Vorbesteller-Thread: Alles rund ums Thema Vorbestellung der Galaxy S20-Reihe

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alles heute morgen um kurz vor 9 Uhr angekommen.

Gerade mal alles eingerichtet, jetzt lass ich es mal komplett aufladen und dann kann losgespielt werden. 😀

• Danke
Reaktionen: numanoid und rocky7
Meins kam nun auch an. Ein Paket mit Smartphone & Buds, ein Paket mit dem Wireless Charger.

• Danke
Reaktionen: numanoid
ellifant06 schrieb:
@AnettW79 doch das war bisher immer so. Hab ich ja sonst auch immer gemacht. Nur jetzt geht gar nichts mehr.
Mit DHL haben wir generell eine Abstellvereinbarung. Die stellen Pakete immer ab wenn keiner da ist, das muss nicht jedes Mal neu eingetragen werden. Nur bei Hermes würde das nicht gehen, haben wir schonmal nachgefragt gehabt.
Ich hab denen jetzt eine E-Mail geschrieben. Mal schauen vielleicht klappts ja.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Außerdem ist die Sendung bei mir nicht in Zustellung sondern noch im Verteilzentrum.
Bei so einem teuren Gerät eine Abstellvereinbarung? Würde ich nie im Leben machen.

Abaddon349 schrieb:
Wünsche euch allen viel Spaß mit dem neuem Gerät ich muss noch eine Woche warten 😭
Merke dir eins - die Leute die dort Arbeiten, haben 0,gar keine Ahnung.
Die wissen NICHT einmal womit sie werben.
Und eine höher gestellte Person ereicht du so oder so erstmal nicht so einfach.
Plattitüden runterreißen, dass können sie jedoch hervorragend.

• Danke
Reaktionen: Brande und AnettW79
M--G schrieb:
Bei so einem teuren Gerät eine Abstellvereinbarung? Würde ich nie im Leben machen.

Da kann niemand anderes ran 🤷‍♀️

Auch mein S20+5G wurde heute schon geliefert, inkl. Buds+ und als "Überraschung", obwohl gar nicht mitbestellt, ein Charger-Pad EP-P3105. Kann man ja immer gebrauchen. Ich hatte zwar eine Code für das Pad, dieser lies sich aber nicht einlösen (ich vermutete damals, dass es nicht in Kombination mit CB und Buds+ Zugabe kombinierbar ist).

• Danke
Reaktionen: numanoid und M--G
@Snake3 also meinst du die wissen garnicht wann genau die ausliefern?
Ich sag mal so da hätte ich mir auch die Versandkosten sparen können und wäre einfach am 13. in den telekom Laden gegangen und hätte das Gerät direkt mitgenommen schon lachhaft

• Danke
Reaktionen: M--G
@ellifant06
Es braucht nur der DHL Fahrer auf dumme Gedanken kommen.

DHL-mail eben reingekommen ... wtf ... *schnief*
screenshot.74.jpg

• Böse
  • Traurig
Reaktionen: Queeky, Hermes und M--G
@jens-aus-B
Typisch DHL. Vielleicht hatte der Fahrer auch kein Bock.

• Haha
  • Traurig
Reaktionen: jens-aus-B und Hooha
Mein Paket kam auch gerade.... Wurde durch Dritte angenommen.
Nur doof, dass sie sich nicht an die Weiterleitung an einen Post-Shop gehalten haben... Das sollte nämlich wieder zurück gehen...
Jetzt hab ich das Handy hier, und darf es nicht aufmachen 😭

@aiea Der Charger kann 9w. Kannst du gleich in die Tonne werfen. Ist klar das die verschenkt werden. Bei Huawei sind es 3 mal soviel. Samsung ist manchmal echt peinlich. Da entlädt das Ding schneller!

• Danke
Reaktionen: gcmobile und M--G
@wolan64 Das stört mich nicht die Bohne. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Aus Aktionen der Vergangenheit haben wir schon zwei Duo-Charger EP-P5200 hier im Haushalt. Der Trend geht eben eindeutig zum Dritt-Charger :)

• Wow
Reaktionen: yannik1108
Mein Galaxy S20+ Schwarz ist da (seit ca. 8 Uhr via DHL Express), allerdings ohne bestellter Silkon Hülle...
Wie wollt ihr das Gerät schützen besonders, weil die Kamera echt gut absteht?

Impulsi schrieb:
Jetzt hab ich das Handy hier, und darf es nicht aufmachen 😭

Wieso das denn?

@AS-3Ddruck ich habe mir eine Schützhülle bestellt (Rückenteil als Hardcover, Seite aus TPU), die Crocfol Displayfolie & eine Kameraschutzfolie. Ist auch schon alles da, jetzt muss nur noch das S20+ kommen.

@aiea du scheinst dann ein Homer zu sein. Ich hätte keine Zeit um auf so ein Möhrchen zu warten. 3 Stück hab ich schon lange, will ja jeder im Haushalt dran. Bei zweien würde es nicht klappen. Und die Kinder würden bestimmt nicht auf eine 9w Gurke warten. Aber gibt halt Leute die haben viel Zeit, ich nicht. 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ausserdem bin ich kein Schrotthändler, darum schaue ich immer ins Maul!

Zuletzt bearbeitet:
ellifant06 schrieb:

Weil Shoop zu doof war, zum Tracken. Hab es dann über CB bestellt - und konnte die erste Bestellung nicht mehr stornieren.
Da ich aber nun das Paket ursprünglich in die Filiale umgeleitet habe, bin ich davon ausgegangen, dass es vielleicht doch die Bestellung von CB ist.... Pustekuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh nein wie ärgerlich.

wolan64 schrieb:
@aiea Der Charger kann 9w. Kannst du gleich in die Tonne werfen. Ist klar das die verschenkt werden. Bei Huawei sind es 3 mal soviel. Samsung ist manchmal echt peinlich. Da entlädt das Ding schneller!

Ich lade meine Geräte immer über Nacht und da ist mir die Leistung egal. Mein Fatboy Ladekissen das ich schon ewig habe lädt mit 5 W. Hauptsache das Smartphone ist morgens voll geladen. Wenn es mal schnell gehen muss kommt es ans Kabel.

Mein S20+ ist auch eben eingetrudelt. 😁

• Danke
Reaktionen: rocky7