Vorbesteller-Thread: Alles rund ums Thema Vorbestellung der Galaxy S20-Reihe

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Irgendwie witzig - 800+ € Telefon aber kein Geld für ein 5 € Kabel.

@burhan24 mein S20+ hängt in Bochum😣
20200305_195707.jpg

5 Euro mehr oder weniger bei Finanzierung wäre dann auch schon egal😂😂 Bin jetzt schon länger am lesen hier im S20 Forum, aber bei manchen Beiträgen fragt man sich echt ob noch alles ok ist. Sorry, nicht Böse gemeint.

Mein S20 kam heute um 12 Uhr per DHL, am Dienstag früh bei Vodafone bestellt 😀

Bisher finde ich ganz schick 😍😉

Wie sieht das eigentlich aus wenn Ich das S20+ zurück schicken möchte, muss Ich die Buds mit zurück schicken??

@A02384 ja sicher 🤦‍♂️

schön du banane

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Böse
Reaktionen: Mihaeru
@Abaddon349 Käse selbst 1&1 verschickt schon seit gestern. 🙄
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also schnell Läd es ja, kann ich nicht meckern.

habe es bei 30% Akku angeschlossen an Strom nach 43 Minuten war es voll.

Sagt mal, hat Samsung die Registrierungszeit geändert? In der App steht ab 9.3 kann man es registrieren um die buds + zu bekommen

Zuletzt bearbeitet:
@A02384 Natürlich kannst du die Buds behalten. Ich habe 10 S20+ bestellt und schicke die nun zurück. Die Buds verkaufe ich bei ebay. 1000 Euro Gewinn...mindestens

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: jens-aus-B
Tja, die Aktion war aber von der Anzahl beschränkt, aber jeder darf mal herumtrollen.

Samsung hat eine Kooperation mit Microsoft abgeschlossen, der Deal beinhaltet, Samsung darf den Kunden Microsoft Geräte ziemlich günstig anbieten, weil jetzt alle wechseln sollen wegem USB C Anschluss..

Und zusätzlich noch ein paar Gamescwie dad Forza irgendwas

Nein Buds+ kannst nicht behalten laut Samsung AGBs für die Teilnahme... sonst würde ja jedercein Handy ordern, zurück schicken wenn man nur die Buds haben möchte

Zuletzt bearbeitet:
every17 schrieb:
Es gibt sogar noch Leute, bei den fehlt der Pin zum Öffnen des Speicher/Simkartenschachtes.

Bei mir war keiner dabei. Ich habe das mit einem Ohrring von mir geöffnet 😆

AnettW79 schrieb:
Sagt mal, hat Samsung die Registrierungszeit geändert? In der App steht ab 9.3 kann man es registrieren um die buds + zu bekommen

Jeder der bis 08.03. ein Smartphone der S20 Reihe bestellt (S20+ oder Ultra) der kann solche Buds+ anfordern.
Ab 09.03. kann man sich dafür dann registrieren.

• Danke
Reaktionen: AnettW79
Sicher das ihr kein pin dabei habt? Bei mir im Deckel wo man die Pappe raus nehmen kann.

Ja den Karton aus dem Deckel nehmen und umdrehen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hat jemand über CB bestellt, und waren die Buds + der Charger separat in einem Karton?
Hab jetzt nur das Handy bekommen.

Für die Leute die bei der Telekom bestellt vorbestellt haben das Gerät müsste Dinstag kommen also am 10. 03

@Abaddon349 Wie kommst zu der Aussage? Bisherige Info's haben das nicht hergegeben und in meinem Auftrag ist auch heute noch kein vss. Lieferdatum genannt

every17 schrieb:
Hab da angerufen und siehe da, ich bin nicht der Einzige. Es gibt sogar noch Leute, bei den fehlt der Pin zum Öffnen des Speicher/Simkartenschachtes.

Man kann in jedem Gerät auch eine Büroklammer nehmen (einfach aufbiegen)

Zuletzt bearbeitet:
RoNNoS schrieb:
Sicher das ihr kein pin dabei habt? Bei mir im Deckel wo man die Pappe raus nehmen kann.

Ja da habe ich nachgeschaut, ich habe die ganze Packung auseinander genommen und da war nichts.

fossi33 schrieb:
Ja den Karton aus dem Deckel nehmen und umdrehen

Da war leider nichts drin.

Impulsi schrieb:
Hallo, hat jemand über CB bestellt, und waren die Buds + der Charger separat in einem Karton?
Hab jetzt nur das Handy bekommen.

Bei mir war das S20+ zusammen mit den Buds in einem Karton und der Charger separat in einem anderen Karton.

@llandi ein Mitarbeiter vom Kundenservice "Experte" meine die versuchen zuviele Geräte zu verschicken das sie Dinstag da sind
Aber wie gesagt " versuchen" glaub ich aber erst 100% wenn sie da sind