Vorbesteller-Thread: Alles rund ums Thema Vorbestellung der Galaxy S20-Reihe

  • 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Logistik bei Samsung ist ja echt ne Katastrophe, ist überfordert weil ich mein Charger im selben Karton wie das Handy und die Buds versendet habe.
Handy und Buds haben Status "returnsuccess"
Charger "Rücksendung eingeleitet"
 
Jemand hier der ebenfalls das s20 über Samsung online Shop bestellt und retourniert hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich
 
ich auch..und habe jezt tatsächlich auch endlich den schein bekommen, nachdem samsung auf facebook auf einen miner kommentare aufmerksam wurde und etwas hin und herschreiben über den FB chat kam dann auch endlich die mail an....
 
Ich habe leider keinen besseren Thread gefunden und wende mich deswegen jetzt hier an euch:
Es geht zwar nicht um Vorbestellung, aber um Bestellung bei Samsung Online
Kann man hier die Rufnummer zu den Tarifen mitnehmen?
Außerdem: Ist es möglich den Vertragsanschluss aufzuschieben (1 Monat)?

bräuchte wenn es geht ziemlich kurzfristig eine Antwort
Herzlichen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

J
  • Jabi
Antworten
5
Aufrufe
197
Christian1297
Christian1297
A
Antworten
8
Aufrufe
246
Akin
A
T
Antworten
2
Aufrufe
487
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten