Vorbesteller-Thread: Alles rund ums Thema Vorbestellung der Galaxy S20-Reihe

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen, hat jemand auch bei Otto bestellt? Wie ist da der Stand oder eure Erfahrungen?

Sieht so aus als ob die Bestellungen vorbereitet werden.. denke aber nicht dass sie schon direkt raus gehen werden, hoffe es natürlich seehr ^^
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Grade diese E-Mail bekommen. Hab ich mir schon fast gedacht ^^

Anhänge

• Screenshot_20200228-151718_Mein Vodafone.jpg
    Screenshot_20200228-151718_Mein Vodafone.jpg
    232,5 KB · Aufrufe: 434
  • 20200228_154922.jpg
    20200228_154922.jpg
    303,7 KB · Aufrufe: 276
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ati99
Bei mir Vodafone Red XL Unlimited Vertragsverlängerung mit Galaxy S20 ist gerade der Status auf "Versand wird vorbereitet" umgesprungen da bin ich ja mal gespannt wann es kommt

Ich habe gestern meine Bestellung im Samsung Shop für das Ultra storniert und gleich wieder neu bestellt. Der voraussichtliche Liefertermin vom 13. März (alte Bestellung) auf den 10. März gesprungen (Neue Bestellung), jetzt habe ich gerade eine SMS erhalten das die kostenlose Qi Ladeschale schon nächsten Montag geliefert wird, eine entsprechende Mail von DHL Express ist zur Bestätigung auch gekommen. Bin mal gespannt ob es mit dem Ultra und den Buds auch schneller geht.

Vodafone Verlängerung. Soeben Tarif umgestellt und Bestellung auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen. S20+

Tangomax schrieb:
Ich habe gestern meine Bestellung im Samsung Shop für das Ultra storniert und gleich wieder neu bestellt. Der voraussichtliche Liefertermin vom 13. März (alte Bestellung) auf den 10. März gesprungen (Neue Bestellung), jetzt habe ich gerade eine SMS erhalten das die kostenlose Qi Ladeschale schon nächsten Montag geliefert wird, eine entsprechende Mail von DHL Express ist zur Bestätigung auch gekommen. Bin mal gespannt ob es mit dem Ultra und den Buds auch schneller geht.

Ehrlich jetzt? Auch so hättest Du es eher bekommen.

Denke nicht, ich hatte vor Kontakt zum Support. Kernaussage: Man wird am ersten Termin festhalten. Ist vom Prinzip ja nicht schlimm 3 Tage länger zu warten (obwohl mir der 10. besser passt, da ich da zuhause bin), aber das war auch beim S10 letztes Jahr schon so, dass diejenigen die später vorbestellt hatten, ihre Geräte früher bekommen haben (jedenfalls Einige im Forum) und das fand ich nicht so witzig, habe dieses Jahr mit dem S20 nur nicht mehr dran gedacht. Wie schon gesagt, ist natürlich so schlimm, man freut sich halt nur wenn es früher kommt.

Meins in Versandvorbereitung, bestellt ultra grau+buds +pad, gehe davon aus das es Mittwoch eintreffen wird.

Anhänge

• Screenshot_20200228-201739~2.png
    Screenshot_20200228-201739~2.png
    119,6 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand bei Samsung es auch über das Samsung Up bestellt und finanziert? Wenn ja habt ihr ne Bestellbestätigung bekommen sowie ist bei euch am Status was passiert?

Auch bei mir ist es auf Vorbereitung zumVersand umgesprungen. Sowohl das Galaxy S20 Ultra in grau, als auch der Wireless Charger und die Buds+.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kann sich jemand erinneren ob folgendes bei der Vorbestellung dabei stand? Also an die gerichtet, die schon kurz nach der Vorstellung vorbestellt haben

Anhänge

• Screenshot_20200228-202709_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20200228-202709_Samsung Internet.jpg
    579,3 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet:
Vodafone Neuvertrag direkt über Samsung mit dem S20+.

Soeben Tarif umgestellt und Bestellung auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen.

Die Buds wurden heute Abend verschickt und kommen am Montag. S20+

Im Onlineshop sind einige Modelle des s20 und das graue ultra ausverkauft, wahrscheinlich wenn diese charge zuneige geht, wird die 2. sicherlich nicht so schnell wieder auftauchen.

Die galaxy buds bekommt man nur direkt zugeschickt wen man bei Samsung direkt bestellt oder? Ich hab bei der Telekom bestellt. ich muss auf mein Gerät warten und das über die vorinstallierte app machen richtig?

@Abaddon349 ja, bekommt man nur bei Samsung direkt zugeschickt. Bei allen anderen Händler muss man sich erstmal registrieren

@Tangomax Wie bekommt man kostenlos die qi ladeschale?

Weiß ich nicht wirklich, denke mal weil ich mich beschwert hatte, kam einfach ein Code per Mail.

• Danke
Reaktionen: BirdofPrey
@Thira
Man musste sich damals vor der Vorstellung für ein exklusives Angebot registrieren und hat dieses am Tag nach der Vorstellung per Mail bekommen.

So habs auch getan. Abzgl. MwSt. komm ich auf 713 € für den ganzen Kram. :)

Samsung_Bestellung1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
Nice Price - über CB? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Yep