Vorbesteller-Thread: Alles rund ums Thema Vorbestellung der Galaxy S20-Reihe

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab ich mittlerweile auch gelesen.
Musste erstmal hinterher kommen^^

Habe mein S20 5G erst gestern Abend gegen 17:30 Uhr bestellt über CB,,bisher wurde es nicht verschickt ,hoffe das es morgen verschickt wird .

Sagt mal hat jemand von euch schon was gefunden zum Thema flashen? Also ob es da was besonderes zu beachten gibt gegenüber den anderen Flaggschiffen.

Mit dem flashen kenne ich mich aus. Muss morgen das S20 Ultea von Vodafone für meinen Vater debranden

Meine Vorbestellung S20+ 4G in schwarz wurde heute durch den Samsung Shop verschickt. Soll morgen eintreffen.

Mal ne Frage bezüglich Dhl Express. Da kann man ja ein Zeitfenster einstellen. Wenn ich 9-13 Uhr eingebe, könnte es sein, dass es früher kommt, als wenn ich nichts tue? Oder würde es gar bedeuten, dass falls der Postbote es nicht bis 13 uhr schafft, es an diesem tag gar nicht mehr zugestellt wird?

So habe um 18:40 eine Mail und SMS bekommen das mein S20+ Schwarz was ich am 19.02 bestellt habe über Samsung morgen Mittag ankommen soll. 🥳
Was mich nur wundert ist das ich das Silikon Cover scheinbar erst später bekomme, oder die habe das vergessen mit zu ändern. 🤷‍♂️

Anhänge

• Samsung DE (1).png
    Samsung DE (1).png
    147 KB · Aufrufe: 102
  • DHL Sendungsverfolgung   DHL.png
    DHL Sendungsverfolgung DHL.png
    259,4 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr alle schon die Mail von Samsung bekommen oder nur DHL?

Bei mir steht der Status auch nach wie vor auf Versandvorbereitung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NiGhTWaLker79
@PundA Ich habe beide Mails erhalten. Die Mail von Samsung kam aber erst Stunden nach dem Versand - da war das Paket sogar schon in meiner Nähe in Staufenberg bei Gießen 😅

• Danke
Reaktionen: AS-3Ddruck
@PundA Ich habe auch beides bekommen.

meins wurde heut am späten Nachmittag auch mit DHL Express versendet. Ich hab jetzt auch mal das Zustellfenster 9-13 Uhr gewählt... Hoffe das klappt auch.
@kai84m das ist aber das Staufenberg DHL Zentrum in der Nähe von Kassel 😅

• Danke
Reaktionen: AS-3Ddruck
Wo wählt man denn dieses Zeitfenster??

@kai84m....das ist ganz sicher nicht das Staufenberg bei Gießen, da gibt es maximal ein Paketshop.
Das ist das DHL Paketzentrum in 34355 Staufenberg.

wenn man den Link aus der SMS anklickt gibt es bei DHL die Option "Termin ihrer Zustellung ändern" dann geht da eine Kalender Funktion auf und es gibt verschiedene Zeitfenster... 9-13, 10-14, 11-15 und 13-17. Hab ich so auch zum ersten Mal gesehen... hoffentlich klappt es.

Ah ok, danke. Die Funktion ist bei mir nicht zu benutzen. Na egal. Es kommt. Das ist das wichtigste.

Stimmt, aber wenigstens so gut wie in Hessen :D

Habe es an die Postagentur schicken lassen - die Woche klappt leider weder Urlaub noch Home Office bei mir.

Wichtige Info die man vlt. beachten sollte gerade weil das von Samsung direkt gerne via DHL Express verschickt wird.
DHL Express MUSS eure Unterschrift bekommen, da wird nichts beim Nachbarn hinterlegt soweit ich weiß.
(korrigiert mich gerne, wenn ich da falsch liege, aber das ist meine Erfahrung bis her mit dem Verein)

Die letzten male hat DHL Express es immer bei einem Nachbarn abgegeben. War nie ein Problem.

Muss aber nicht für alle gelten

Bin ich eigentlich der einzigste der morgen nicht sein Gerät erhält ,von den Samsung Shop Bestellern?

Zuletzt bearbeitet:
@Hsv-Tobi wann hast du denn vorbestellt?