Vorbesteller-Thread: Alles rund ums Thema Vorbestellung der Galaxy S20-Reihe

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@wolan64 Du Armer

Hat hier jemand eine Rechnung von Samsung bekommen??

@stefan-do Bis jetzt noch nicht.

Ich habe bisher ebenfalls keine Rechnung. Nur einen Lieferschein.

Hermes schrieb:
Hauptsache das Smartphone ist morgens voll geladen. Wenn es mal schnell gehen muss kommt es ans Kabel.

So mache ich es auch.

Samsung Chat: Nachdem im System die LIeferung als zugestellt gilt, ist es möglich, die Rechnung selbst runter zu laden
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Buds habe ich schon für 125€ verscherbelt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: aiea
Samsung schickt doch die Rechnung normal per Mail raus. Bei mir kam die das letzte mal schon bevor die Lieferung bei denen raus war.

Hab nochmal nachgeschaut. Beim Note hing die Rechnung an der Mail mit dem Betreff "Samsung Bestellbestätigung" mit dran

Zuletzt bearbeitet:
So mein S20+ ist auch wohl gerade angekommen 😍
Wird später abgeholt 👍

• Danke
Reaktionen: numanoid
@Hermes Ja, so war es mal. Beim S20 leider nicht mehr

• Danke
Reaktionen: Hermes
So, nachdem ich nun den 4. Tag nach wie vor entnervt auf die Bestätigung der consors gewartet habe (die immer noch nicht kam),

Nun ein erster unerwarteter Lichtblick von Samsung selbst, kam doch tatsächlich ne Mail rein, dass die Kopfhörer versendet wurden und nun habe ich auch endlich die Bestellnummer mit Zugang zum Status.

Handy steht Versand word vorbereitet (voraussichtlich Versand am 10.)
Bin ich mal gespannt wie es weiter geht 👍

S20 Ultra 128 schwarz

Mein S20Plus 5G ist auch angekommen. Leider ohne den zusätzlichen Wireless Charger. Der Code funktionierte damals nicht bei der Bestellung mit CB. Über Email versuchte ich schon seit Tagen den Charger irgendwie noch zur Bestellung zu erhalten. Leider kein Erfolg gehabt und in den Emails werde ich an die jeweiligen Kollegen vertröstet. Wenn ich nun lese, dass manche den Charger einfach so im Paket hatten...

Hat jemand übrigens schon mal etwas an Samsung zurück gesendet? Geht das über Dhl oder über GLS?

Meines ist auch da. Stehen bei euch auf der Rückseite die technischen Daten wie immer? Bei mir ist es hinten blank

Anhänge

• 15834174265446077347378399408622.jpg
    15834174265446077347378399408622.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 120
  • Danke
Reaktionen: numanoid
wolan64 schrieb:
Der Charger kann 9w. Kannst du gleich in die Tonne werfen. Ist klar das die verschenkt werden. Bei Huawei sind es 3 mal soviel. Samsung ist manchmal echt peinlich. Da entlädt das Ding schneller!
Eben im Auto, mit Navigation und Musik Streaming. Also auch 5W reichen, wenn man es nicht eilig hat 😜
Screenshot_20200305-152012.png

Vorhin spontan Urlaub eingereicht für morgen, 10 Minuten vor Feierabend Push Nachricht wegen Paketankündigung von Kühne & Nagel erhalten.
Besser kann das Wochenende nicht starten 😛
Samsung S20 5G 128GB Grau
Bestellt am 14.02. mit Vertrag bei Samsung

Zuletzt bearbeitet:
@stefan-do Die Rechnung lässt sich bei mir jetzt über die Website downloaden.

Also meins kam gegen halb 3. ich weiß noch nicht so richtig ob ich mich damit anfreunden kann. Irgendwas passt mir noch nicht so kann nur noch nicht sagen was.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Für den Fall der Fälle: weiß jemand wie das bei 1&1 von statten geht wenn ich es in ein anderes Gerät tauschen will?

Zuletzt bearbeitet:
Am Dienstag Abend bei Samsung im online Shop bestellt ,morgen wird es per DHL Express geliefert 👍

Zuletzt bearbeitet:
Alles angekommen.
Allerdings fehlt der Adapter von USB-C auf USB-A um das Gerät an den Rechner anschließen zu können.
Hab da angerufen und siehe da, ich bin nicht der Einzige. Es gibt sogar noch Leute, bei den fehlt der Pin zum Öffnen des Speicher/Simkartenschachtes.
Zudem lässt sich keine Rechnung drucken.
Laut Samsung wurde der Versandstatus seit 28.02.2020 nicht mehr aktualisiert.

Da kümmert sich denn wohl ab morgen eine Etage höher drum.

Ui um 00:24 bestellt bei Samsung das Ultra und eben versendet 😃

@every17 ein Adapter soll doch gar nicht mehr dabei sein?
Zumindest laut den ganzen Unboxing Videos nicht.
Da ja aber nun USB C zu USB C drin ist, wäre ein neuer Adapter für den PC tatsächlich sinnvoll 😅

Zuletzt bearbeitet: