Vorbesteller-Thread: Alles rund ums Thema Vorbestellung der Galaxy S20-Reihe

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das beste ist ja, dass ich von DHL morgen zwei Lieferungen bekommen. In der einen sind das S20 Ultra, die Buds+ und der Charger und in der anderen keine Ahnung. Hab zwar noch zwei Hüllen bei Samsung bestellt, aber da ist nichts umgesprungen.

Vielleicht bekomm ich ja das S20 Ultra von einem von euch 😂

Tizen schrieb:
Wie weit ist bei euch die Sendungsverfolgung?
Bei mir steht es bei "Arrived at sort facility Kassel".

Bei mir auch schon in Staufenberg - könnte es eigentlich schnell dort abholen fahren 😅

@tovaxxx Also der Charger definitiv, weil der mit DHL Standard geliefert wird.

tovaxxx schrieb:
Wird das Smartphone und die Buds & Charger separat verschickt? Hab nun ein 2. Paket, was kommt.

Bist du sicher, dass es ein zweites Paket ist?
Bei mir wird erst der Text in Deutsch und der gleiche Text in Englisch wiedergegeben in der Mail von DHL - Sendungsnummer ist aber gleich.

Dachte auch einen Moment es wären zwei Sendungen.

• Danke
Reaktionen: Brande
@Brande ist aber beides Express
@kai84m sind verschiedene Sendungsnummern

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kai84m
Komisch. Bei mir, am 26.02. bestellt und immer noch nichts.
Für meinen Kumpel am 29.02. bestellt und es ist unterwegs.
Was soll denn das???

@tovaxxx Bei mir war im Bestellvorgang nur die Buds+ und das S20 Ultra 5G als Express markiert.

@tovaxxx ich habe auch 2 Pakete die unterwegs sind

Samsung_Bestellung2.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Galaxy S20+ 5G ohne Vertrag bestellt am 26.02. bei Samsung und eben von DHL Express Nachricht bekommen, kommt morgen. Bin überrascht.

Hey zusammen! Zwei Tage habe ich diesen Thread beobachtet. Danke für eure Nachrichten.

Mein S20 Ultra 128GB ist jetzt auch unterwegs. Bestellt am 28.02.2020 mit corporate benefit, ohne Finanzierung und ohne Vertrag. Ich freue mich!

• Danke
Reaktionen: Painy
Ich habe auch 2 Versandbestätigungen soeben erhalten.... Ich bin gespannt, was drin ist :)
Hab ein Mal bei Samsung selbst am 29.02. bestellt und noch ein mal gestern Nachmittag über CB.

Wäre ja irre, wenn beide schon unterwegs seien, obwohl das eine ohnehin zurück geht, weil kein Cashback getrackt wurde... Sind leider nicht "gekennzeichnet", sonst würde ich das eine ungeöffnet direkt wieder zurück gehen lassen.

Sendung 1 von 1 per DHL Express. Alles sehr seltsam.

So steht das bei mir auch da. Im Bestellvorgang stand aber nur DHL Standard bei dem Charger und Express bei S20 Ultra und Buds+

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
tovaxxx schrieb:
@Brande ist aber beides Express
@kai84m sind verschiedene Sendungsnummern

Okay, bei mir ist es nur ein Express Paket von Samsung. In der Bestellübersicht ist es immer noch nicht als versendet markiert 😅

• Danke
Reaktionen: Brande
Hätte nichts dagegen, wenn ich 2 x das Paket zum Preis von 1 bekomme. Vorbestellerbonus 😂

Meine Bestellübersicht hat sich auch noch nicht verändert - aber freu mich!!
Hätte nicht damit gerechnet. So geht mein Plan auf, denn hab gestern schon bei Zoxs mein altes Handy angekündigt, mit der Hoffnung, dass es innerhalb der Einlieferungsfrist kommt und ich es einsende :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich geh kaputt!!..... Dann ist das nur dieser doofe Charger! Hab gerade die e Mail von Samsung erhalten.

Anhänge

• Screenshot_20200304-201338_Yahoo Mail.jpg
    Screenshot_20200304-201338_Yahoo Mail.jpg
    515,4 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: Queeky und Pand4
Sendung ist unterwegs 🙂

So, nun endlich auch bei mir.
S20 Ultra bestellt am 26.02..

Ist um 20:08 Uhr in Kassel zur Luftpost nach Hamburg sortiert worden.
Trifft morgen ein.

Nicht das es nur die Buds sind 🤪