Vorbesteller-Thread: Alles rund ums Thema Vorbestellung der Galaxy S20-Reihe

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@OD11 weder noch bei mir. Nur sms und mail von Dhl.

Gerade auch mail bekommen von Samsung, alles wurde Zusammen verschickt

Zuletzt bearbeitet:
Habe am Montag bei Samsung das Ultra in grey bestellt -> DHL hat Sendung für morgen angekündigt.

Zuletzt bearbeitet:
Honigkuchen schrieb:
Ist es euch so schwer zu warten, bis es da ist? Ob jetzt morgen oder nächste Woche, das ist doch kein Drama.

Ich kanns gar nicht mehr abwarten und hoffe schon seit Montag auf die Versandbenachrichtigung.
Ich wills so schnell wie möglich haben und bin extrem ungeduldig.

• Danke
Reaktionen: Desdemona86, JaCkRuSsEl2020 und Painy
So samsung Shop steht noch dran nich in Bearbeitung. Aber von DHL email bekommen das ich was von samsung morgen bekomme hoffentlich ist es mein Handy

@simariq33 Bei mir genau so - Ist aber das Handy weil ich nichts anderes bei Samsung bestellt habe.

@simariq33 Kriegst du. Samsung mail kam bei mir 24min nach der Dhl mail.

• Danke
Reaktionen: simariq33
So das S20 Ultra Cosmic grey und das S20+ schwarz 512GB sind auch unterwegs direkt von Samsung ...

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Eben die Nachricht erhalten, dass mein S20+ Cosmic Black, direkt bei Samsung am 28.02.2020 bestellt, wahrscheinlich morgen geliefert wird.

Wenn nur die buds kommen dann dreh ich durch 😂

• Danke
Reaktionen: JaCkRuSsEl2020 und Brande
@simariq33 Könnte natürlich im Worst Case sein - halte ich aber eher für wenig wahrscheinlich.

komisch ich hab am 24.2 bestellt und immernoch garnix erhalten weder mail noch sms

Zuletzt bearbeitet:
Meins ist auch unterwegs und kommt morgen. S20 grey.

S20 in grau am 1.03 bei Samsung bestellt, Anlieferung morgen. Bin gespannt ob die Buds und der Charger auch schon dabei ist

• Danke
Reaktionen: Queeky und The_Rock01
OD11 schrieb:
komisch ich hab am 24.2 bestellt und immernoch garnix erhalten weder mail noch sms

Ich habe keine SMS erhalten, samsung Shop steht immer noch in Bearbeitung, habe nur eine email von DHL erhalten.

Wie weit ist bei euch die Sendungsverfolgung?
Bei mir steht es bei "Arrived at sort facility Kassel".

@Tizen Ist doch egal, Express heißt, dass es kommt morgrn

hmm in der Sendungsbenachrichtigung von DHL Express(hab direkt bei Samsung bestellt) steht was von "Unterschrift erforderlich". Weis einer ob das auch andere Hausbewohner entgegennehmen können? Man kann nicht einstellen das man es einem Nachbar geben darf.

@MOSkorpion normal schon ja

• Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Tizen schrieb:
Wie weit ist bei euch die Sendungsverfolgung?
Bei mir steht es bei "Arrived at sort facility Kassel".
Screenshot_20200304-195256_DHL Paket.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Wird das Smartphone und die Buds & Charger separat verschickt? Hab nun ein 2. Paket, was kommt.