Vorbesteller-Thread: Alles rund ums Thema Vorbestellung der Galaxy S20-Reihe

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@picadik0 Mir haben die gesagt am 26.02 werden die versendet und am 28.02 kann ich mir das Handy abholen :D Habe das auch schriftlich, wenn net dann bekommen die Sackhüpfen ;D.

@FeigesDing whaaat?? hollste es im store ab oder hast dus online bestellt? Wäre ja krass.. also ich habs bestellt über die seite und dort steht 10.3 und es steht in der Mail sie hätten die Vorbestellung erhalten und werden sie bearbeiten, dauert also bei mir sicher noch 😭

Also ich habe das Galaxy S20+ 5G in Grau vorbestellt, bereits als das Vorbesteller Event gestartet ist. Bestellt habe ich von Vodafone inkl Young L Tarif mit 40gb Daten und 5g im Tarif enthalten. Bei mir steht auch bereits ein voraussichtlicher Datum. Vorgestern stand noch in Bearbeitung, doch bereits jetzt steht da voraussichtlich 06.03.20 hört sich immerhin verlockender an als nh Woche später. Wäre cool das Gerät paar Tage früher zu bekommen. Für Vorbesteller ist es bei Samsung doch schon seit dem S3 so, manchmal nh Woche früher, manchmal 2-3 Tage vor official release. Abwarten :) ou man wie ungeduldig alle hier sind. ^^

Zuletzt bearbeitet:
@picadik0 Ne im Store abholen. Habe das zu meiner Vertragsverlängerung erhalten :)

@Ati99 Hast du dein Vertrag auf der Vodafone Seite gemacht?
Ich habe auch am 12.2 Vorbestellt bei Vodafone direkt über deren Seite als Vertragsverlängerung. Dort steht ab 10.3 kann natürlich sein dass die nach und nach Ausliefern weil alle auf einmal nicht geht ^^ keine Ahnung.
Aber ich hätte auch nichts dagegen es etwas früher zu bekommen.. haha

@FeigesDing
Ah okay macht auch mehr sinn, würde mich für dich freuen falls du es wirklich Morgen bekommen solltest :)
Wäre trozdem neidisch und hätte es auch gerne früher dieses warten macht mich ganz nervös xD

Ich habe ja von Samsung mit Tarif bestellt. Der Tarif wurde heute geschaltet. Das Lieferdatum steht weiterhin auf 13.03.
Grüße ..

@gcmobile interessant.
Ich wurde heute um Kopie von Ausweis und EC Karte gebeten..

• Danke
Reaktionen: gcmobile
Bei mir ist die Bestellung vorhin auf "Versand wird vorbereitet" gegangen.

Anhänge

• Screenshot_20200227-204337_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20200227-204337_Samsung Internet.jpg
    398,5 KB · Aufrufe: 208
  • Wow
Reaktionen: gcmobile
869 Euro ist mal ne Ansage, darf ich fragen, rie
Tizen schrieb:
869 Euro ist mal eine Ansage. Darf ich fragen, wie dieser Preis zustande kommt?

Gruß

@Tizen Hast du Rücktauschaktion gemacht? ^^
Ist es von Samsung selbst oder irgend ein Provider Tarif ding?

@NiGhTWaLker79
Ich hab nur nen Trade-In von meinem S10 Plus gemacht, da gabs 480€ Sofortabzug.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@picadik0 Ja, ist ein Trade-In und von Samsung direkt.

Zuletzt bearbeitet:
@picadik0 ich hab es an dem Tag erstellt als Vodafones Tarife sich geändert haben das war am 13. oder 14. Ich hab es zwar im Store vor Ort vorbestellt zur selben Zeit wie du im Young L Tarif mit 40gb all net und 5g im Tarif. Doch da meine ältere Schwester im Shop arbeitet, weiß ich das solche angefertigten Verträge erstmal durch die Red Line müssen. Quasi dort überprüft werden und bei diesem Punkt begegnen sich Online Shop und Verträge vor Ort, Red Line prüft die Konditionen und alles rund um's Vertrag und wenn alles stimmt wird's seitens Vodafone genehmigt und in Auftrag gegeben. Also egal ob wie du per Internet oder wie ich im Vodafone Shop, eigentlich dürfte es bei uns nicht all zu variieren. Ich wette entweder mein 6.3 wird mit Verzögerung kommen oder bei dir ändert sich wahrscheinlich auch noch das Datum. Also meins is' aus der Bearbeitungsphase raus und die ersten Informationen von DHL mit Sendungsnummer ist verfügbar. Erst seit heute morgen. Und auch nur das DHL bestellinfos erhalten hat und es jetzt bearbeitet20200227_232007.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tizen schrieb:
Bei mir ist es auch auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen. Die Buds und der Charger auch. Ist jetzt nur die Frage wie lange jetzt Samsung vorbereitet.

• Danke
Reaktionen: Tizen und gcmobile
15 Tage 😅

• Danke
Reaktionen: fck-andi
@fck-andi Letztes Jahr beim S10 ist es auch an einem Donnerstag in die Vorbereitung und wurde am anschließenden Dienstag versendet, das wäre, falls es gleich läuft, der 3.3.

• Danke
Reaktionen: fck-andi und gcmobile
@Ati99 Krass okay^^ habe selben Tarif wie du genau so nur halt Online Bestellt. Bin gespannt ob sie doch früher schicken.. ich mein 4 Wochen ist schon arg lang, aber ich stelle mich lieber weiterhin auf den 10.3 ein 😅

Kann natürlich auch gut sein dass se alle Bestellungen grade Bearbeiten und registrieren für die Auslieferung in 10 Tagen..
oder sie versenden versetzt da es vielleicht zu viele auf mal wären keine Ahnung, ich schaue Morgen mal ob sich bei mir auch was tut ^^

Also ich habe gestern bei Samsung angefragt bezüglich Lieferung, weil manche sagen 13.03., andere wiederum 10.03. und noch andere 05.03.
von Samsung kam folgendes zurück:

Hallo ...,
mir liegen keine Informationen über die abweichenden Versandzeiten einzelner Händler vor. Der offizielle Marktstart unserer Galaxy S20-Reihe ist aber der 13. März.
Viele Grüße

Ich habe mein S20+ über 1&1 bestellt. Da war zuerst der 10.03. angegeben, jetzt steht da auch 05.03.
Habe dort ebenfalls angefragt & warte noch auf Rückmeldung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: b0uNz und picadik0
S20 ultra
Am 12.02
Vorbestellt bei der Telekom
Bestellung in Bearbeitung

Gestern Abend das s20 plus bei samsung vorbestellt. Heute morgen auf Versand wird vorbereitet gesprungen. Mal gespannt wie lange sie den Versand vorbereiten werden 🤣

ellifant06 schrieb:
Der offizielle Marktstart unserer Galaxy S20-Reihe ist aber der 13. März.
Das heißt ja nur das ab dem 13. März jeder überall das S20 kaufen kann. Ob die Vorbesteller eher beliefert werden schließt das ja nicht aus. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. 😀