Vorbesteller-Thread: Alles rund ums Thema Vorbestellung der Galaxy S20-Reihe

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Samsung S20+ cosmic black
VVL Telekom
26.02.20
„Ab 10.03.20 erhältlich“
Status Lieferung: In Bearbeitung
Status Ich: Total gespannt und voller Vorfreude (mein erstes Android Smartphone! ;-) )

• Danke
Reaktionen: elli963 und AnettW79
S20 Ultra
Vorbestellt am 12.02. bei Saturn
Vorhin Sendungsbenachrichtigung von DHL bekommen. Wird wohl spätestens am Dienstag da sein. Ich habe aber einen kleinen Funken Hoffnung, dass es vielleicht doch noch morgen wird?

Hat einer hier auf Amazon bestellt? Weiß einer ob die auch bereits am 10.03. liefern oder doch erst am 13.03.?
Support bezieht sich nur auf das Erscheinungsdatum bzw. auf den Releasetag 13.03.

So, das war mal ein mustermäßiger vorbildlicher Ablauf!
Gestern 10:00 Uhr online bei Samsung bestellt, um 16:00 Versandbestätigung erhalten, heute um 14:15 das Gerät von DHL Express bekommen. Hier muß man mal alle Beteiligten loben und Danke sagen!
Sogar das Clear View Cover, das erst ab 13. verfügbar sein sollte, war schon dabei. Danke nochmal für die Bereitstellung des 50% Codes für Zubehör 👍

Zuletzt bearbeitet:
UNBOXING ... my new lovely tiny BEAST ... kam zwar einen Tag später als gedacht ... aber nun bin ick erst ma jespannt ;-)
WP_20200306_15_17_37_Pro.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Direkt mit Sekt zelebrieren, einwandfrei - ich hab gestern ein Bierchen dazu getrunken 😂😂😂

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: jens-aus-B und Hooha
@jens-aus-B
Na das hat doch Gesicht :)...sehr stilvoll👍!

Gruß
Markus

• Danke
Reaktionen: jens-aus-B
Razer99 schrieb:
Hat einer hier auf Amazon bestellt? Weiß einer ob die auch bereits am 10.03. liefern oder doch erst am 13.03.?
Support bezieht sich nur auf das Erscheinungsdatum bzw. auf den Releasetag 13.03.

Also in der Samsung Members App steht dass man ab 09.03. das Smartphone registrieren kann wegen der Buds+ die es beim S20+ und Ultra dazu gibt.
Ich denke mal, dass die Vorbesteller bis dahin ihr Smartphone bestimmt schon haben werden?

• Danke
Reaktionen: Razer99
Was mich eben auch wundert das 512 GB Gerät ist auf Amazon nicht verfügbar. Hab es am 12.2. bestellt da war es für ca. 2 Stunden verfügbar. Hoffe nur das die das Gerät nicht komplett rausnehmen weils gar nicht mehr verfügbar ist und dann meine Bestellung stornieren. dann muss ich die 128 GB variante bestellen jedoch erhalte ich dann die buds+ nicht mehr.

Stand jetzt Amazon bestellung ist noch nicht verschickt. Rezensionen zum Ultra gibt es auch nicht daher wird es scheinbar keiner bisher erhalten haben.

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Soo, habe meine mysteriöse Sendung abgeholt, wie in der Mail tatsächlich "nur" die Kopfhörer.

Das S20U steht nach wie vor "in Bearbeitung" mit Versand vorraussichtlich 10.03.2020 was mich schon ein wenig wundert. Wieso wird in dem Fall getrennt versendet und dann auch noch per express? (teuer). Viele haben ja Handy+Buds in einer Lieferung bekommen. Lediglich das Ladegerät kam bei anderen meist seperat.
Zumal es mich auch wundert, dass Leute morgens bestellen und das Handy paar stunden später direkt das Lager verlässt.

Kann mir evtl jemand helfen?
Ich habe über 1und1 mein galaxy S20 Plus bestellt und heute erhalten. Weiß jemand wie ich die Buds von Samsung bekomme? Läuft das direkt über Samsung?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kann mir jemand sagen wie ich einen Screenshot mit dem S20 Plus mache? 😂

Zuletzt bearbeitet:
In der Samsung Member App registrieren

Anhänge

• Screenshot_20200306-185834_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20200306-185834_Samsung Members.jpg
    252,7 KB · Aufrufe: 85
  • Danke
Reaktionen: JeynAlma

Weist du zufällig wie ich mit dem s20 plus einen Screenshot machen kann? :D haha

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ein aus und Lautstärke minus gleichzeitig drücken.

@fossi33 das geht bei mir nicht 🤷‍♀️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@fossi33 aaah nur drücken.. nicht gedrückt halten :D danke

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bitte wieder nur über Vorbestellung hier schreiben.

• Danke
Reaktionen: JeynAlma
JeynAlma schrieb:
Kann mir jemand sagen wie ich einen Screenshot mit dem S20 Plus mache? 😂
Mit der Hand von links nach rechts über den Screen wischen.

Ich habe jetzt um kurz nach 16 Uhr für zwei Bekannte noch ein S20 und ein S20 Ultra über meinen Corporate Bonus bestellt.
Um kurz nach 17 Uhr ist alles schon auf Vorbereitung zum Versand gegangen. Mal sehen, wann es versendet wird.

Das Galaxy S20 Ultra 16GB Ram 512GB Speicher ist nun auch auf samsung.com ausverkauft. Hoffe die Amazon bestellung wird nicht storniert da die nicht mehr verfügbar sind. Sollte ich die stornierung nach dem 8.3. bekommen kann ich nur noch die 12 GB variante bestellen und die aktion mit den buds+ ist dann wohl auch weg.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, weiß jemand ob es mit der schwarzen Version des s20+ oder ultra Lieferschwierigkeiten gibt? Habe gestern im media markt online Shop ein s20+ schwarz vorbestellt und es ist erst in 4 Wochen lieferbar genauso wie das schwarze oder grau s20 ultra. Alle anderen Farben sind verfügbar.