Vorbesteller-Thread: Alles rund ums Thema Vorbestellung der Galaxy S20-Reihe

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Thira beim vorbestellen mit einlösen an der Kasse im Online Shop. Ich brauche die nicht, wenn der Code bei jedem anders ist, benutz meins ^^ Screenshot_20200229-025702_Gmail.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hab es vorbestellt und diesen Code kann ich nicht mehr einlösen. Falls jemand neu vorbestellt, dieser Code sollte für einen was gratis geben :3. Mein S20+ 5g unverändert, muss auch noch warten ^^. Egal haben schon fast den 1.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Achja und die Galaxy Buds sofern nicht bei Samsung bestellt, erst sobald du das Gerät hast, kannst du über die Samsung Members App die IMEI eingeben und deine Galaxy buds + bestellen. Hab Vodafone Tarif mit 40gb und 5g inkl. auf diesen Charger verzichte ich :). Buds und Handy sind genügend bereichernd haha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Thira
.....Wenn jemand noch einen Code für den Charger übrig hat, bitte eine PN schreiben...

EDIT: Lieben Dank!! Schon erledigt :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei wem Versandvorbereitung steht bekommt es am Dienstag.

Hätte nichts dagegen 😃
Steht bei mir auch, wird für den Versand vorbereitet.

Moin moin,
frage an euch, die schon die Versandvorbereitung sehen, welches Modell in welcher Größe und Farbe habt ihr denn bestellt?
ich z.b habe das 5G Ultra mit 512GB in schwarz bestellt. Bei mir hat sich noch nichts verändert.
Ich werd jetzt aber auch noch nicht in Panik verfallen... offizieller Verkaufsstart ist ja erst in gut 2 Wochen...
beim S10+ letztes Jahr wurde das Gerät glaube ich so ein paar Tage eher rausgeschickt. Verkaufsstart war da 8.3.19 und am 6.3.19 hatte ich das Gerät per DHL Express erhalten.
beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt wäre es noch interessant welcher Anbieter 😜

Samsung direkt xD

• Danke
Reaktionen: Ad@m
@Hooha Bei mit steht auch Versand Vorbereitung allerdings von Vodafone ^^ und Datum 10.3
wäre krass wen Samsung es doch um mehr als 1 Woche Vorzieht. Bin ich mal gespannt ob es bei denen ankommt Dienstag, vorbereitung bedeutet ja nur sie sind versand fertig und noch keinem Packt händler übergeben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Meine Anfrage bezüglich Liefertermin wurde von 1&1 beantwortet:

Hallo,

laut unseren internen Infos ist der Lieferstart offiziell der 10.03.2020. :)

Viele Grüße
1&1

• Danke
Reaktionen: picadik0
Hooha schrieb:
Bei wem Versandvorbereitung steht bekommt es am Dienstag.

Jetzt ist nur die Frage, welchen Dienstag. Bis zum 13.3 sind es noch ein paar 🤣

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Queeky und picadik0
@Freeddi es sind nur noch 2 ^^ ich denke er meinte aber nächste Woche, ich gehe aber eher vom 10.3 aus

Kann es mir bis Dienstag auch kaum vorstellen , denke ab nächste Woche switcht der Status auf "versendet" und bis es dann eintrifft dauert es nochmal 2-3 Tage ,also frühestens den 07.02 Freitag ist realistisch.

@sully Wenn das Gerät versendet wird, kommt es direkt am nächsten Tag. War bei mir und vielen anderen bis jetzt immer so.

Ich hab's jetzt auch getan. Samsung Galaxy S20+ mit Buds und QI-Pad für 849€.

Ich habe mir auch mal das S20+ bestellt (19.02.2020) in schwarz mit 4G, Buds+ und Siliconhülle. (Direkt bei Samsung auf der Seite)

Was mich nur total irritiert ist das bei mir steht:
IN BEARBEITUNG
VORBESTELLUNG

Voraussichtlicher Versand am 13.03.2020

Überall auf der Seite wird aber mit 3 Tagen früher geworben...
Daher habe ich mal an Samsung eine Mail geschrieben und das war die Antwort:
vielen Dank für Deine Nachricht.

Der voraussichtliche Versand ist am 13.03. An diesem Datum wird die Ware versendet. Gegebenenfalls kann es zu einer Änderung im Lieferdatum kommen. Diese siehst du, sobald du deine Bestellung überprüfst.

Bei weiteren Fragen sind wir gern für Dich da.
Ich finde es schon eine ziemliche Verarschung...

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal die genauen Auslieferungsdaten von 1&1.

Bestellungen bis zum 20.02.2020 erhalten das Smartphone ab dem 05.03. Bestellungen ab dem 21.02. erhalten es ab dem 13.03 und Bestellungen ab dem 28.02 erhalten es ab dem 21.03.

Grüße

• Danke
Reaktionen: AS-3Ddruck
AS-3Ddruck schrieb:
Ich finde es schon eine ziemliche Verarschung...

Muss aber zwangsläufig nichts bedeuten. Am Wochenende sind doch bekanntlich eh meistens nur Menschen in Servicecentern die nicht all zu viel spezifisches Wissen haben.

• Danke
Reaktionen: AS-3Ddruck