Vorbesteller-Thread: Alles rund ums Thema Vorbestellung der Galaxy S20-Reihe

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
b0uNz schrieb:
Hier mal die genauen Auslieferungsdaten von 1&1.

Bestellungen bis zum 20.02.2020 erhalten das Smartphone ab dem 05.03. Bestellungen ab dem 21.02. erhalten es ab dem 13.03 und Bestellungen ab dem 28.02 erhalten es ab dem 21.03.

Grüße
Asoo habe ich vergessen zu erwähnen meins wurde am 19.02 bestellt. 😅

@Impulsi
Hoffen wir es mal. 😄

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Rechnet einfach mit dem Datum der bei euch steht, so wird niemand enttäuscht wens doch nicht früher kommt ^^

Ich habe das s20+ am 19.02. bei Samsung direkt mit einem O2 Vertrag bestellt.
Gestern kam folgende Nachricht:

"Lieber Kunde,

wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass du zeitnah deine Galaxy Buds+ erhältst. Möglicherweise hast du hierzu bereits eine Benachrichtigung von DHL erhalten.
Dein Galaxy S20 Modell wird dich separat im Laufe der nächsten Woche erreichen.
Wir wünschen dir jetzt schon viel Spaß mit deinen Galaxy Buds+ und deinem neuen Smartphone.

Dein Samsung Team"

Kling schonmal ganz gut. Auch der Status bei Samsung selber ist nicht wirklich aussagekräftig. Die Buds+ sind gestern direkt von "In Bearbeitung - Voraussichtlicher Versand am 13.03.2020." auf Versand gesprungen.

• Danke
Reaktionen: gcmobile
Grade bei O2 nachgefragt. Die versenden am 5.3

Die Buds sind heute bereits bei mir eingetroffen .. Versand vom S20Ultra & SIM für "im Laufe der nächsten Woche" angekündigt ;)

@gcmobile Wo bestellt? Samsung?

Genau ,am besten immer dazu schreiben wann und wo bestellt .😉

Ohh, sorry. Ja, über Samsung :)

Am 12.02 bei Samsung bestellt und noch keinerlei Info, das die Buds früher kommen. Oder das das Smartphone bald raus geht.

gcmobile schrieb:
Ohh, sorry. Ja, über Samsung :)
Und wie angekündigt? Per Mail? Es kommt nächste Woche? Sehr seltsam und Samsung untypisch.

Habe nochmal nach gefragt wer genau zuständig ist aber hätte ich mir auch denken können 😂
trotzdem war ich neugierig. Ist wohl eher eine glück Sache wer es wann bekommt. Logistik wird es wohl nach und nach raus hauen 20200229_164810.jpg

• Danke
Reaktionen: Ati99 und fck-andi
womöglich wirst du bevorzugt, weil du denen noch einen überteuerten vertrag abgenommen hast. oder meinst du nicht?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Tizen schrieb:
@sully Wenn das Gerät versendet wird, kommt es direkt am nächsten Tag. War bei mir und vielen anderen bis jetzt immer so.
jein, ich vermute die werden aus den Niederlanden verschickt und da kann es 2- 3 tagen dauern,war bei mir jedenfalls so , als ich das 10+ damals bestellte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Der ist nicht überteuert. Ist der Free Unlimited (2018) für 60 Euro monatlich. Günstigstes SIM-only Angebot gab es mal (allerdings nicht jetzt) für 35., ansonsten den neuen Free Unlimited Max (2020) für 50 Euro monatlich. Wären also selbst gegenüber dem SIM only 24x25=600+299=899 für das S20 Ultra zu diesem frühen Zeitpunkt und mit den kostenlosen Buds+ dabei. Ich finde den Deal mega lukrativ.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nigolo
Mein S20 Ultra wird per Dhl Express geliefert ist das nicht eigentlich immer extra und kostet noch etwas?
Werden eure Geräte auch per Dhl Express geliefert?

@OD11 alle Smartphones die vorbestellt wurden, werden via DHL Express geliefert. Das Problem ist nur, dass DHL Express Samstags nicht liefert.

Mein S20 Ultra 128GB (da 512GB nicht verfügbar) wird am 13.3 geliefert. Obwohl in der Übersicht in Bearbeitung steht, wird mir Vorbereitung zum Versand angezeigt, wenn man auf den Pfeil an der Bestellung im Samsung Store klickt. Das gilt sowohl für das S20 Ultra, als auch die Buds+ und den Wireless Charger (den jemand aus der Verwandschaft bekommt, da er mein S10+ für 420€ gekauft hat). Dazu muss ich sagen, dass ich in der Verwandschaft als ,,Technikgott'' gelte.

Auch das Zubehör wird am 13.3 geliefert. Bei dem S20 Ultra für mein Vater, welches er von mir im Rahmen einer VVL inkl. Unlimited Vertrag von Vodafone (davon profitiere auch ich) erhält, ist der 10.3 als Lieferdatum genannt.

ALLE (egal bei wem) die bis zum 8 bestellen (Vorbesteller) erhalten es am 10. und somit drei Tage vor dem offiziellem Verkaufsstatt.

Zuletzt bearbeitet:
@Hooha naja es gibt ja anscheint viele Daten bei manchen so bei anderen so ^^ aber alle bekommen es bestimmt bis zum 10.3 wen alles klappt was man ja hoffen will 😅
ich sags nochmal ich rechne mit 10.3 sollte es früher kommen dan Überraschuuung, freu ich mich wien kleiner schul junge der seine tüte technik bekommen hat und was zu spielen hat 🙈

Hooha schrieb:
ALLE (egal bei wem) die bis zum 8 bestellen (Vorbesteller) erhalten es am 10. und somit drei Tage vor dem offiziellem Verkaufsstatt.
Was jetzt? Nächste Woche von Samsung oder doch wie ich denke übernächste erst?

• Danke
Reaktionen: picadik0