Vorbesteller-Thread: Alles rund ums Thema Vorbestellung der Galaxy S20-Reihe

@burhan24 *Begründung?
 
Ich habe mein S20 Ultra bereits am 05.03. bekommen (bestellt direkt bei Samsung) und versuche seit dem 07.03.(!) das Handy zurück zu schicken, werde aber immer wieder im Web-Chat mit der Begründung abgespeist "Retourenscheine können zurzeit nicht erstellt werden, weil technische Probleme".

Hat jemand gleiche Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe auch einen Widerruf über die Webseite eingeleitet und ein paar Tage später konnte ich da auch den Retoureschein runterladen.

Ohne weitere Infos per Mail o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube im Web-Chat wollen sie einen verarschen. Habe gerade mit der Hotline telefoniert(!) und der Mensch hat gesagt, er kümmert sich darum (macht die Retourenscheine fertig) 😳
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, der Web-Chat ist mehr Marketing.
Kauft Samsung Geräte und Zubehör - viel mehr kommt da nicht.
 
So, nach 3,5St. habe ich immer noch keine Retourenscheine. Das kann doch nicht wahr sein, oder? Irgendwas stimmt nicht mit dem Laden...
 
Samsung hat ein Auge hier, sie lesen mit wie viele S20 Besitzer unzufrieden sind. Und versuchen zu verhindern das sie mit S20 Retouren erschlagen werden 😀😂
 
alex3210 schrieb:
So, nach 3,5St. habe ich immer noch keine Retourenscheine. Das kann doch nicht wahr sein, oder? Irgendwas stimmt nicht mit dem Laden...
3,5h sind halt echt wenig, wenn nach 2 Tagen noch nichts da ist würde ich nochmal nachfragen
 
Geht mir genauso mit meinem Z Flip, Freitag Widerruf gesendet, gestern Mail bekommen das Sie noch keine
imei meines Gerätes haben! .......????
 
Warum druckt ihr den Retourenschein nicht einfach selber aus?
Sofern die Bestellung abgeschlossen ist (und dies auch per E-Mail bestätigt wurde), ist das doch möglich..
 
Ist nicht möglich, ich habe keinen Link
 
In der E-Mail "Ihre Bestellung ist abgeschlossen" unten auf "mein Account"
 
Mein S20 habe ich seit Freitag ,aber der Charter ist immer noch nicht da,bzw. noch nicht einmal verschickt . Solange dieser nicht da ist ,kann ich keine Rücksendung einleiten . Das ist echt ein Witz !
 
Impulsi schrieb:
In der E-Mail "Ihre Bestellung ist abgeschlossen" unten auf "mein Account"

Ja, da sehe ich Bestelldetails und kann die Rechnung herunterladen. Aber keine Retourenscheine. Ich gebe jetzt Samsung noch Zeit bis zum 13.03. (offizieler Verkaufsstart), vielleicht liegt es an den Entwicklern...
 
Dann haben die das scheinbar geändert. Hat bei mir bei der ersten Bestellung, ohne Probleme funktioniert.
Die Rückabwicklung war echt schnell. Einen Tag nach Rückversand, Eingangsbestätigung erhalten und noch mal einen Tag später hatte ich das Geld zurück.

@Hsv-Tobi Meinen Charger hab ich auch noch nicht....
 
Dito. keine Möglichkeit den Retourenschein selbst auszudrucken. ☹
 
Habe nun mal ein wenig Druck per Mail gemacht ,bin mal gespannt .Edit: Gerade mal Samsung per Chat kontaktiert ,der Mitarbeiter meinte, morgen sollte der Charger da sein. Dann könnte ich auch den Rückversand einleiten .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mein S20 Plus ebenfalls wieder zurück geschickt. Der Akku war eine Katastrophe und für das Geld erwarte ich mehr.
 
Ich nutze mein neues S20+5G nun seit 2 Tagen und bin total begeistert. Das Display, die Kamera, und auch Android mit OneUI machen einfach nur Spaß! 120Hz setzt dem ganzen echt die Krone auf. Ich hätte auch nicht gedacht, dass der Umstieg nach über 10 Jahren iPhone so problemlos und stressfrei funktioniert!
SOT gestern waren 6,5h. Und mit dem mitgelieferten Netzteil, war das Telefon heute morgen in 1h 4m von 20% auf 100% geladen, wow!
Nun freue ich mich auf die bereits angeforderten Buds+! 🙂
Lieferung übrigens auch noch auf den Tag genau, ich fand die ganze Vorbestellaktion, und nun jetzt natürlich das Telefon, sehr überzeugend!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Krim094 sorry aber dauert etwas bis Akku länger hält. War bei mir auch so. Jetzt nach 4 mal bis 100% laden hält er über den Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
241
maik005
maik005
Tratschcafe
Antworten
24
Aufrufe
740
maik005
maik005
F
Antworten
4
Aufrufe
413
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten