A
alex3210
Fortgeschrittenes Mitglied
- 39
Ich schicke mein S20 Ultra zurück, das S20+ werde ich behalten, das Handy gefällt mir sehr (habe seit 09.2019 iPhone 11 Pro)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
PundA schrieb:Wird der Versand von Bestellungen bei Samsung überhaupt noch stattfinden, in der Situation mit Coronavirus? Erwartet einer von euch noch Lieferungen vom Samsung Online Shop?
Hast du es selbst im Samsung Account angefordert oder wie ?didi111181 schrieb:Wäre schön von denen endlich mal ein retourenlabel zu bekommen. Seit einer Woche sagen die was von technischen Problemen. Langsam platzt mir der Kragen mit Samsung.
Hsv-Tobi schrieb:Im Samsung Account kann ich die Retourenlabel ausdrucken ,das wären allerdings 2 Paketaufkleber,also einmal fürs S20 und einmal für den Charger .Ich möchte doch aber beides in einem Paket zurück senden . Was ist das bitte für nen blödsinn !?
Hsv-Tobi schrieb:@Snake3 : Was ist den mir los ? Man kann doch wohl mal nachfragen ,es wäre doch Schwachsinn 2 Pakete zu versenden ,wenn beides locker in einem verschickt werden kann. Ich denke da eher an die Umwelt !