Vorbesteller-Thread: Alles rund ums Thema Vorbestellung der Galaxy S20-Reihe

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja das wird wohl nichts bei der Telekom mit dieser Woche

Anhänge

• Screenshot_20200304-173330_Twitter.jpg
    Screenshot_20200304-173330_Twitter.jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 127
  • Danke
Reaktionen: 0816
Heute S20+, schwarz bei Otto bestellt, grade versendet mit Hermes, Vorraussichtliche Ankunft: morgen ;D

Aktueller Status in der Sendungsverfolgung (S20+ in schwarz, bestellt bei 1&1 am 12.02.)

20200304_174300.jpg

Meins ist auch unterwegs, man bin ich aufgeregt.

Hat hier jemand über Amazon bestellt? Dort kam noch keine Versandbestätigung. Habe das S20 Ultra 5G 512GB was derzeit nicht mehr Verfügbar ist bestellt. Zu dem Zeitpunkt als ich es bestellt hatte, war es noch verfügbar.

Vermute mal das es dort erst am 13. ankommen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Tadatatatataaaaaa....auch bei mir ist es jetzt versendet!!! 😊
nochmal alle Infos.

Bestellt am 17.02.2020 über Samsung, ohne Vertrag oder sonstwas auch kein Trade in oder finanzierung.

Hab heute Nachmittag die Versandbestätigung für 2 bei O2 bestellte Samsung Galaxy S20 Ultra 5G (eins schwarz, eins grau) bekommen. Sollen morgen mit DHL kommen.
Bestellung erfolgte am 14.02

Bin nun auch dabei. Samsung Shop 15.02. Ultra grau 128 GB. Versandbestätigung erhalten.
Buds+ und Charger kommen auch mit.

Bis wieviel Uhr Samsung wohl heute noch versendet.. ich hab leider noch keine Versandbestätigung bekommen. Vielleicht weil ich erst am 28.02. bestellt habe?

hab am 27.2. bestellt und auch noch keine Versandbestätigung von Samsung erhalten :( Naja vielleicht dann morgen.

Ich weiß jetzt nicht mehr genau wann Vorstellung war aber ich hab definitiv später bestellt, also ich hab am 18.02 bestellt und es kommt morgen. Ich glaub nicht an diese These

PundA schrieb:
Bis wieviel Uhr Samsung wohl heute noch versendet.. ich hab leider noch keine Versandbestätigung bekommen. Vielleicht weil ich erst am 28.02. bestellt habe?

Ich habe am 29.02. bestellt und hier hat sich auch noch nichts getan.

Ich habe es befürchtet das es mich heute auch noch trifft, Samsung hat mir gerade eine mail geschickt mir der sich mich wohl dazu nötigen möchten Morgen aufzupassen ob bei mir vorm Haus ein gelbes Auto anhält. Schade, war dann ja nur eine kurze "Vorspannung" auf mein Ultra. ;)

Ich hab am 26.02. bestellt und auch noch nix.

Ich denke mal, dass die meisten Bestellungen am 11 und 12. Februar, gleich nach der Präsentation gelaufen sind und deswegen der Aufwand dafür natürlich dann mehr Zeit in Anspruch nimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
gerade die Versandbestätigung bekommen! Bestellt am 18.02 im Samsung Shop mit Trade In! S20 Ultra 128 Gb!

also meine VVL von Vodafone vom 11.02 mit nem Ultra kommt morgen ... *freudigguck*
screenshot.11.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
Hmmm wäre gut zu wissen bis wieviel uhr die da im lager arbeiten

Viele hier sind scheinbar wirklich heiß auf die Geräte. "Wäre gut zu wissen wie lange die im Lager arbeiten" 😁 Ich muss morgen und Freitag den ganzen Tag arbeiten, deshalb habe ich meine Lieferung sogar auf Samstag verschoben. Ich werde es wohl noch 3 Tage ohne überleben. 😅🙈

Nice, am anfang nur Versandbestätigungen für Leute die am 12. und früher bestellt haben. dann 14. und jetzt das höchste 18. Hoffe die arbeiten noch bis sie zum 23. Kommen heute xD

Hab am 12.02 mein s20+ direkt bei Samsung bestellt.
Und heute die Info bekommen das mit DHL versendet wurde.