F
FeigesDing
Neues Mitglied
- 0
@picadik0 Mir haben die gesagt am 26.02 werden die versendet und am 28.02 kann ich mir das Handy abholen Habe das auch schriftlich, wenn net dann bekommen die Sackhüpfen ;D.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
869 Euro ist mal eine Ansage. Darf ich fragen, wie dieser Preis zustande kommt?Tizen schrieb:Bei mir ist die Bestellung vorhin auf "Versand wird vorbereitet" gegangen.
Bei mir ist es auch auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen. Die Buds und der Charger auch. Ist jetzt nur die Frage wie lange jetzt Samsung vorbereitet.Tizen schrieb:Bei mir ist die Bestellung vorhin auf "Versand wird vorbereitet" gegangen.
Das heißt ja nur das ab dem 13. März jeder überall das S20 kaufen kann. Ob die Vorbesteller eher beliefert werden schließt das ja nicht aus. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.ellifant06 schrieb:Der offizielle Marktstart unserer Galaxy S20-Reihe ist aber der 13. März.