Vorbesteller-Thread: Alles rund ums Thema Vorbestellung der Galaxy S20-Reihe

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jup, bei mir auch. Es kommt halt, wenns kommt.

@PundA Kann mir auch gut vorstellen, das bis heute abend die meisten verschickt werden.

• Danke
Reaktionen: JaCkRuSsEl2020
Bei Vodafone wurde mir gesagt das das Handy erst zum 10.03.bei mir ankommen darf .😤
Bestellt das S20+ in grau.
Angerufen weil in Mein Vodafone keine Bestellung verfügbar ist.
Edit:
Soeben eine Email bekommen das Handy kommt vorraussichtlich morgen mit UPS.😁

Zuletzt bearbeitet:
Wenn nicht begnüge ich mich einfach noch mit meinem Note 10+. Ist immer noch ein Beast.

Zuletzt bearbeitet:
Mein s20 ultra in grau kommt wohl morgen. Bestellt bei o2

Anhänge

• 20200304_165454.jpg
    20200304_165454.jpg
    357,4 KB · Aufrufe: 82
  • Danke
Sind auch Geräte verschickt worden, welche im Zeitraum ca. 20.02. - 29.02. bestellt worden sind?

@PundA Ist mir etwas unklar, warum man wenn man ein note10+ hat nach 5 monaten wieder sich ein handy bestellt :D Aber ok jedem das seine.

Ich habe das Note erst vor ca. 5 Wochen gekauft. Aber das S20 ultra reizt halt. 🙂

• Danke
S20+ bestellt am 14.02. wurde verschickt

Laut Sendungsverfolgung seit 12:40Uhr. Email kam gerade erst

Zuletzt bearbeitet:
TheGame1982 schrieb:
S20+ bestellt am 14.02. wurde verschickt
Fast alle vorher waren 12.02. Könnte ja echt sein, das sie sich chronolgisch durcharbeiten. Hoffentlich kommen sie heute möglichst weit 😂

Hat jemand auch bei Saturn oder Mediamarkt bestellt und etwas von einem früheren Versandtermin gehört?

Voraussichtlich 6. Gestern wurde paket vorbereitet, jz wurde es schon eingepackt und seitens GLS sind auch neue Informationen da. Morgen oder übermorgen hab ich es endlich *-.. das Paket ist laut Standort ziemlich nah und im selben Bundesland, der Versand braucht halt noch, aber würde mich jz net mehr wundern wenn es morgen nachmittag schon da ist :).
Laut GLS war das Paket unterwegs und ist seit 16:40 im Ziel Paketzentrum im selben Bundesland. Nur noch die Frage von Stunden bis es da is' *-
Screenshot_20200304-171048_Samsung Internet.jpg20200304_170922.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ultra am 11.02. bei Samsung bestellt. Um 16:30 Versandbestätigung fürs Handy und Buds.
Die Lederhülle ist aber noch bei Samsung.

Besser als letztes Jahr, das S10+ kam genau pünktlich und die Lederhülle ne Woche zu spät.

PundA schrieb:
Sind auch Geräte verschickt worden, welche im Zeitraum ca. 20.02. - 29.02. bestellt worden sind?
Ich habe am 25. bestellt, direkt bei Samsung, bislang noch keine Versandbenachrichtigung.

Zuletzt bearbeitet:
PundA schrieb:
Ich habe das Note erst vor ca. 5 Wochen gekauft. Aber das S20 ultra reizt halt. 🙂
Dich reizt es. Mich stößt es eher ab. Viel zu großer Ziegelstein. Ich denke auch nicht, dass Samsung nur die Displays größer andauernd macht weil alle große Displays geil finden. Die kriegen die Komponenten bestimmt nicht kleiner hin und deswegen diese Ausrede.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück geht es jetzt hier nicht um Ziegelsteine und ob man sich alle 3 Monate ein neues Handy bestellt, sondern um den Lieferstatus 😎

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, Desdemona86, PundA und eine weitere Person
In Asien sollen sie voll abfahren auf große Displays. Glaube denen definitiv dass die Mehrheit der Käufer große Displays will.

• Danke
Reaktionen: Thira
Versendet ultra 128gb grau, direkt Samsung ohne Vertrag.

Zuletzt bearbeitet:
@Fluffyman ich hab explizit darauf bestanden, dass S20+ 5g zu holen. Ich hatte alle 3 Testgeräte hinten im Lager bereits getestet. Ich bin bis dato auch einer gewesen der große Displays bevorzugt und dachte je größer desto besser. Aber meine Erwartungen wurden mit dem + Modell perfekt gedeckt. Ab da wird's mir langsam echt zu groß. Ich find's komfortabel, als Gamer und Musikliebhaber ist es die ideale größe und man kann alles auf einen Blick erfassen, ich hab alle 3 Geräte in der Hand gehalten und angeschaltet. Ich sag jz schonma', nichr nur ich werde + dem Ultra bevorzugen. Hier sind sicher noch mehr unter uns. Deswegen sofern jemand nicht vorbestellt hat, ab jz kannst'e dir Zeit lassen und dir lieber erstmal die Geräte angucken. Ich finde die + Variante komfortabel, sitzt besser in der Hand, die Größe sind nur 0.2zoll weniger die mich einfach zu 0,0% interessieren. Das Handy wiegt nicht soviel wie das Ultra und die Kamera ist von der Rückfläche aus nicht so breit wie eine 2 Euro Münze (sag ich als einer der Samsung nicht wegen der Kamera kauft oder sie gar häufig benutzt.) Trotzdem gönne ich es jedem der das Ultra Modell wollte. Ist mir das Geld nicht Wert gewesen. Ich bin mir ein Auto am sparen und das hat ganz klar Vorrang.

Zuletzt bearbeitet:
@Fluffyman Denen empfehle ich bald einen 43 zoll TV als Smartphone sich an die Wange zu halten. :D

Zuletzt bearbeitet: