischen den Anbietern meist ist mit Einem Gerät der Vertrag sehe günstig jedoch verkaufe ich das Gerät meist immer so komme ich rechnerisch auf teilweise 0 bzw 8 € Vertragskosten. Wenn man natürlich zu seinem lokalen Händler rennt und sich nicht informiert wird oft verarscht.

Habe es schon angeführt aber meine Frau hat einen neuen Tarif abgeschlossen, der liegt rechnerisch also nach Verkauf des Geräts bei 0 € mit 11 GB bei Vodafone.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: okandroboy und M--G
@Log das stimmt aber erst später, wenn die Preise gefallen sind. Du bekommst aber nie einen guten Vertrag für 0€, sind immer diese Steinzeitverträge wie 4GB.

• Danke
Reaktionen: M--G
Ja, ein iPhone XS, 2018...

• Danke
Reaktionen: androtalk
@Observer Wieso tricksen?
Steht doch offiziell auf der Samsung Seite welches Handy welche Modi unsterstützt?

• Danke
Reaktionen: Orangehase07, koho und M--G
Ich war gerade beim Saturn und hatte das S20 und S20+ in der Hand. Nett, aber irgendwie ist es mir fast zu schmal, naja hat die Entscheidung nicht leichter gemacht ob ich von meinem s7 wechsle.

• Danke
@Festka wohl wegen 20:9, deshalb hatte ich auch das 7T zurück gegeben.

• Danke
Ich werde Kameratests des Ultra abwarten und mir das Teil im Laden anschauen.
Sollte mich die Tests überzeugen und sollte es ein Handschmeichler sein dann wird es gekauft.
Wenn nicht rückt das Note 10+ in meinen Vordergrund.

Bin noch zufriedener Mate 9 Besitzer, von demher wird so gut wie jedes aktuelle Phone besser sein als mein jetziges.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und M--G
Observer schrieb:
.....dass sie es offensichtlich nötig haben, hier und dort zu tricksen.

Gähn, tun sie doch alle. Soll keine Entschuldigung sein, ist aber so.

• Danke
Reaktionen: koho, Traindriver2302, gogega und eine weitere Person
@Festka ich stimme dir zu mit der Form. Die Vorgänger waren schon grenzwertig, aber von einem s7 ist gefühlt der Unterschied Welten. Ich sags mal so, hast lange gewartet Anscheind, auf die paar Tage kommt es nicht an. Denn nach dem vorbesteller Käse sinken dir Preise, spätestens wenn Konkurrenz aufkommt (xiaomi, Huawei, oneplus) da muss man keine 3 monate warte. Bis ende Mai wird sich da sicherlich was tun bzw definitiv nicht teurer werden. Klar kann man die Kopfhörer einrechnen (wenn man sie sowieso will) oder irgendwelche Gutscheine und trade ins, aber ehrlich gesagt bin ich seid Jahren immer hart am verfolgen vom Markt, ich sag dir warten lohnt sich wenn du warten kannst. Dein Leben wird nicht besser wenn du es jetzt kaufst xD oder doch?! Wir sind schon ne verrückte Truppe hier :) jedes Jahr aufs Neue die gleichen Filme, aber macht Spaß immer wieder mit euch zu diskutieren

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und M--G
@Abramovic - ich war ehrlich gesagt auch überrascht, dass der Unterschied dann doch spürbar ist. Da ich große Hände habe würde mich ein breiteres Gerät nicht stören (finde ja, dass das iPhone11 gut in der Hand liegt und durch die breiten Ränder die Nutzung für mich gut passt)
@anil44 stimmt, stress habe ich keinen - hatte kurz auch ein s10e aber das hat sich nicht angefühlt als hätte ich das für mehrere Jahre, deshalb hab ich dann wieder verkauft.

• Danke
Log schrieb:
@Abramovic Gehört hier zwar nicht rein aber sicher ist dad ein moderner Vertrag aber halt mit einem iPhone XS. 11GB Video Pass und allnet flat.
Vodafone Young M GigaKombi (11GB LTE) für 18,99€ / Monat mit iPhone XS (64GB) für 149,95€ Zuzahlung - mydealz.de
Du belügst dich doch selbst. Gigakombi, da besteht noch ein Vertrag. Dazu Young, okay, solange es für einen in Frage kommt. Und nein, sowas findest du nur mit älteren Schinken wie dem XS, aber weder mit den S20 noch mit iPhone 11 oder gar Pro.

• Danke
Reaktionen: steven83, Tim_Taylor, M--G und eine weitere Person
So, das Ultra ist bestellt. Mal gespannt auf den 13.03 warten

• Danke
Reaktionen: M--G, fossi33, Hangul und 2 andere
androtalk schrieb:
Du belügst dich doch selbst. Gigakombi, da besteht noch ein Vertrag. Dazu Young, okay, solange es für einen in Frage kommt. Und nein, sowas findest du nur mit älteren Schinken wie dem XS, aber weder mit den S20 noch mit iPhone 11 oder gar Pro.
Nicht nur das, sondern es kommt ja noch dazu, das in den Young-Tarifen z.B. keine SMS-Flat enthalten ist, willst Du diese haben kannst du diese mit Aufpreis erwerben oder du wandelst einen Teil, deines Inklusivvolumens in einen SMS-Flat um.

Man darf auch nicht vergessen, das bei diesen Online-Händlern nicht immer garantiert ist, dass die Geräte ohne Branding sind oder es sich um Geräte für andere europäische Märkte handeln könnte, die nicht für den deutschen Markt bestimmt waren.

Das S20 wird man aber mit Sicherheit das erste viertel bis halbe Jahr nicht in einem Low-Price-Angebot finden, da werden erst mal die Restbestände des S10 verkauft, damit die Lager leer werden.

• Danke
@Observer

Ich weiß, Dir geht es um's Prinzip, aber wer braucht eigentlich überhaupt 960 fps?
Mein 3a kann auch Zeitraffer und Zeitlupe.
Habe ich das in den 8 Monaten je benutzt? NICHT EINMAL! Man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen ...

• Danke
Reaktionen: M--G, MOSkorpion, koho und eine weitere Person
@androtalk SMS Flat ist dabei. Und das XS ist für dich vielleicht schon aus der Steinzeit, das Display und der Prozessor spielt noch ganz oben mit. Man muss immer schauen was man braucht und nicht blindlings was bestellen. Das S20 wird es sicher in einigen guten Tarifen noch vor Release geben, war letztes Jahr auch so. Einfach bei mydealz ab und zu schauen.

Zuletzt bearbeitet:
@gogega
Sicherlich gibt es immer Funktionen, die der eine nutzt und der andere nicht, das ist ganz normal.

Mit der Kirche im Dorf lassen, liegst du bestimmt richtig, nur sollte Samsung dann nicht Dinge bewerben, die sich bei genauerer Betrachtung, der kleineren Buchstaben, nicht als das entpuppen, was einem in größeren Buchstaben suggerieren wollen.

Mit allem, was ich bisher hier gelesen habe, kann man das S20 durchaus auch als Rückschritt im Vergleich zum S10 sehen, insbesondere, wenn einem das Feature Kamera wichtig ist.

Log schrieb:
@androtalk SMS Flat ist dabei. Und das XS ist für dich vielleicht schon aus der Steinzeit, das Display und der Prozessor spielt noch ganz oben mit. Man muss immer schauen was man braucht und nicht blindlings was bestellen. Das S20 wird es sicher in einigen guten Tarifen noch vor Release geben, war letztes Jahr auch so. Einfach bei mydealz ab und zu schauen.
Das mit der SMS Flat war ich nicht. 😉 Du das XS ist nach wie vor top. Jedoch Äpfel mit Birnen verglichen. Ja, da mag ein Vertrag sich eher "rechnen". Suche selbiges mal mit einem 11 Pro. Nicht der gleiche Preis, einfach so, dass die Hardwarepreis und Tarif harmonieren. Findest du nicht.

• Danke