Serbyhannover
Fortgeschrittenes Mitglied
- 100
@pleitegeier Bei mir ist die Rückseite nicht bedruckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
every17 schrieb:Alles angekommen.
Allerdings fehlt der Adapter von USB-C auf USB-A um das Gerät an den Rechner anschließen zu können.
Hab da angerufen und siehe da, ich bin nicht der Einzige. Es gibt sogar noch Leute, bei den fehlt der Pin zum Öffnen des Speicher/Simkartenschachtes.
Zudem lässt sich keine Rechnung drucken.
Laut Samsung wurde der Versandstatus seit 28.02.2020 nicht mehr aktualisiert.
Da kümmert sich denn wohl ab morgen eine Etage höher drum.
Kann ich toppenThira schrieb:Ui um 00:24 bestellt bei Samsung das Ultra und eben versendet
Den Lieferumfang hättest du dir auch einfach auf der Seite von Samsung anschauen könnenSerbyhannover schrieb:Ich habe gerade gesehen das ich keine Adapter ebenfalls habe. Nur Ladegerät und Kopfhörer.
Edit: Diese sind nicht im Lieferumfang.
meins schlummert leider im DHL Frachtzentrum Börnicke vor sich hin und da tut sich auch nix ... erst sollte es heute kommen und dann kam von DHL ne Absagemail ... *trauigguck*burhan24 schrieb:Bei mir hängt die Lieferung seit gestern Abend im Verteilzentrum Bielefeld. Ist hiervon noch jemand betroffen?