Vorbesteller-Thread: Alles rund ums Thema Vorbestellung der Galaxy S20-Reihe

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gestern Abend (17:30),ich weis dann ist es wohl kein Wunder 😉

Sind doch gute Neuigkeiten, GLS liefert für mich in's Shop, is' immer jemand da zum annehmen ^^. Nachher zur Paketübergabe unterschreiben und abholen. Also klartext ich schlafe erstma' aus, kein Risiko nh Bestellung zu verpassen haha😅. Screenshot_20200304-232101.jpg

So eben auch bei Samsung das Ultra bestellt. Bin ma gespannt ob es bis zum 10.03. kommt... oder vielleicht vorher 😃
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Hsv-Tobi ist der Status auch „In Bearbeitung“? Und Voraussichtlicher Versand am 10.03.2020.?

Zuletzt bearbeitet:
@Thira : Genau,ist auf „Bearbeitung“.

Ich habe immer noch keine Mail von Samsung bekommen, nur DHL. Auf der Seite von Samsung steht auch noch Bearbeitung .

Einen Charger hab ich nicht bestellt, demnach müsste es ja das S20 sein... habt ihr alle auch nochmal eine Versandbenachrichtigungen von Samsung direkt bekommen?

So mein S20+ ist jetzt im Hermes Zentrum Mannheim angekommen. Dann passt es und kommt tatsächlich heute an 😍

@ellifant06 Meine Zustellzeit ist um 30 Minuten nach hinten verschoben worden. Aber es kommt heute.

PundA schrieb:
Ich habe immer noch keine Mail von Samsung bekommen, nur DHL. Auf der Seite von Samsung steht auch noch Bearbeitung .

Einen Charger hab ich nicht bestellt, demnach müsste es ja das S20 sein... habt ihr alle auch nochmal eine Versandbenachrichtigungen von Samsung direkt bekommen?

Eine Versandmail von Samsung sowie DHL. Zusätzlich auch eine SMS von DHL

Hsv-Tobi schrieb:
Bin ich eigentlich der einzigste der morgen nicht sein Gerät erhält ,von den Samsung Shop Bestellern?

Welches ich über CB am Dienstag um 16:30 Uhr bestellt habe, ist auch noch nicht auf dem Weg zu mir.
Hab die Hoffnung, dass es heute verschickt wird, denn das andere hatte ich auch erst am Sonntag bestellt und das kommt heute.

Bei mir sieht es nach wie vor so aus, trotz Mail und SMS von DHL. Von Samsung hab ich komischerweise keine Nachricht bekommen.

Die schicken mir ja normalerweise keinen Wireless Charger zu, ohne das ich den Code eingegeben habe. Der wäre doch dann auch in der Bestellung aufgeführt?

Anhänge

• 20200305_065913.jpg
    20200305_065913.jpg
    468,6 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
@PundA ist egal was bei Samsung steht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Meins soll zwischen 13 und 17 Uhr kommen

Zuletzt bearbeitet:
Moin. Freu mich für jeden von euch. Telekom bekommt es natürlich nicht hin.... Viel Spaß allen heute mit ihrem neuen Gerät 😊

• Danke
Reaktionen: Desdemona86, Painy und AnettW79
Impulsi schrieb:
Welches ich über CB am Dienstag um 16:30 Uhr bestellt habe, ist auch noch nicht auf dem Weg zu mir.
Hab die Hoffnung, dass es heute verschickt wird, denn das andere hatte ich auch erst am Sonntag bestellt und das kommt heute.
Ich hoffe und denke das heute unsere Geräte raus gehen .

• Danke
Reaktionen: Impulsi
AnettW79 schrieb:
@ellifant06 Meine Zustellzeit ist um 30 Minuten nach hinten verschoben worden. Aber es kommt heute.

Bei Hermes kann ich irgendwie gar nichts auswählen, egal ob Ablageort, Nachbar, Paketstation oder Zeit - naja ich hoffe mal dass es kommt sobald einer zuhause ist.

PundA schrieb:
Habt ihr alle schon die Mail von Samsung bekommen oder nur DHL?

Bei mir steht der Status auch nach wie vor auf Versandvorbereitung.
Bislang nur die Benachrichtigung von DHL. Von Samsung habe ich noch gar keine Mail bekommen, da hat sich am Status nichts geändert, steht nach wie vor nur "wird vorbereitet".

wünsche allen die auch schon aufgeregt auf ihr Gerät warten viel Erfolg auf eine erfolgreiche Zustellung.
Meins ist seit ca 1 Std in Auslieferung Kurrier.
Bin also recht optimistisch, dass es heut klappt 😁

Ich hatte gestern erst die Mail von Samsung erhalten und kurz danach von der DHL.

@ellifant06 Weil es schon in deinem Ort angekommen ist, da kannst du nix mehr ändern

Laut DHL befindet sich mein Paket in Zustellung bis 22 Uhr. 🤪

Ich hoffe doch mal sehr, dass es sich dabei auch wirklich um das S20 handelt und nicht nur die Buds.

@PundA beides in einem Paket