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NH944
Fortgeschrittenes Mitglied
- 79
@HD2 User
Soo, nun auch mal von mir eine kurze Anmerkung zu meiner Erfahrung zum Thema Rücksendung:
Ja, bei mir kommen die auch nicht in die Hufe, hab am Sonntag, den 22.03. per Mail den Rücktritt erklärt, worauf dann am Montag auch promt ne Mail von DHL kam, dass ich die erste Lieferung (Buds+) angeblich nicht abgeholt hätte...was aber nicht stimmt, scheinbar haben die das in der Filialie vergessen zu protokollieren. Geantwortet dass es direkt am selben tag abgeholt wurde.
Das selbe kam dann auch nochmal von samsung selbst am selben Tag..mit dem Hinweis eine Rücksendung wäre erst möglich, wenn alles da ist bzw die Lieferung komplett.
Geantwortet dass alles komplett ist.....automatische mail mit bearbeitungsnummer....dann kam die ganze woche nix bis am Freitag (27.03.) erst......
"
Es läuft nun eine Anfrage an die Fachabteilung zur Stornierung deiner Bestellung.
Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir dich informieren.
"
Seit dem sind nun über 10T ins Land gegangen und es kommt null, die Consors hat nun auch schon fröhlich und munter den ersten Beitrag abgebicht obwohl die stornierung schon über ne woche vorher angekündigt wurde.....
Ich weiß, dass in den Corona Zeiten alles etwas aus dem Ruder und auf Sparflamme laufen kann, aber muss das dann wirklich sein, dass das alles sooo ewig dauert und man das gefühl hat dass das handy bald hier vergammelt und überhaupt nichts passiert..?
Soo, nun auch mal von mir eine kurze Anmerkung zu meiner Erfahrung zum Thema Rücksendung:
Ja, bei mir kommen die auch nicht in die Hufe, hab am Sonntag, den 22.03. per Mail den Rücktritt erklärt, worauf dann am Montag auch promt ne Mail von DHL kam, dass ich die erste Lieferung (Buds+) angeblich nicht abgeholt hätte...was aber nicht stimmt, scheinbar haben die das in der Filialie vergessen zu protokollieren. Geantwortet dass es direkt am selben tag abgeholt wurde.
Das selbe kam dann auch nochmal von samsung selbst am selben Tag..mit dem Hinweis eine Rücksendung wäre erst möglich, wenn alles da ist bzw die Lieferung komplett.
Geantwortet dass alles komplett ist.....automatische mail mit bearbeitungsnummer....dann kam die ganze woche nix bis am Freitag (27.03.) erst......
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Es läuft nun eine Anfrage an die Fachabteilung zur Stornierung deiner Bestellung.
Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir dich informieren.
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Seit dem sind nun über 10T ins Land gegangen und es kommt null, die Consors hat nun auch schon fröhlich und munter den ersten Beitrag abgebicht obwohl die stornierung schon über ne woche vorher angekündigt wurde.....
Ich weiß, dass in den Corona Zeiten alles etwas aus dem Ruder und auf Sparflamme laufen kann, aber muss das dann wirklich sein, dass das alles sooo ewig dauert und man das gefühl hat dass das handy bald hier vergammelt und überhaupt nichts passiert..?