Hsv-Tobi
Enthusiast
- 482
Gestern Abend (17:30),ich weis dann ist es wohl kein Wunder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
PundA schrieb:Ich habe immer noch keine Mail von Samsung bekommen, nur DHL. Auf der Seite von Samsung steht auch noch Bearbeitung .
Einen Charger hab ich nicht bestellt, demnach müsste es ja das S20 sein... habt ihr alle auch nochmal eine Versandbenachrichtigungen von Samsung direkt bekommen?
Hsv-Tobi schrieb:Bin ich eigentlich der einzigste der morgen nicht sein Gerät erhält ,von den Samsung Shop Bestellern?
Ich hoffe und denke das heute unsere Geräte raus gehen .Impulsi schrieb:Welches ich über CB am Dienstag um 16:30 Uhr bestellt habe, ist auch noch nicht auf dem Weg zu mir.
Hab die Hoffnung, dass es heute verschickt wird, denn das andere hatte ich auch erst am Sonntag bestellt und das kommt heute.
AnettW79 schrieb:@ellifant06 Meine Zustellzeit ist um 30 Minuten nach hinten verschoben worden. Aber es kommt heute.
Bislang nur die Benachrichtigung von DHL. Von Samsung habe ich noch gar keine Mail bekommen, da hat sich am Status nichts geändert, steht nach wie vor nur "wird vorbereitet".PundA schrieb:Habt ihr alle schon die Mail von Samsung bekommen oder nur DHL?
Bei mir steht der Status auch nach wie vor auf Versandvorbereitung.