Vorbesteller-Thread: Alles rund ums Thema Vorbestellung der Galaxy S20-Reihe

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Heiko82 glaube jeder der am 12. oder früher bestellt hat, hat Versandbestätigung bekommen. Oder ist hier jemand bei dem das nicht so ist?

Habe am 12.02. bestellt jedoch auf Amazon und nichts erhalten. Vermute auch das bei Amazon die Geräte erst am 13. ankommen werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direkzitat entfernt. Gruß von hagex
@Razer99 Jo denke ich auch. beziehe mich da speziell auf bei samsung direkt und ohne Vertrag.

Edit: Könnte mir aber aich vorstellen das amazon wenigstens am 10 bzw. 9. verschickt.

Zuletzt bearbeitet:
erfreuliche News, nachdem ich den ganzen Tag hier den Thread verfolgt habe und fast nicht mehr damit gerechnet habe..

Samsung Onlineshop Bestellung unterwegs
S20 grau / SM-G980FZADEUB
Bestelldatum: 18.02.20
Versand: 04.03.20 (Email 18.10 Uhr, Zustellungsmethode, DHL Express, 1 Arbeitstag)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab am 20.2 bei Samsung bestellt. Buds und Lader sind seit Samstag da. Handy und SIM seit heute unterwegs.

Ich habe gerade eine Mail und eine SMS von DHL-Express bekommen, Zustellung morgen.
Bestellt habe ich am 25.02., direkt bei Samsung.
Es geht voran 😃

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
@Queeky mit oder ohne Vertrag?

Ohne Vertrag.

• Danke
Reaktionen: Painy
Heute versendet s20+, Vodafone Vertragsverlängerung vom 26.2 Lieferung morgen ups LG Markus

Von allen bei denen es ohne Vertrag schon verschickt wurde, hatte einer mit Studenten- oder Mitatbeiterrabatt bestellt?

Gerade eine SMS von DHL Express bekommen voraussichtliche Zustellung morgen. Bestellt am 20.02 und im Samsung Online Shop. 😍

Zuletzt bearbeitet:
Fuck yeah. Gerade die Sms bekommen. Ohne Vertrag am 23. direkt bei Samsung bestellt. Viel Glück an alle übrigen noch!

• Danke
Reaktionen: simariq33 und Brande
Ich habe auch gerade die SMS von DHL-Express erhalten (kommt morgen an). Bestellt am 27.02.2020 direkt bei Samsung ohne Vertrag...
Galaxy S20 grau

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht im Samsung shop komischerweise noch, dass Versand vorbereitet wird. Kann also auch net ganz sicher seien, dass vielleicht nur die Buds oder Ladestation verschickt wurden.

Bestellt am 25.2 direkt bei Samsung. Sms oder ähnliches Fehlanzeige 😀 lange kann es aber nicht mehr dauern

Zuletzt bearbeitet:
Eben SMS bekommen, dass mein S20+ morgen kommt. Bestellt am 28.02. im CB Shop Samsung. 😊

Hier immer noch nichts...

Haben die die eine sms bekommen haben auch eine Mail bekommen und hat sich der Status geändert auf der Samsung Seite?

Ist es euch so schwer zu warten, bis es da ist? Ob jetzt morgen oder nächste Woche, das ist doch kein Drama. Bei der Bestellung haben die Meisten doch mit Mitte März gerechnet :) was waren das noch für Zeiten als es kein Pakettracking gab :)

• Danke
Reaktionen: CassPennant und Beck001
Meine beiden Samsung Shop Bestellungen sind bei DHL Express in Kassel durch das Paketzentrum durch. :)