Vorbesteller-Thread: Alles rund ums Thema Vorbestellung der Galaxy S20-Reihe

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@pleitegeier Bei mir ist die Rückseite nicht bedruckt

every17 schrieb:
Alles angekommen.
Allerdings fehlt der Adapter von USB-C auf USB-A um das Gerät an den Rechner anschließen zu können.
Hab da angerufen und siehe da, ich bin nicht der Einzige. Es gibt sogar noch Leute, bei den fehlt der Pin zum Öffnen des Speicher/Simkartenschachtes.
Zudem lässt sich keine Rechnung drucken.
Laut Samsung wurde der Versandstatus seit 28.02.2020 nicht mehr aktualisiert.

Da kümmert sich denn wohl ab morgen eine Etage höher drum.

Also der Adapter ist bei mir auch nicht dabei, ich habe allerdings auch nicht mit einem Adapter gerechnet. Aber gib mal bitte Feedback, dann fordere ich auch noch einen ein. Haben ist besser als brauchen.

Thira schrieb:
Ui um 00:24 bestellt bei Samsung das Ultra und eben versendet 😃
Kann ich toppen :)
Heute um 10:00 bestellt, vor 30 Minuten die Versandbestätigung erhalten : S20Ultra + Buds + ClearViewCover😄
Die Dinger müssen raus! 😊

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: numanoid
Stimmt das?

Anhänge

• Screenshot_20200305-172543_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20200305-172543_Samsung Internet.jpg
    246 KB · Aufrufe: 190
@Abaddon349 😂 nein xD

Gewohnte Tradition vor dem ersten Anschalten. Erstmal schön aufladen🙂🙃.20200305_173241.jpg

Hab ich mir fast schon gedacht 😄 das war für mich aufjedenfall das erste und letzte Mal das ich bei der Telekom vorbestellt hab

• Danke
Reaktionen: Ati99
@Abaddon349 mit Neuvertrag?
Wenn ja, schau lieber nicht nach, was du über Samsung mit Telekom Vertrag hättest sparen können 😅

Ne war eine vvl über die Kundenzurückgewinnung

Ich habe gerade gesehen das ich keine Adapter ebenfalls habe. Nur Ladegerät und Kopfhörer.

Edit: Diese sind nicht im Lieferumfang.

Anhänge

• 20200305_180050.jpg
    20200305_180050.jpg
    236,7 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:
@LA_GTI 😂😂😂 Geil!!! Scheint wohl das es net so viele von unserer Sorte hier gibt und das Smartphone kaufen🤔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Abaddon349 nein

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hängt die Lieferung seit gestern Abend im Verteilzentrum Bielefeld. Ist hiervon noch jemand betroffen?

Habe eben auch mal nachgesehen:

Tatsächlich ist der Adapter nicht im Lieferumfang.
Was hat sich Samsung denn dabei gedacht?? Wie soll das Gerät am Rechner angeschlossen werden ohne diesen.

Sparen, sparen, sparen......

Wie viel kostet den das Ultra mit Vertrag direkt bei Samsung?

Zuletzt bearbeitet:
@every17 gar nicht? 😅
Außer um Mal nen ADB Befehl einzugeben oder ne Firmware zu flashen schließe ich meine Geräte nicht mehr an nen PC.
Und die, die sowas machen haben idR auch mehr als ein Kabel Zuhause 😅

@burhan24
burhan24 schrieb:
Bei mir hängt die Lieferung seit gestern Abend im Verteilzentrum Bielefeld. Ist hiervon noch jemand betroffen?
meins schlummert leider im DHL Frachtzentrum Börnicke vor sich hin und da tut sich auch nix ... erst sollte es heute kommen und dann kam von DHL ne Absagemail ... *trauigguck*

Ist das separate Datenkabel ein USB C auf USB C?

@NiGhTWaLker79 ja

Hmm, ab und zu schließe ich doch das Handy an, um Daten wie Musik zu übertragen. Gut das noch ein Kabel für das S8+ da ist