Vorbesteller-Thread: Alles rund ums Thema Vorbestellung der Galaxy S20-Reihe

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Freeddi schrieb:
Das beste ist ja, dass ich von DHL morgen zwei Lieferungen bekommen. In der einen sind das S20 Ultra, die Buds+ und der Charger und in der anderen keine Ahnung. Hab zwar noch zwei Hüllen bei Samsung bestellt, aber da ist nichts umgesprungen.

Vielleicht bekomm ich ja das S20 Ultra von einem von euch 😂

Habt ihr nochmal Glück gehabt. Die zweite Sendung st das LED View Cover.

Wurde das S20 und die Buds in einem Paket versendet oder habt ihr zwei Versandbenachrichtigungen bekommen?

@PundA Bei mir kam gerade auch die Benachrichtigung von Samsung -> S20 Ultra + Buds in einem Paket.

Bei mir scheinen alle 3 Sachen in einem Paket zu kommen. Kann es kaum erwarten 😁

Sowohl für die Buds als auch für den Charger und das S20 Ultra gab es eine Sendungsnummer

@MOSkorpion Nein nur du darfst unterschreiben, die händigen es sonst niemanden aus wen du pech hast, noch mehr pech wen sie es wieder mit nehmen.. ^^

Hab jetzt auch noch mal eine weitere Versandbestätigung erhalten

Anhänge

• Screenshot_20200304-204920_Yahoo Mail.jpg
    Screenshot_20200304-204920_Yahoo Mail.jpg
    388,3 KB · Aufrufe: 122
S20 ultra + buds ein Paket
Und grade eben die 2.te versandbenachrichtigung erhalten ist das clear cover 😍

@picadik0 ist das unterschiedlich bei verschiedenen Lieferdiensten? Meine Smartphones in der Vergangenheit wurden immer von Familienmitgliedern angenommen

@ellifant06 jedes Paket muss quittiert werden, wer das macht ist egal. Steht ja nicht eigenhändig drauf

• Danke
Reaktionen: elli963
Ok dann passt das 😊

• Danke
Reaktionen: stefan-do
Ich hatte bis eben noch bedenken das Samsung mir die gratis Buds wieder storniert, weil es die ja eigentlich nicht zum normalen S20 dazu gibt. Hat aber geklappt, Charger + Buds sind unterwegs

• Danke
Reaktionen: The_Rock01 und elli963
@ellifant06 Beim @MOSkorpion stand er müsse unterschreiben.. da sollte man besser unterschreiben, ich habs mal nicht machen können und es wurde nicht ausgehändigt. ^^ somit haben sie es mit genommen und ich musste Persönlich vorbei kommen perso zeigen unterschreiben und habe es dan bei der Post bekommen. DHL ist da streng..

kann natürlich auch sein dass es jeder machen kann, aber um auf Nummer sicher zu gehen würde ich es lieber persönlich machen 😅

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns kommen auf der Firma täglich Pakete an, meinste der Bote lässt die ganze Firma antreten?

• Danke
Reaktionen: simariq33
Bei mir unter Bestellung steht immer noch "Vorbestellt in Bearbeitung" frage mich jetzt echt was morgen ankommen wird. Ob Buds oder Smartphone.

Dann muss der Vermerk eigenhändig da stehen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@simariq33 buds und Handy sind in einen Karton, Charger getrennt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simariq33
In der Mail von DHL Express steht: "Für die Übergabe der Sendung ist eine Unterschrift erforderlich."
Ich lasse das Handy an die Geschäftsadresse schicken. Wenn ich persönlich nicht anwesend bin, kann dann auch ein Kollege unterschreiben (da steht ja eine - und nicht Ihre - Unterschrift)?

@LuYhWitong ja kann ich ja nicht wissen wie es genau dort steht 😅 dann ist es ja egal.
Bei mir steht nicht extra etwas davon dass eine Person unterschreiben muss..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und Freeddi
dhl express.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild vekleinert. Gruß von hagex