Welche Smartphones sind die größten Konkurrenten für das S20?

• 53 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M--G schrieb:
Wirst du es Rooten?
Erstmal noch nicht. 😁
Kommt darauf an wie lange ich es aushalte. 🤭
Beiträge automatisch zusammengeführt:

MOSkorpion schrieb:
Aber das hat sich durch den Googlekram erledigt.
Ein Huawei ohne Google, ist wie Weihnachten ohne Weihnachtsmann. 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse, M--G und MOSkorpion
Hustanfall schrieb:
Das ZTE und G8X sind 6,4 Zoll groß, also genau die richtige Größe. Mit besser platzierten Power Button. :p
Ja für dich. Du bist hier gerade im S20 Forum und einem S20 Thread! Und das S20 ist nun einmal kleiner, worauf der Sinn für das Thema beruht! Für das S20+ wird es einige Alternativen geben. Äpfel und Birnen und so.

• Danke
Reaktionen: M--G
@Hustanfall Wozu benötigst du den besser platzierten Powerbutton?

MOSkorpion schrieb:
Für mich gab es eigentlich nur Huawai (P40 Pro) als Konkurrenz fürs S20 Ultra. Aber das hat sich durch den Googlekram erledigt.

Gibt es hier auch welche die das nicht stört?
Ich warte auf das Huawei P40 Pro. Ich brauch den Googlekram nicht. Finde ich sogar besser ohne außerdem kann man alles was man braucht nachinstallieren (App Downloads für Android - Herunterladen, Entdecken, Teilen auf Uptodown). Ich habe das Huawei Tablet Mate Pro ohne Googlekram und klappt sehr gut😀

@ralf89 Das P40 wäre für mich die einzige Alternative. Aber man ist halt Samsung gewohnt

Ich kenn das mit der Gewohnheit...Ich möchte mir beim P40 Pro die Kamera anschauen. Ich denke die wird einen Tick besser sein wie beim S20? Mir geht es hauptsächlich um die Kamera

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@ralf89 vielleicht hol ich es mir als Zweitgerät. Schade das der Ami gerade Huawei auserkoren hat

P 40 Pro Premium Edition wird die Konkurrenz fürs S 20 Ultra, und mich würde es nicht stören, wenn es erstmal ohne Google daher kommt, bzw. diese so leicht nachzuinstallieren sind wie beim Mate 30 Pro, es blieb Google Pay als einzige App übrig, die wohl gar nicht funktioniert.

Einer App aus Fernost Zugriff auf alles zu gewähren? Nein Danke.

Ach und auch hier noch einmal: Es geht um das S20. KEIN Plus. KEIN Ultra. Das es zu den großen Geräten einige Alternativen gibt ist bekannt. Beim S20 sieht das leider anders aus und genau darum dreht sich dieser S20 Thread im S20 Forum.

• Danke
Reaktionen: Micha B., Khriss und Orangehase07
jens6765 schrieb:
Bin im Herbst aufs iPhone 12 Pro Max gespannt,falls dieses unter diesen Namen erscheint.Dürfte einer der größten Konkurrenten des S20 Ultras sein.

Seit wann nutzt Samsung iOS als System ?! Samsung nutzt wie alle anderen ~ 100 Hersteller Android als Betriebssystem, können demnach also keine Konkurrenz für ein iPhone sein. Und wenn Samsung in ein paar Jahren mal ein 400 Hz Display verbaut, dann laufen die Galaxys vielleicht mal annährend so Smooth wie ein aktuelles iPhone mit 60 Hz Display. 😁

Tjorben schrieb:
Und wenn Samsung in ein paar Jahren mal ein 400 Hz Display verbaut, dann laufen die Galaxys vielleicht mal annährend so Smooth wie ein aktuelles iPhone mit 60 Hz Display. 😁

Völliger Schwachsinn was du da schreibst. Ja es gibt Szenarien, wo ios absolut Smoother läuft - Bestes Beispiel die Kamera in diversen Apps / Instagram, Whatsapp etc.

Wie aber folgendes Video "beweist" sind die aktuellen Samsung Geräte mindestens genau so smooth wie Apple Geräte.

Ich sehe das neue Iphone auch als großen Konkurrenten fürs S20. Sehr viele wechseln jedes Jahr zwischen Android und ios...

Es soll aber hier nicht um Apple / Samsung bzw Ios / Android Vergleiche gehen.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07 und androtalk
IOS ist nunmal ein anderes System. Wer damit Glücklich werden kann, soll es machen. Wir sind hier aber nicht im IOS Forum.

• Danke
Reaktionen: Doktor M@buse, Orangehase07 und androtalk
yannik1108 schrieb:
Völliger Schwachsinn was du da schreibst. Ja es gibt Szenarien, wo ios absolut Smoother läuft - Bestes Beispiel die Kamera in diversen Apps / Instagram, Whatsapp etc.
Zuerst schreibst du es wäre Schwachsinn und dann gibst du mir recht. Ich habe das aber auch etwas überspitzt ausgedrückt, von dem her meinen wir aber wohl das gleiche. 😉

Zum Thema, ich halte im Android Bereich OnePlus für Samsungs größten Konkurrenten. Außer natürlich Huawei bekommt wieder eine Android Lizenz, aber danach sieht es aktuell nicht aus.

• Danke
Reaktionen: stefan-do, MOSkorpion und yannik1108