Vorbesteller-Thread: Alles rund ums Thema Vorbestellung der Galaxy S20-Reihe

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin immer noch kurz davor mir das S20+ vorzubestellen, aber halt noch nicht ganz sicher.. für mich spielt die Optik eine große Rolle und die Kamera eher weniger. Da es das S20 leider nicht in Cosmic Black gibt tendiere ich dazu das S20+ zu bestellen um halt auch die Galaxy Buds+ mitzunehmen.. zum Serien schauen, was ich sowieso regelmäßig auf dem Handy mache, wäre das S20+ sicher genial, da ich mein S10 aber aktuell vom Formfaktor her liebe bin ich sehr unentschlossen. Hat hier jemand ähnliche Probleme?

@Gearig Mir ist das Ultra und das Plus einfach zu groß! Selbst wenn das Plus 300€ weniger kostet als das normale, die Größe ist für mich nicht mehr akzeptabel ! Hatte 1 Jahr das s9+ und war froh als ich es wieder los war!

Ich glaube das normale S20 wäre von der Größe her ideal, da weiß ich dann nur nicht ob es Blau oder Grau sein soll.. mittlerweile finde ich das blaue gar nicht so schlecht, das graue sieht sehr langweilig aus. Aber vorbestellen macht halt kaum einen Sinn, da es beim normalen S20 nichts dazu gibt..

• Danke
Reaktionen: Dry
Das Problem habe ich auch. Will das s20 aber ohne Zugabe oder sonstige Vorteile uninteressant.

• Danke
Reaktionen: Dry und Orangehase07
Vll kann man beim normalen einen Gutschein im Chat kriegen mehr als nein sagen können die nicht

Welche Farbe haben eigentlich die 'geschenkten' Buds+? Kann man wählen?

Zuletzt bearbeitet:
Beim S10 konnte man keine Farbe wählen. Wird auch hier wieder der Fall sein. Meine waren in der Farbe weiß. Ist wahrscheinlich generell weiß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Die Buds+ werden nur in Weiß geliefert, Farbe kann man nicht wählen
20200221_130034.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
So ich habe meine Bestellung noch mal storniert da ich erst jetzt gecheckt hab das ich über die Allianz die 15% bekomme ... da das ja doch nen paar Euro sind und ich so nur 1139 für das Ultra löhne kann ich damit auch leben wenn es dadurch jetzt etwas später kommt ...

- Galaxy S20 Ultra in Grau 128GB
- direkt bei Samsung
- 21.02.2020 13:40 Uhr
- Status: In Bearbeitung

@rocky7 Wenn du bei der Allianz Versicherungen hast kannst du dich online anmelden. Dort gibt es dann eine Bonusprogrammseite wo das Angebot mit 15% für Samsung ist. Dort dann klicken und man wird auf eine extra Samsungseite geleitet und bekommt 15%.

• Danke
Reaktionen: jens-aus-B, lottze, W113 und 2 andere
Danke das schaue ich mir mal an. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass der 13. März ein Freitag ist? Wenn das kein schlechtes Omen ist.... 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: JasonMason, WolfgangN-63, fck-andi und 2 andere
@Freeddi Das wird ein Drama werden, unter einer 300 Watt Lampe wird man wieder den Fingerabdrucksensor sehen und dann das furchtbare klappern des Kamarasensors! Und dazu noch die schlechte Akku Leistung gleich in der ersten Stunde

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: koho, JasonMason, WolfgangN-63 und 4 andere
Zuerst kommt aber noch die Diskussion ob DHL Express samstags zustellt oder nicht

• Danke
Reaktionen: marci1987, Thira, Hooha und 4 andere
Mit UPS kommt es nicht vor Montag 😅

Vodafone mit DHL Express 🙈

Also bei mir bei Vodafone steht Liefertermin 10.03.,da wäre es egal mit was es kommt

Ich finde es ja merkwürdig warum nicht alle die vorbestellen auch zum gleichen tag ihr Smartphone bekommen. Habe hier im Forum schon oft 13.03., 10.03. oder sogar 05.03. gelesen und selbst die Info bekommen dass Vorbesteller generell am 10.03. beliefert werden

StylesLe schrieb:
@rocky7 Wenn du bei der Allianz Versicherungen hast kannst du dich online anmelden. Dort gibt es dann eine Bonusprogrammseite wo das Angebot mit 15% für Samsung ist. Dort dann klicken und man wird auf eine extra Samsungseite geleitet und bekommt 15%.

Ich hoffe es ist nicht zu sehr OT, aber weiß jemand, ob die 15% bei allianz auch zusammen mit 15% aus dem chat funktionieren? Das wäre ja mega😆