Vorbesteller-Thread: Alles rund ums Thema Vorbestellung der Galaxy S20-Reihe

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das wäre schon heftig wenn der Hersteller später liefert.

Ich gehe mal schwer davon aus das O2 Keine Geräte mit Branding verkauft

• Danke
Reaktionen: fck-andi
Deswegen hauen sie die Geräte dann sofort raus, und die Kunden der Brander bekommen lange Nasen 😅

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Machen doch viele... Vodafone auch, Software Branding eben.. bedeutet die zukünftigen Updates kommen von Providern

O2 verkauft generell keine Geräte mehr mit Branding.

• Danke
Reaktionen: gcmobile
Ja guut.. haben O2'ler glück^^

Bei Vodafone sind in der Regel auch nur die Vodafone Apps drauf (aber deinstallierbar), mehr konnte ich hier nie feststellen, hatte schon einige von Vodafone. So war es auf jeden Fall bei den Huawei Geräten

Zuletzt bearbeitet:
8 Tage die für einige Vorbesteller die Welt bedeuten... für die einen geht sie unter, die anderen werden für 8 Tage zu den glücklichsten Menschen der Welt 😄

• Haha
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, fck-andi und gcmobile
Und es ist trotzdem keine DBT Firmware, wodurch Updates später kommen.

Immer dieser Update Hype, dann dauert es halt 2 Wochen länger bis das Update kommt. Damit kann ich locker leben.

Am Ende ist die Ente fett. Wir reden uns in 2, 3 Jahren wieder wie lange die Provider dann brauchen.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
-Samsung S20+ 128GB 4G Grau.
-Samsung Shop + Galaxy Buds

Bestellt am 20.02.2020
Hauptgrund : 120Hz Display

Status : In Bearbeitung

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat sich hier überhaupt ein S20 5G bestellt ? Bin ich wohl mit der einzigste wo sich dieses bestellen will .

@Hsv-Tobi Da ich bei o2 bin bringt mir 5G dieses Jahr glaube ich nichts . Daher die 4G Variante , evtl nächstes Jahr 5G probieren.

Wieso hast du den Charger nicht mitbestellt? Gibt doch einen Code im Chat dafür.

Wie ich es hier gelesen habe, soll das ja wohl nicht mehr gehen ? Habe es heute erst bestellt .

@Hsv-Tobi ich wollte zuerst das S20 nehmen habe mich aber aus 4 Gründen doch für das S20+ entschieden:
- Farbe schwarz gibts beim S20 nicht
- größerer Akku
- ToF Kamera
- Buds+ gibts dazu

• Danke
Reaktionen: Queeky
Mag jemand eine Schätzung abgeben für welche Preise S20 und S20+ je in der 4G-Variante anfangs bei eBay neu von privat über den Tisch gehen? Sind 700€ (S20) und 800€ (S20+) realistisch?

Zuletzt bearbeitet:
ellifant06 schrieb:
@Hsv-Tobi ich wollte zuerst das S20 nehmen habe mich aber aus 4 Gründen doch für das S20+ entschieden:
- Farbe schwarz gibts beim S20 nicht
- größerer Akku
- ToF Kamera
- Buds+ gibts dazu
Ahh okay ,bin immer noch am überlegen ob das S20 oder plus,aber das Plus wäre mir glaube ich zu groß.

@flyyy Ich glaube nicht das es gleich zu Beginn für 700 € weggeht. Eher 750 bis 800€ in den ersten Tagen