J
JRTerrier
Gast
Hallo zusammen, habe folgendes Problem, wenn ich mit dem S20 5G eine Rufnummer blockieren bzw sperren möchte, gebe ich die Nummer ein oder hol sie aus der Kontaktliste und tippe auf + zum ausführen, jedoch springt es nach meiner Bestätigung zurück zum Home Screen und die Nummer oder der Kontakt wurde nicht blockiert bzw gesperrt, sprich die Blockliste ist weiterhin leer, ob jetzt die Option "Unbekannte/Private Nr. ausblenden" aktiviert ist oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Dasselbe übrigens auch bei SMS, nach Bestätigung zum sperren springt es zurück zum Home Screen und gesperrt/blockiert wurde nichts. Auch der Sperr/Block Versuch in der Kontaktliste selbst funktioniert nicht, nach auswählen des Kontaktes und bestätigen zum sperren/blockieren wieder automatischer Sprung auf Home Screen. Im großen und ganzen, egal über welches Menü, ich kann keine Nummern/Kontakte sperren/blockieren. Hat jemand eine Idee, woran dies liegen könnte ?
Mfg
Oberes Bild ist Rufnummer sperren
Unteres Bild ist SMS sperren
( bei SMS ist sogar das + zum bestätigen nicht anwählbar zum sperren sowie auch darunter Kontakte ausgegraut )
Mfg
Oberes Bild ist Rufnummer sperren
Unteres Bild ist SMS sperren
( bei SMS ist sogar das + zum bestätigen nicht anwählbar zum sperren sowie auch darunter Kontakte ausgegraut )
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: